B
blueXtreme
Doppel-As
Ruhig leute...
Gibt doch nun einen Kalender!
Gruß Benny
Gibt doch nun einen Kalender!
Gruß Benny
is eh zu spät, die daten sind schon zum druck weggeschicktmach es am Himmel,dann kann man denken es ist ein Sonnenfleck...
Nein, habe im Photoshop das Layout gemacht bis es mir gefiel und dann bissel mit den einzelnen Ebenen und den Effekten rumgespielt...schöne sache,ist das mit franzis gemacht???
kommt mir irgendwie bekannt vor.
mfg und frohes fest
Großer NAchteil denke ich mir mal: Man hat keine gute Qualitätskontrolle.mh,das ist ja net gerade wenig arbeit,mit franzis photokalender geht das recht einfach und man kann sich auch die wochentage,datum usw. recht einfach machen.
großer vorteil:progr. macht das alles von allein-datum,we usw.
mfg
Ja du hast schon recht das es einfacher gewesen wär aber ich wollt einfach richtig gute qualität und das nicht von irgendeinem Program zusammenklatschen lassen. Außerdem hätte ich dort auch alle fotos vorher beschneiden müssen damit sie halbwegs gepasst hätten und ich glaube auch nicht das man damit solche bilder hinbekommen hättemh,das ist ja net gerade wenig arbeit,mit franzis photokalender geht das recht einfach und man kann sich auch die wochentage,datum usw. recht einfach machen.
großer vorteil:progr. macht das alles von allein-datum,we usw.
mfg
Dann sind es 27€.kurze frage hätte ich noch:
was ist denn mit dem preis wenn man jetzt mehr kalender bestellt hat?einer kostet ja 13,50 inkl. versand,2 dann 27 oder weniger?
Also sorry aber seit wann bestimmt hier jeder einfach was? Wenn dann müssen das doch die Leute bestimmen die sich darum kümmern und nicht irgendwelche User. Da kann ich ja auch einfach bestimmen das er dann 1 Euro billiger ist einfach so!Dann sind es 27€.
Nicht mehr und nicht weniger.
Und das entscheide nun ich!
Sollte jemand damit ein Problem haben, so kann er sich gerne bei mir melden.
Dann stelle ich ihm eine Rechnung auf welche Kosten unser KITT noch hat die hier keiner bedacht hat wie ZEIT, BENZIN ect. pp.
Gruß Benny
P.S.:
Nicht als Angriff sehen Stiffler!
Das gilt allgemein!
ich sehe das nicht als angriff aber sag mir mal was dir das recht gibt so zu schreiben und zu bestimmen???Dann sind es 27€.
Nicht mehr und nicht weniger.
Und das entscheide nun ich!
Sollte jemand damit ein Problem haben, so kann er sich gerne bei mir melden.
Dann stelle ich ihm eine Rechnung auf welche Kosten unser KITT noch hat die hier keiner bedacht hat wie ZEIT, BENZIN ect. pp.
Gruß Benny
P.S.:
Nicht als Angriff sehen Stiffler!
Das gilt allgemein!
also mit dem progr, hättest das genauso hin bekommen und auch in der quali.
können jetzt stundenlang darüber reden was aber net sinn und zweck hier ist.
ich sag es nochmal:
sieht echt scharf aus und ich freu mich.
kurze frage hätte ich noch:
was ist denn mit dem preis wenn man jetzt mehr kalender bestellt hat?einer kostet ja 13,50 inkl. versand,2 dann 27 oder weniger?
mfg