Wer will mit seinem Vecci auf den Forumskalender 2009?

Diskutiere Wer will mit seinem Vecci auf den Forumskalender 2009? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Also muß auch sagen der Entwurf ist super.
A

anwill

Gast
So ein Mist, bin leider noch nicht lange Vecci Besitzer und auch erst seit letzter Woche in diesen tollen Forum registriert. Dann hät ich mich auch beworben um einen Platz in dem Kalender. Find ich aber eine tolle Idee, und dein Entwurf sieht echt Klasse aus.
Auf jeden Fall werde ich mal Bilder von meinem Vecci machen.

KITT

KITT

Freak
Themenstarter
ja, macht bilder und schickt diese!
so wie es aussieht werd ich das ja dann doch alleine machen müssen...
naja, layout steht ja jetzt soweit, werd dann mal bei meiner druckerei fragen was das kosten wird, wenn jemand hier noch ne andere idee oder nen vorschlag hat wo das noch preiswert von statten gehen kann sagt einfach mal bescheid ;(

rob

rob

Schichtcheffe
hm ich weis ned...an vecci auf winterschlampen in den kalender?? könnte mir schöneres vorstellen

I

insting

Doppel-As
ja genau....es müsste noch ein bisschen schnee liegen dan wäre es perfekt für ein wintermonat^^

aber wirklich gute idee

KITT

KITT

Freak
Themenstarter
So leutz ich habe jetzt 15 Fotos für ein Voting mit 12 Seiten die zu vergeben sind...

Finde das nen bissel dürftig?(?(?(

Jungs jetzt scheut euch doch nicht so nen Paar Fotos zu Mailen!

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Ich kann dir ja noch n paar von meinem einschicken.^^ Oder darf man bloß auf einen Monat.8)

REDVECTRA16V

REDVECTRA16V

Doppel-As
ich würde ja auch gerne, ABER meine Baustelle ist noch nicht soweit 8)

vieleicht nächstes jahr :Fragezeichen:

KITT

KITT

Freak
Themenstarter
ich bin der meinung das jeder user nur ein bild stellen sollte...
ob nun von vorn oder von hinten oder wie auch immer sollte dieser auch selbst entscheiden...

falls jemand hier mit dem von mir ausgewählten foto nicht einverstanden ist und ein anderes von ihm geschickten fotos im voting haben will sollte er mir bescheid sagen, ich mach das voting einfach schonmal auf!

rob

rob

Schichtcheffe
ok....ich werd meinen dan auch nochmal knipsen..auch wenn er die winterschlampen seit heute auch drauf hat...kommt halt ein foto von vorne:151:

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Ich muss wegen anderen Bildern passen. Der Gute steht schon auf Stahlfelge in der Halle und verrichtet abgemeldet Winterschlaf

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
also wenn noch platz ist würde ich auch nen foto beisteuern^^! hab da ganz schöne bildchen^^...!

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
alles klar gibt nacher gleich schöne bildchen vom guten! schick dir die sobald ich se aufm rechner habe dann mal rüber!

DaToX

DaToX

Doppel-As
Ich mach dann nächstes Jahr mit :D Da hat er dann 17"er und Sportpuff + Angel Eyes... ^^ Fürn Kalender find ich ihn jetzt noch zu mikrig (siehe garage)

Thema:

Wer will mit seinem Vecci auf den Forumskalender 2009?

Wer will mit seinem Vecci auf den Forumskalender 2009? - Ähnliche Themen

• Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • Opel Vectra C Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?

Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin, nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
  • Wer sucht 2.0 16 v

Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung

Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung: Mahleit... Da mein Z18XE Motor ausgedient hat und ich noch einen Vectra B Schlachter mit sehr gutem X20XEV Motor stehen habe, würde ich den gerne...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden - Ähnliche Themen

• Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • Opel Vectra C Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?

Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin, nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
  • Wer sucht 2.0 16 v

Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung

Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung: Mahleit... Da mein Z18XE Motor ausgedient hat und ich noch einen Vectra B Schlachter mit sehr gutem X20XEV Motor stehen habe, würde ich den gerne...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Oben