opelfreund1
Foren As
In welcher Form soll denn der Kalender rauskommen?Oder habe ich da was übersehen.Dann schick ich auch mal Bilder rüber.
also wie bei mirJetzt mal ganz im Ernst (nichts gegen die Fahrzeuge, die ihr ausgewählt habt! Da sind wirklich ein paar geile dabei) aber die Bilder ansich sind ja nicht wirklich der Bringer oder?!
Ich dachte da eher an solche Bilder wie im Anhang!
LG Dennis
Deine 3 Bilder gehören definitiv zu den besseren!also wie bei mir
Grundsätzlich geb ich dir ja vollkommen recht, nur würde mir persönlich dein Wagen noch mehr gefallen, wenn ein anderer Hintergrund etc. gewählt wäre. Zum Beispiel in nem Industriegebiet oder sowas in der Art! Dann würde der Wagen deutlich besser aussehen!hm nunja. es sind aber nun mal nicht alle Fotobegabt, bzw. haben auch nicht die Möglichkeit ein Bild mit einer Spiegelreflex Cam zu machen und auch nicht die Ahnung um solche Bilder im Photoshop bearbeiten zu können. Ich denke auch diese Leute würden gern ihr Auto im Kalender sehen wollen. Aber wie gesagt, es sollen ja nur Vorschläge sein und du hast die Möglichkeit im Voting abzustimmen, welches Bild drauf soll und welches nicht. Ich find jedenfals mein Bild geil, da natürliche Bilder und spontane Bild manchmal mehr aussagen als 40MB Bilder aus dem Photoshop.................
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Aber die Bilder von Redvectra sind gut......
Alles klaralles klar schick dir das Bild nochmal in ner höheren Auflösung!!!!
mfg
na denn mach mal jung, hab doch gesagt schickt bessere wenn ihr habt, kann man ja alles noch ändern, noch sind 15 tage zeit bis zum voting!könnt ich noch ein anderes bild schicken???hätte noch ein paar schöne!
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
ich mache morgen aber noch ein besseres : )
will unbedingt da mit rein^^