Wer will mit seinem Vecci auf den Forumskalender 2009?

Diskutiere Wer will mit seinem Vecci auf den Forumskalender 2009? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; In welcher Form soll denn der Kalender rauskommen?Oder habe ich da was übersehen.8)Dann schick ich auch mal Bilder rüber.8)
opelfreund1

opelfreund1

Foren As
Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
109
Alter
56
Ort
Hunsbuckel
In welcher Form soll denn der Kalender rauskommen?Oder habe ich da was übersehen.8)Dann schick ich auch mal Bilder rüber.8)
 
REDVECTRA16V

REDVECTRA16V

Doppel-As
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
220
Ort
Ilmkreis
Hätte da auch noch Bilder von meinem Schwager Vectra_Mario er hat mich darub gebeten sie mal reinzugeben für den Kalender.
Hoffe es ist noch nicht zu spät.
Such halt eins aus.
 

Anhänge

D

derEmde

Gast
Jetzt mal ganz im Ernst (nichts gegen die Fahrzeuge, die ihr ausgewählt habt! Da sind wirklich ein paar geile dabei) aber die Bilder ansich sind ja nicht wirklich der Bringer oder?!

Ich dachte da eher an solche Bilder wie im Anhang!

LG Dennis
 

Anhänge

REDVECTRA16V

REDVECTRA16V

Doppel-As
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
220
Ort
Ilmkreis
Jetzt mal ganz im Ernst (nichts gegen die Fahrzeuge, die ihr ausgewählt habt! Da sind wirklich ein paar geile dabei) aber die Bilder ansich sind ja nicht wirklich der Bringer oder?!

Ich dachte da eher an solche Bilder wie im Anhang!

LG Dennis
also wie bei mir 8)
 
D

derEmde

Gast
Deine 3 Bilder gehören definitiv zu den besseren!

Ich find zum Beispiel den Vectra von Jens genial, aber das Foto wo er in der Garageneinfahrt parkt würd ich nicht auf den Kalender sehen wollen!

Das ist aber nur meine Meinung, was sagen denn die anderen dazu?

LG Dennis
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
hm nunja. es sind aber nun mal nicht alle Fotobegabt, bzw. haben auch nicht die Möglichkeit ein Bild mit einer Spiegelreflex Cam zu machen und auch nicht die Ahnung um solche Bilder im Photoshop bearbeiten zu können. Ich denke auch diese Leute würden gern ihr Auto im Kalender sehen wollen. Aber wie gesagt, es sollen ja nur Vorschläge sein und du hast die Möglichkeit im Voting abzustimmen, welches Bild drauf soll und welches nicht. Ich find jedenfals mein Bild geil, da natürliche Bilder und spontane Bild manchmal mehr aussagen als 40MB Bilder aus dem Photoshop.................
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Aber die Bilder von Redvectra sind gut......
 
Zuletzt bearbeitet:
D

derEmde

Gast
hm nunja. es sind aber nun mal nicht alle Fotobegabt, bzw. haben auch nicht die Möglichkeit ein Bild mit einer Spiegelreflex Cam zu machen und auch nicht die Ahnung um solche Bilder im Photoshop bearbeiten zu können. Ich denke auch diese Leute würden gern ihr Auto im Kalender sehen wollen. Aber wie gesagt, es sollen ja nur Vorschläge sein und du hast die Möglichkeit im Voting abzustimmen, welches Bild drauf soll und welches nicht. Ich find jedenfals mein Bild geil, da natürliche Bilder und spontane Bild manchmal mehr aussagen als 40MB Bilder aus dem Photoshop.................
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Aber die Bilder von Redvectra sind gut......
Grundsätzlich geb ich dir ja vollkommen recht, nur würde mir persönlich dein Wagen noch mehr gefallen, wenn ein anderer Hintergrund etc. gewählt wäre. Zum Beispiel in nem Industriegebiet oder sowas in der Art! Dann würde der Wagen deutlich besser aussehen!

Ich hab auch von meinem Bilder die mir richtig gut gefallen und die sind auch gar nicht bearbeitet. Es kommt halt immer drauf an!

(Aber nur mal so das Bild ist nicht mit Photoshop bearbeitet! 8))

LG Dennis
 
B

blueXtreme

Doppel-As
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
182
Das Foto vom A-Vecci was derEmde da gepostet hat ist sehr geil!
Sieht aus wie bei D&W in Bochum gegenüber der Fastfoodkette.

Das nicht jeder solche Fotos machen kannst ist klar.
Aber mit ein bissl Phantasie und Mühe kann jeder ein ordentliches Bild vor schönem hintergrund mit guter perspektive auch mit einer 150€ Digicam machen.

Aber wieso habe ich diesen Thread erst sooooo spät gesehen?
Hätte doch auch so gerne Fotos von meinem zum Voting geschickt :(

Braucht ihr vielleicht noch einen für das Deckblatt oder so? 8):P

Gruß Benny
 
Zuletzt bearbeitet:
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
mh,also ich finde das der kalender ja das auto darstellen soll so wie es in real ist und net voll bearbeitet das man dann wenn man vor ihm steht es gar net erkennt.

@kitt
warum hast net das andere bild von mir genommen?
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
39
Ort
HH
Ich kann mich nicht entscheiden welches Bild ich zuschicken soll, helft mir.





 
D

derEmde

Gast
Schick Bild Nummer 1! Aber das 2te sieht auch richtig klasse aus!

LG und nen schönen Abend!

Dennis
 
KITT

KITT

Freak
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
425
Ort
Sachsen Anhalt

@ Stiffler

das andere bild war von der qualität und auch vom format her nicht so der bringer...
werde eh nochmal alle fotos hier reinstellen und dann werden wir sehen ob vielleicht von dem einen oder anderem vectra bessere fotos vorhanden sind weil die teilweise echt gut sind aber von der quali nicht so berauschend...

@ All
nehm mir nachher nochmal die zeit das nen bissel zu ordnen und dann schreib ich nachher nochmal, wär mir auch ganz lieb wenn ich die ganzen gesammelten datein an jemanden anderes übergeben könnte weil ich zur zeit echt keine zeit habe das vernünftig zu verwirklichen und ich finde es wär schade darum wenns dann nix halbes und nix ganzes wird...


EDIT:


So hier mal die Aktuellen Fotos nocheinmal im gesammten...


- Ist Okay


- Ist Okay


- Ist Okay (vllt ne bessere Location)


- ist leider ne doowe Perspektive möcht ich meinen ?(


- Ist Okay


- Ist Okay


- Ist Okay (vllt ne bessere Location)


- Vllt nochmal mit ner Besseren Auflösung EDIT: Jetzt auch Okay


- Ist Okay


- Ist Okay


- Bild leicht krisselig


- Bessere Auflösung


- Ist Okay


- Ist Okay


- Ist Okay (vllt ne bessere Location)


- Ist Okay


- Ist Okay


- Ist Okay


- Ist Okay

So um das einfach mal klar zu stellen, ich möchte hier niemandem auf den Schlips treten oder beleidigen, es wär halt schön wenn alle Fotos eine hohe Auflösung hätten damit die Fotos auf dem Kalender auch alle gut aussehen!
Die Reienfolge der Bilder ist auch absouluter zufall!

Hiermit rufe ich nocheinmal alle Forenmitglieder auf die lust haben an dem Voting teilzunehmen damit auch eine größere Auswahl vorhanden ist dies bitte zu tun! Von den Usern an deren Fotos ich rumgenörgelt habe würde ich mich freuen wenn ich vielleicht noch bessere Fotos bekommen könnte.

P.S. Wer würde das jetzt gerne übernehmen, gab ja am anfang des Jahres/Theads ein paar User die gerne mitmischen wollten, das könnt ihr jetzt gerne tun! (Bei Fragen, Vorschlägen oder sonstigen Alüren einfach PN an mich, aber nurnoch dieses Wochenende weil dann bin ich erstmal ne Zeit lang nichtmehr für solche Späße zu haben)

----An den Zuständigen Op, die Fotos werden in der nächsten Stunde noch an die 800x600 Regel angepasst----​
 
Zuletzt bearbeitet:
Robse_84

Robse_84

Routinier
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
606
Ort
Weimar
alles klar schick dir das Bild nochmal in ner höheren Auflösung!!!!

mfg
 
der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
401
Ich schick dir keins mehr - meins ist ja OK....

Wenn sich jetzt jemand anders um die Sache kümmert, mit dem Voting und so, wie läuft das denn dann mit dem Drucken der Kalender?

Gruß
Dominik
 
I

insting

Doppel-As
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
156
Alter
36
Ort
Röblingen am See
könnt ich noch ein anderes bild schicken???hätte noch ein paar schöne!8)8)8)8)8)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

ich mache morgen aber noch ein besseres : )
will unbedingt da mit rein^^
 
Zuletzt bearbeitet:
KITT

KITT

Freak
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
425
Ort
Sachsen Anhalt
könnt ich noch ein anderes bild schicken???hätte noch ein paar schöne!8)8)8)8)8)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

ich mache morgen aber noch ein besseres : )
will unbedingt da mit rein^^
na denn mach mal jung, hab doch gesagt schickt bessere wenn ihr habt, kann man ja alles noch ändern, noch sind 15 tage zeit bis zum voting!
(Hab mir mal erlaubt für den Entwurf das Bild von derEmde zu benutzen)

Edit:

Hab mal nen kleinen Entwurf für euch, äußert mal euere Meinung!

 
Zuletzt bearbeitet:
D

derEmde

Gast
Schön! Also ich würds kaufen!

Sind echt einpaar schöne Veccis dabei! Bin echt begeistert!

LG Dennis
 
Thema:

Wer will mit seinem Vecci auf den Forumskalender 2009?

Wer will mit seinem Vecci auf den Forumskalender 2009? - Ähnliche Themen

  • Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

    Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • Opel Vectra C Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?

    Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin, nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
  • Wer sucht 2.0 16 v

    Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung

    Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung: Mahleit... Da mein Z18XE Motor ausgedient hat und ich noch einen Vectra B Schlachter mit sehr gutem X20XEV Motor stehen habe, würde ich den gerne...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

    Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden - Ähnliche Themen

  • Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

    Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • Opel Vectra C Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?

    Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin, nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
  • Wer sucht 2.0 16 v

    Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung

    Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung: Mahleit... Da mein Z18XE Motor ausgedient hat und ich noch einen Vectra B Schlachter mit sehr gutem X20XEV Motor stehen habe, würde ich den gerne...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

    Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Oben