Welche Angel Eyes für den Vectra B?

Diskutiere Welche Angel Eyes für den Vectra B? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; also meine sind jetz 2,5 jahre drin und die laufen jetz noch an!SORRY! Auf einem ist sogar eine richtig raue oberfläche(bekomme ich nur mit groben...
B

Black Devilz

Gast
also meine sind jetz 2,5 jahre drin und die laufen jetz noch an!SORRY!
Auf einem ist sogar eine richtig raue oberfläche(bekomme ich nur mit groben Polierzeug runter)X(

KITT

KITT

Freak
also meine sind jetz 2,5 jahre drin und die laufen jetz noch an!SORRY!
Auf einem ist sogar eine richtig raue oberfläche(bekomme ich nur mit groben Polierzeug runter)X(
Ich habe auch nicht das Gegenteil behauptet sondern nur meine erfahrungen mit diesen Scheinwerfern gepostet.

Hilft ja nicht wenn er nur eine Aussage hat die ihm im Endefekt nichts bringt, nur bei diesen Fertigungstoleranzen würde ich nach diesen Infos keine mehr kaufen nachher hab ich noch welche die kein Licht produzieren und anlaufen, und damit die Goldene Arschkarte.

B

Black Devilz

Gast
Ich habe auch nicht das Gegenteil behauptet sondern nur meine erfahrungen mit diesen Scheinwerfern gepostet.

Hilft ja nicht wenn er nur eine Aussage hat die ihm im Endefekt nichts bringt, nur bei diesen Fertigungstoleranzen würde ich nach diesen Infos keine mehr kaufen nachher hab ich noch welche die kein Licht produzieren und anlaufen, und damit die Goldene Arschkarte.
Ich habe ja das auch nicht bös gemeint:bowdown:,ich will bloß nicht das FK noch mehr umsatz mit diesen dingern macht!
Aber es ist intressant das doch ein paar scheinwerfer gut geworden sind;(
mfg

jujuztizz

jujuztizz

Doppel-As
Is zwar schon n bissle her das Thema

aber hier wurde ja u.a. von mir die Firma 12-volt-design erwähnt, will jetzt nur dazu sagen, dass sich dahinter die Firma SONAR verbirgt

Thema:

Welche Angel Eyes für den Vectra B?

Welche Angel Eyes für den Vectra B? - Ähnliche Themen

• Angel eyes einbauen

Angel eyes einbauen: Hallo ich habe ein opel vectra b facelift Modell Baujahr 2001 Ich wollte mal nachfragen da ich original xenon verbaut habe ob es kompatible angel...
  • verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a

verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a: Biete neue Angel eyes Blinker für einen Opel Vectra A BJ 1994 an waren noch nicht verbaut brauche sie nicht mehr weil ich mir ein neues Auto...
  • Suche dringend Teile Vectra B j96

Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht. Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes. Frontgrill mit Rahmen (normal...
  • Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer

Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer: Habe noch einen Satz schwarzer Angel Eyes Scheinwerfer abzugeben. Sie waren in einem VFl eingebaut also der runde stecker. Sie sind fast neu, sind...
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B

Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B: hat noch jemand schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B rumzuliegen. wenn ja gerne pm mit preis und evtl bilder an mich. danke.
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B - Ähnliche Themen

• Angel eyes einbauen

Angel eyes einbauen: Hallo ich habe ein opel vectra b facelift Modell Baujahr 2001 Ich wollte mal nachfragen da ich original xenon verbaut habe ob es kompatible angel...
  • verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a

verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a: Biete neue Angel eyes Blinker für einen Opel Vectra A BJ 1994 an waren noch nicht verbaut brauche sie nicht mehr weil ich mir ein neues Auto...
  • Suche dringend Teile Vectra B j96

Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht. Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes. Frontgrill mit Rahmen (normal...
  • Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer

Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer: Habe noch einen Satz schwarzer Angel Eyes Scheinwerfer abzugeben. Sie waren in einem VFl eingebaut also der runde stecker. Sie sind fast neu, sind...
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B

Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B: hat noch jemand schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B rumzuliegen. wenn ja gerne pm mit preis und evtl bilder an mich. danke.
  • Oben