fizzzrs ich will ja jetzt nichts sagen,aber warum hast du das nicht früher gesagt,jetzt wo alles gelaufen ist kommst du mit sowas. jetzt wissen wir wenigstens wie wir es nächstes Jahr besser machen können!
Mfg
ich hab mir diesen Thread nie angeschaut ^^ wie schon gesagt, ich dachte mir schon so was :-)
Ganz einfach!
Nächstes Jahr gibt es eine Stichpunktliste.
Wenn man diese abarbeitet, dann kommt ein ansprechendes Foto raus :)
Gruß Benny
ist doch mal ne gute Idee - sehr schön, dass jemand Kritik annimmt und überlegt, was man besser machen kann
brauchst doch keinen zu kaufen wenn alles sch.... ist
hab ich doch schon geschrieben, dass ich mir so etwas nicht in die Bude häng.Steht oben ^^
habe ähnliches gedacht aber hab dann lieber die fresse gehalten
es beruhigt mich, dass andere auch so denken wie ich
Hi,
Aber die möglichkeit Foto´s zum Voting einzuschicken gab es ab dem 07.02.2008, 16:20 und so lange stand wohl kein Auto ect.pp.
Und wenn man nunmal auf einen Kalender drauf will, und das auch noch im letzten Moment, dann muss man schonmal kleine "Opfer" bringen. Ich habe auch noch schnell wieder von Winterfelgen auf Sommerfelgen gewechselt, den Wagen geputzt obwohl die Regenwolken schon am Horizont aufgezogen sind und habe 3 verschiedene Location´s angefahren um Fotos zu machen.
ach wie - es geht doch - nur einige wollten halt nicht
..... Ich finde es nur kotal bescheuert, das hinterher leute die nichtmal selber dran teil genommen haben ihren senf zu den eingeschickten bildern geben. Jeder hat sein bild eingeschickt und die schönsten wurden gewählt. und wenn jemand die Autos von anderen oder die hintgergründe nicht passt, dann soll er sich nen eigenen kalender machen mit 12 mal seinem Auto drin. Da hat er den kalender den er will.
Es ist total daneben hinterher die leute anzunöhlen warum sie keine besseren bilder gemacht haben für "seinen" kalender. Aber selber nicht mal mitgemacht haben!!!
du hast nix kapiert. Ich nöhle hier absolut keinen an (zumindest nicht persönlich). Das soll nur ein Denkanstoß für nächstes Jahr sein. Nehmt das euch doch nicht so zu Herzen und versucht einfach beim nächsten Kalender was besser zu machen.
Da muss ich dir zustimmen, aber diese werden es nächstes Jahr besser machen, daher ist das beschweren doch ok
dann hat mein Meckern also doch was gebracht :-) ich bin erfreut :-)
--------------------------------------------------------------------
p.s. so noch mal kurz zum Schluss. Es soll sich hier echt keiner persönlich angegriffen fühlen. Falls ich das irgendwo versehentlich gemacht haben sollte, dann ist das Flegelhaft und ich entschuldige mich dafür. Hey Jungs, das war meine Meinung. Die darf ich doch äußern. Ich finds echt Klasse, dass sich hier Leute die Mühe machen, einen Kalender zu entwickel ........... da steckt richtig arbeit drin. Für die ganze Organisation, Geldabwicklung - schauen wer bezahlt hat wer nicht, Verschicken etc etc etc. Das müsst ihr doch etwas würdigen in dem ihr ernstgemeinte (gescheide) Bilder einschickt.
mfg
fizzzrs
schöne Weihnachten