REDVECTRA16V
Doppel-As
jo DIN A4 ist ok
Ja gut, damit reden wir aber von den dreifachen Versandkosten.Ich hoffe ich trete keinem zu nahe, aber ich habe mich nochmal umgeschaut.
Es gibt bei Ebay DinA3 Versandtaschen.
Die sind 490 x 330 x 35mm groß.
Und kosten 50Stk = 34,20€ das sind 0,69€ pro Karton.
Versandkosten wären bei einem Onlinelieferschein (was bei 50Lieferscheinen eh Angenehmer ist) mit Hermes oder DHL 5,90€.
Wäre zwar etwas teurer, auch der Kalender an sich, aber dafür auch doppelt so groß!
Wollte ich nur einmal gesagt haben
Auch wenn es erst für den nächsten Kalender interessant ist.
Gruß Benny
P.S.: Habe im anderen Thread schon bestellt...
War ja nur so etwas das mir aufgefallen ist.
Kannst du doch gerne machen, jeder darf hier seine Meinung äußern!ich wollte mich ja nicht mit einmischen - aber jetzt muss ich doch mal was schreiben :-)
Da gebe ich dir vollkommen Recht obwohl ich dazu sagen muss das es bei meinem Bild beabsichtigt war das es einfach nur nen leerer Parkplatz ist und im Hintergrund alles trist wirkt, habe auch Fotos bearbeitet um den Wagen in Szene zu setzen aber ich wollte meinen wagen hier im Forum so darstellen wie er in Wirklichkeit ist und nicht übertrieben künstlich aussieht.Leute, wie könnt ihr n Photo von eurem Auto machen, wenn im Hintergrund ne abgefuckte (schreckliches Wort - sorry - triffts aber ^^) Scheune oder n Häuserblock zu sehen ist. Was wollt ihr damit auf nem Kalender - euch schämen???
Jeder der Kritik übt muss damit leben das jemand damit ein Problem hat, nur da ich viele Sachen die du angesprochen hast auch so sehe, denke ich nicht das hier Jemand groß gegen dich schießen wird außer vielleicht jemand der sich dadurch persönlich angesprochen fühlt und mit Kritik nicht umgehen kann aber ich finde auch das man dieses dann einfach hinnehmen und es im nächsten Jahr einfach besser machen sollte.Ich weiß, da werden jetzt einige wieder schön schick gegen mich schießen. Das ist meine Meinung und hier kann ich sie doch äußern oder.....?
Das ist nichtmehr möglich da die Kalender schon im Druck sind!Mein Vorschlag an euch - macht doch einen Kalender, mit den 6 Bildern und wiederholt sie einfach im zweiten Halbjahr. Dann habt ihr immer schicke Bilder auf dem Kalender :-)
brauchst doch keinen zu kaufen wenn alles sch.... ist.................
habe ähnliches gedacht aber hab dann lieber die fresse gehaltenbrauchst doch keinen zu kaufen wenn alles sch.... ist
Du soltest auch mal bedenken , dass bei manchen Leuten die Autos gerade nicht gefahren wurden (im Winter abgemeldet, Schäden, etc.) und diese Leute mal nicht schnell an die nächste Ecke fahren wie du es könntest und sich ein schönes motiv raussuchen für den hintergrund.ich wollte mich ja nicht mit einmischen - aber jetzt muss ich doch mal was schreiben :-)
ich wollte ja ursprünglich auch, dass mein Auto mit auf den Kalender kommt, aber dann hab ich mir schon so was gedacht.
Leute, wie könnt ihr n Photo von eurem Auto machen, wenn im Hintergrund ne abgefuckte (schreckliches Wort - sorry - triffts aber ^^) Scheune oder n Häuserblock zu sehen ist. Was wollt ihr damit auf nem Kalender - euch schämen???
Die einzigen, die bei meiner Auswahl auf nen Kalender kommen würden, wären die, die sich Gedanken gemacht haben, um ihr Auto in Szene zu setzen.
Wie etwa
el diablo - echt respekt - auch wenn du es nicht selber gemacht hat (bin neidisch :-)
Marty - ist das gleiche wie bei el diablo - schön in Szene gesetzt - für n Hobbyphotografen (ich hoffe es war einer-nicht das ich da jetzt jemanden beleidige) n hammer Bild
blueXtreme - keine versifte alte Scheune - bei dem Bild weiß man gar nicht, was er eigentlich mehr in Szene setzen wollte - sein Auto oder das Gebäute im Hintergrund - da sag ich einfach nur - Klasse Bild - da könnte auch n Standart Auto stehen und es sieht immer noch geil aus - mit deinem siehts natürlich noch besser aus :-)
der_wigger - einfach nur ein schöner Hintergrund langt auch - sieht auch gut aus
Frieder - el diablos Photo wurde von nem Profi gemacht und ist das geilste überhaupt - wenn man die Hoppyknipser bewerden würde - dann wäre das Photo von Frieder (und blueXtreme - ihr zwei habt gleichstand ^^) mein absoluter Favorit - haste echt gut gemacht - ich überleg schon, wo ich hier in meiner Gegend auch so etwas machen kann :-)
iCE-tEA - ok bei dir wirds weng schwerer :-) du hast zwar auch ne abgefuckte alte Scheune im Hintergrund - aber dein Auto ist durch ein Bildbearbeitungsprogramm in Szene gesetzt worden - dein Auto sticht schön vom Hintergrund ab - du oder jemand anderes hat sich damit mühe gegeben und somit hättest du es auch meiner Meinung nach verdient, auf den Kalender zu kommen
die Jungs (waren da auch Mädels dabei? - glaub nicht) haben es alle verdient - die anderen können alle einpacken - überlegt euch mal, der Kalender schmückt eure Wohnung 12 Monate lang - da sind Bilder dabei, die mich nach 10 Tagen langweilen würden - ich glaub ich müsste dann den Monat wegreisen, um wieder mal ein anständiges Bild ansehen zu können.
Ich weiß, da werden jetzt einige wieder schön schick gegen mich schießen. Das ist meine Meinung und hier kann ich sie doch äußern oder.....?
Mein Vorschlag an euch - macht doch einen Kalender, mit den 6 Bildern und wiederholt sie einfach im zweiten Halbjahr. Dann habt ihr immer schicke Bilder auf dem Kalender :-)
Wenns nur um ein paar Räder gegeangen wäre hätte ich es auch gemacht. Aber wenn dein Auto abgemeldet und halb zerbaut in der garage steht komm ich nicht schnell zu irgendwelchen Plätzen.Hi,
da muss ich dir zum einen recht geben und auf der anderen seite wiedersprechen.
Das man ein Foto nicht mal eben so machen kann da evtl. schon Winterstahlfelgen montiert sind, das Auto einen Schaden hat oder schlechtes Wetter ist stimmt selbstverständlich!
Aber die möglichkeit Foto´s zum Voting einzuschicken gab es ab dem 07.02.2008, 16:20 und so lange stand wohl kein Auto ect.pp.
Und wenn man nunmal auf einen Kalender drauf will, und das auch noch im letzten Moment, dann muss man schonmal kleine "Opfer" bringen. Ich habe auch noch schnell wieder von Winterfelgen auf Sommerfelgen gewechselt, den Wagen geputzt obwohl die Regenwolken schon am Horizont aufgezogen sind und habe 3 verschiedene Location´s angefahren um Fotos zu machen.
Aber leute, darum geht es doch nun nicht mehr. Der Kalender ist im Druck und wem dieser gefällt der soll einen kaufen, ganz einfach! Ich habe 2 genommen und freue mich wie ein kleines Kind darauf :) Außerdem ist doch morgen Weihnachten! Das ist doch das Fest der Liebe Also haben wir uns jetzt alle wieder lieb :)
Gruß Benny