KITT
Freak
Themenstarter
wollt am 2. dezember die ergebnisse für den kalender übernehmen
mach dir nix draus meinen wählt auch keiner wär nochmal schön gewesen ihn in nem Kalender zusehen da er ja nun schrott is.....NA sinnlos gut das ich keine Zeit hatte nen Bild rauszusuchen, naja auch rille werd eh nicht mit rein kommen!!!
Deswegen währe es schön gewesen wen jeder der Voten kann, 12 fahrzeuge auswählen darf.mach dir nix draus meinen wählt auch keiner
mfg robse
dann macht es nächstes jahr jemand anderes, ich hab ja gesagt das ich zur zeit wenig zeit habe und es gerne an jemanden anderes abgeben möchte...Deswegen währe es schön gewesen wen jeder der Voten kann, 12 fahrzeuge auswählen darf.
so werden nur wenige fahrzeuge mit viel prozente gewählt. und jeder wählt natürlich seins.
Es gibt aber viele schöne Vectra´s zur auswahl.
Sollte man vieleicht nächstes jahr so machen.
Tach,dann macht es nächstes jahr jemand anderes, ich hab ja gesagt das ich zur zeit wenig zeit habe und es gerne an jemanden anderes abgeben möchte...
waren ja am anfang so viele die gesagt haben ich mach mit und jetzt wollt dann doch keiner
machts halt nächstes jahr besser, ich machs def. nich, ich hab jetzt das ganze genöle per pn und icq
Tach,Da es 11User gibt die 4Stimmen und mehr haben, wir aber 12User brauchen, bin ich dafür und der Meinung das wir KITT als 12. User nehmen.
Es haben zwar insgesamt 4User "nur" 3Stimmen, jedoch kümmert sich KITT darum, hat den ganzen ärger und streß, und hat es damit mMn verdient ebenfalls dort zu sehen zu sein.
Gruß Benny
Das ist eine richtig gute Idee. Kitt auf Titelbild ist mehr als fair
Dann machen wir halt nochmal für 24Stunden ein Voting auf mit den 3 Kandidaten die 3Stimmen haben.
Und der Kitt kommt dann halt aufs Titelbild, fertig.