vom Vectra i30 zum Zafira OPC...

Diskutiere vom Vectra i30 zum Zafira OPC... im Vectra - Umbau-Projekte unserer User Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; AW: Vectra i30 im Umbau Wie war das?!? Wer keine Arbeit hat macht sich welche Deswegen habe ich der Dachreling mal den Kampf angesagt. Als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
x-treme

x-treme

Foren As
Themenstarter
AW: Vectra i30 im Umbau

Wie war das?!?
Wer keine Arbeit hat macht sich welche

Deswegen habe ich der Dachreling mal den Kampf angesagt.

Als erstes mal alles raus was keine Miete zahlt...

Ein 50% Sieg :)

Gewonnen...trotz des elenden Kopf-Airbag der KAUM im Weg ist...

...und "oben ohne"

Die Dachleisten gehen dann die Tage zum Alu schweissen damit sie schon glatt sind,
und nicht wie die original ohne Reling mit diesen Schiebeteilen.

Morgen dann noch die Löcher im Dach ordentlich verschließen.
...und wenn ich Glück habe kann ich morgen auch schon meine schwarzenm Rückluechten einbauen (falls sie in der Post sind)

Ach ja, und wenn ich jetzt schonmal dabei bin...
Donnerstag hab ich wahrscheinlich nen Termin zum Scheiben tönen.
Da die hinteren ja dunkel verglast sind könnt ihr euch euren Teil denken. :)

Und nun frage ich mich....................WARUM KANN ICH ES NICHT EINFACH MAL LASSEN???

Gruß

tiger

tiger

Eroberer

is doch nun auch egal was er macht wen der za4a besser für ihn is dan is das halt so.es war ein schöner Umbau den er gemacht hat mal sehen was er mit dem neuen macht

gruß benny
Also ich hätte niemals einen seltenen i30 gegen so eine Schrankwand eingetauscht.:heul:Die dinger stehen an jeder ecke und der i30 war so schön selten.:heul:
Aber das ist immer Geschmackssache und bleibt dem jenigen seine Sache.:151:
Aber noch mal mein großes Kompliment an den umbau des i30 .:151:
Hast du super gemacht,und der neue Besitzer weiß hoffendlich was er da hat.
Viel spaß mit dem neuen und mach da was draus.
Bleibst denn mit dem neuen in diesem Forum oder wechselst ins Zafira Forum????

x-treme

x-treme

Foren As
Themenstarter

Stückchenweise geht es weiter...

Heute kamen meine schwarzen Rückleuchten von DEPOT.
Echt schicke Dinger und superleicht zu verbauen.

Einmal im Direktvergleich...

Und fertig... :)

Es war leider schon nen bisschen zu dunkel für gescheite Bilder...morgen gibts neue :)

Finde die Leuchten auf jeden Fall schöner als Serie, und es passt 1000x besser zum Auto.
Morgen geht's dann zum Scheiben tönen :D

Gruß

Celle234

Celle234

Doppel-As

Erst mal alles gute zum neuen, ich finde auch das man sich auch manchmal verändern muß, egal wie geil der alte war, ausserdem dir muss er gefallen. Na und ich weiss nicht ob man nen Turbo mit nem 6erpack vekleichen kann ich habe beides im freundeskreis also ich würde mich da im vergleich auch für nen Turbo entscheiden. :151:

Dexter90

Dexter90

Foren As

Sorry aber diese dunklen Rückleuchten gehen ja mal garnicht. Das verbinde ich mit Proll-Tuning... wie immer aber wohl Geschmackssache

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
AW: X-treme`s Zaffi OPC

schickes wägelchen.

ich bitte, das hier keine weitere Diskussion geführt wird wegen dem Vectra und so weiter...
also nur kommentare und meinungen zum Zaffira

x-treme

x-treme

Foren As
Themenstarter

Danke fürs Thread Teilen, Lars...

Also wie er schon sagte, der Vergleich zwischen Vectra und Zafira kann jetzt ein ende haben.

Fakt ist auf jeden Fall das ich mit dem Zafira absolut glücklich und zufrieden bin.
Zumal es ja ein verkaufen MUSS war aus gesundheitlichen Gründen.
Aber der Zaffi ist schön, macht Spaß, was will ich mehr? :)

Und um Stifflers Frage kurz und knapp zu beantworten:
Nein, es hatte in keinster Art und Weise einen finanziellen Hintergrund!

Werde die die tage nochmal Bilder machen vom aktuellen Zustand nach dem Scheibentönen am Donnerstag oder Freitag :]

Gruß
Markus

grooverider

grooverider

Tripel-As

naja weder der kombi noch der zafira sind mein fall aber wenn dem zafira noch schön alufelgen NICHT IN SCHWARZ und n schickes fahrwerk spendierst sieht das ding bestimmt rattenschärfer als dein vorgängermodell aus :151:

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Waren wir mal auf die Bilder wenn er fertig ist 8)

x-treme

x-treme

Foren As
Themenstarter

naja weder der kombi noch der zafira sind mein fall aber wenn dem zafira noch schön alufelgen NICHT IN SCHWARZ und n schickes fahrwerk spendierst sieht das ding bestimmt rattenschärfer als dein vorgängermodell aus :151:
Andere Felgen kommen definitiv, aber da überstürtze ich nix...
Die kommen erst zur nächsten Saison, und die OPC Räder werden dann im Winter gefahren.
Definitiv kommen aber wieder dunkle Felgen drauf, passt zu nem silbernen Auto einfach am besten.

Und das mit dem Fahrwerk musst du mir mal erklären...... ?(
Ich habe jetzt nen KW Gewinde (Inoxx Line) drin, was ist denn in deinen Augen ein schickes Fahrwerk? 8)

Gruß

grooverider

grooverider

Tripel-As
n schickes fahrwerk? damit meinte ich schöööön tief :)
mit kw hast natürlich ne gute wahl getroffen :151:

K

Kuzo1986

Gast
Moin, ich gratuliere dir zu deinem Neukauf. Mir gefällt er besser als der Vectra.
Ich musste mich auch oft genug recht fertigen wie man einen Vectra C gegen einen Meriva tauschen kann...

Ich finde deinen Zafira von der Fahrwerk/ Felgen Kombi jetzt schon sehr gut. Vielleicht solltest du noch den Heckwischer raus nehmen.

x-treme

x-treme

Foren As
Themenstarter
Der ist doch so tief genug... :ja:

Das Gewinde ist fast komplett runter gedreht, und wenn er noch weniger Bodenfreiheit hätte komme ich nicht mehr in meine Garage.

Ich denke wenn die (wie derzeit geplanten) 8 & 9 x 18 da drauf sind sieht das schon ganz schick aus :]

Gruß

x-treme

x-treme

Foren As
Themenstarter
Hab mal Bilder vom aktuellen Zustand gemacht die nicht auf dem heimischen Hof sind :)

Hier mal das erste, ziemlich unspektakuläre Motorraumbild :)

Locationwechsel

Und für alle diejenigen die meinen das man mit nem "Bus" keinen Spaß haben kann.....

Gruß

#1MAX

#1MAX

Tripel-As
echt schöne bilder geworden!!! hast es echt drauf
müsstest meinen mal so fotografieren. ;-)

aber ich hätte die originalen rückleuchten gelassen. ich weiß geschmackssache
;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

vom Vectra i30 zum Zafira OPC...

vom Vectra i30 zum Zafira OPC... - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Irmscher i500 i30 Schaltsack + Handbremsmanschette rot neu

Opel Vectra B Irmscher i500 i30 Schaltsack + Handbremsmanschette rot neu: Biete Irmscher Schaltsack und Handbremsmanschette in rot: Opel Vectra B i500 Irmscher Schaltsack + Handbremsmanschette rot, 36*€ VB...
  • [Suche] Vectra I30 Getriebe F25

[Suche] Vectra I30 Getriebe F25: Wie gesagt suche ich ein I30 Getriebe. Ich glaube hier hatte mal einer einen I30 geschlachtet. Bitte keinen normalen F25 anbieten.....
  • Schlachtung Irmscher Vectra i30

Schlachtung Irmscher Vectra i30: Geschlachtet wird Nr. 25/30 Anfragen bitte alle nur an i30-Teile@web.de, sonst sprengt das hier neben den ganzen TÜV-Anfragen mein Postfach...
  • Opel Vectra B Vectra i30, Zafira OPC und wieder ein Vectra...

Vectra i30, Zafira OPC und wieder ein Vectra...: Starte dann hier auch einen "kleinen" Umbaubericht für meinen "neuen"... Im Vergleich zu den letzten Wagen die ich so hatte nichts besonderes und...
  • Verkaufe meinen Vectra i30 (Nr.27 im Top-Zustand)

Verkaufe meinen Vectra i30 (Nr.27 im Top-Zustand): Hey, also ich biete momentan aus einer privaten Notsituation meinen frisch aufgebauten i30 an. Ein paar Bilder gibt es hier Drück mich Wenn er...
  • Verkaufe meinen Vectra i30 (Nr.27 im Top-Zustand) - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Irmscher i500 i30 Schaltsack + Handbremsmanschette rot neu

Opel Vectra B Irmscher i500 i30 Schaltsack + Handbremsmanschette rot neu: Biete Irmscher Schaltsack und Handbremsmanschette in rot: Opel Vectra B i500 Irmscher Schaltsack + Handbremsmanschette rot, 36*€ VB...
  • [Suche] Vectra I30 Getriebe F25

[Suche] Vectra I30 Getriebe F25: Wie gesagt suche ich ein I30 Getriebe. Ich glaube hier hatte mal einer einen I30 geschlachtet. Bitte keinen normalen F25 anbieten.....
  • Schlachtung Irmscher Vectra i30

Schlachtung Irmscher Vectra i30: Geschlachtet wird Nr. 25/30 Anfragen bitte alle nur an i30-Teile@web.de, sonst sprengt das hier neben den ganzen TÜV-Anfragen mein Postfach...
  • Opel Vectra B Vectra i30, Zafira OPC und wieder ein Vectra...

Vectra i30, Zafira OPC und wieder ein Vectra...: Starte dann hier auch einen "kleinen" Umbaubericht für meinen "neuen"... Im Vergleich zu den letzten Wagen die ich so hatte nichts besonderes und...
  • Verkaufe meinen Vectra i30 (Nr.27 im Top-Zustand)

Verkaufe meinen Vectra i30 (Nr.27 im Top-Zustand): Hey, also ich biete momentan aus einer privaten Notsituation meinen frisch aufgebauten i30 an. Ein paar Bilder gibt es hier Drück mich Wenn er...
  • Oben