Vectra C20NE eintragen von Fächer und Gruppe A

Diskutiere Vectra C20NE eintragen von Fächer und Gruppe A im TÜV Ecke Forum im Bereich Tüv Forum; Wie mit ner Supersportanlage guten Sound? Hab auch Fächer und Supersport und null Sound.:heul: Hab langsam die Faxen dick. Wer verkauft noch...
stomp83

stomp83

Tripel-As
Wie mit ner Supersportanlage guten Sound?

Hab auch Fächer und Supersport und null Sound.:heul:

Hab langsam die Faxen dick.

Wer verkauft noch eine Ordentliche Anlage für Vectra A Fließheck?

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
bei mir liegts am geänderten ansaugtrakt und dem anderen Kat!8) und wohl daran, das ich keine Standart supersport Anlage habe, meine Duplex wurde mal für nen Kunden sonder gefertigt, ich hab nicht die dünnen originalen p....-Rohre in den Töpfen.8)8)8)

hier mal nen Soundfile!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vectra C20NE eintragen von Fächer und Gruppe A

Vectra C20NE eintragen von Fächer und Gruppe A - Ähnliche Themen

• Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne

Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne: Suche für meinen vectra diese klimaleitung er ist Ende bj.93 mit einem C20ne
  • Aktivkohlefilter Opel Vectra A, C20NE

Aktivkohlefilter Opel Vectra A, C20NE: Hallo zusammen, ich suche für meinen alten Herren einen noch intakten Aktivkohlefilter. Meiner scheint verstopft zu sein. Würde mich über...
  • Opel Vectra A Mal wieder die Motorumrüstung!!!!HILFE!!!

Mal wieder die Motorumrüstung!!!!HILFE!!!: Gude, da ich mich jetzt schweren herzens von meinem C20NE getrennt habe und auf C20XE umgebaut habe,quälen mich nächtlich einige fragen und hoffe...
  • Eintragung meines C20XE

Eintragung meines C20XE: Hallo Vectra Freunde, habe diesen Winter meinen C20NE auf einen C20XE umgebaut. Es hat auch alles Wunderbar geklappt. So der C20XE hat eine...
  • Sportauspuffanlage Gr.N mit ABE für C20NE Calibra, Vectra, Astra...

Sportauspuffanlage Gr.N mit ABE für C20NE Calibra, Vectra, Astra...: biete hier eine Auspuffanlage von meinem Calibra an. War nur 3 Monate in Betrieb, alles TIP TOP mit Papieren, die man beim Anhalten durch die...
  • Sportauspuffanlage Gr.N mit ABE für C20NE Calibra, Vectra, Astra... - Ähnliche Themen

• Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne

Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne: Suche für meinen vectra diese klimaleitung er ist Ende bj.93 mit einem C20ne
  • Aktivkohlefilter Opel Vectra A, C20NE

Aktivkohlefilter Opel Vectra A, C20NE: Hallo zusammen, ich suche für meinen alten Herren einen noch intakten Aktivkohlefilter. Meiner scheint verstopft zu sein. Würde mich über...
  • Opel Vectra A Mal wieder die Motorumrüstung!!!!HILFE!!!

Mal wieder die Motorumrüstung!!!!HILFE!!!: Gude, da ich mich jetzt schweren herzens von meinem C20NE getrennt habe und auf C20XE umgebaut habe,quälen mich nächtlich einige fragen und hoffe...
  • Eintragung meines C20XE

Eintragung meines C20XE: Hallo Vectra Freunde, habe diesen Winter meinen C20NE auf einen C20XE umgebaut. Es hat auch alles Wunderbar geklappt. So der C20XE hat eine...
  • Sportauspuffanlage Gr.N mit ABE für C20NE Calibra, Vectra, Astra...

Sportauspuffanlage Gr.N mit ABE für C20NE Calibra, Vectra, Astra...: biete hier eine Auspuffanlage von meinem Calibra an. War nur 3 Monate in Betrieb, alles TIP TOP mit Papieren, die man beim Anhalten durch die...
  • Oben