V
VectraDriver83
Mitglied
Themenstarter
erstmal hi @ all.
da mir ja hier bisher immer gut geholfen habe,bitte ich auch jetzt dringend um hilfe.zum Problem:
ich habe einen opel vectra b 1.8 baujahr 1996.
ich bin mit dem wagen ziehmlich viele kurzstrecken gefahren und auf einmal fing die bateriekontrolleuchte an zu blinken.dachte batterie is hin und hab den wagen beim umzug laufen lassen damit er sich auflädt.
dann is wohl der lüfter angesprungen und der wagen ging aus.anschieben klappte nicht also gelbe engel angerufen.
er gibt mir starthilfe und wagen springt an aber geht kurz danach wieder aus.
-batterie gemessen /ok
-wieder starthilfe/diesmal nichts
-batterie gemessen/voll
-lichtmaschine/DEFEKT
mit kollegen 2tage säter starthilfe gegeben / springt wieder an geht aber gleich wieder aus !!
also neue lichtmaschine eingebaut / springt nicht an !!
zusätzlich ist noch zu sagen, dass der wagen auch an ampeln beim kuppeln oder bremsen oder beides einfach mal ausging...
ich weiss nicht mehr was ich machen soll.dachte jetzt evtl. an lamdasonde?
-zündkerzen sind ok zündspule wohl auch...
brauche wirklich dringend hilfe bitte...danke schonmal an euch.
mfg vd83
da mir ja hier bisher immer gut geholfen habe,bitte ich auch jetzt dringend um hilfe.zum Problem:
ich habe einen opel vectra b 1.8 baujahr 1996.
ich bin mit dem wagen ziehmlich viele kurzstrecken gefahren und auf einmal fing die bateriekontrolleuchte an zu blinken.dachte batterie is hin und hab den wagen beim umzug laufen lassen damit er sich auflädt.
dann is wohl der lüfter angesprungen und der wagen ging aus.anschieben klappte nicht also gelbe engel angerufen.
er gibt mir starthilfe und wagen springt an aber geht kurz danach wieder aus.
-batterie gemessen /ok
-wieder starthilfe/diesmal nichts
-batterie gemessen/voll
-lichtmaschine/DEFEKT
mit kollegen 2tage säter starthilfe gegeben / springt wieder an geht aber gleich wieder aus !!
also neue lichtmaschine eingebaut / springt nicht an !!
zusätzlich ist noch zu sagen, dass der wagen auch an ampeln beim kuppeln oder bremsen oder beides einfach mal ausging...
ich weiss nicht mehr was ich machen soll.dachte jetzt evtl. an lamdasonde?
-zündkerzen sind ok zündspule wohl auch...
brauche wirklich dringend hilfe bitte...danke schonmal an euch.
mfg vd83