Mal ein Bild . ist zwar der 2.0 , sollte aber bei dir genauso sein (Okay ohne Domstrebe )
Das Teil ist nur mit zwei Imbusschrauben befestigt .
Vorher muß der Ansaugschlauch ab (zwei Schlauchschellen ) und den Stecker entriegeln und abziehen .
Der Leerlaufsteller besteht aus zwei Teile und eine Dichtung .
Die Dichtung sollte natürlich i.O sein .
Wenn ich den sauber mache , schraube ich den Spulekörper ab ( Das Teil wo der Stecker dran kommt ) .
Das Unterteil hat dann innnen ein Stellkolben ,
( Braucht man aber nicht weiter zerlegen .Geht auch nicht ohne es zu Schrotten )
Mit alles was Öl/Ölkohle lösen kann ,sollte man es reinigen , Bremsreiniger , Ethanol,Spritus usw so gründlich wie möglich .
Beim wieder zusammenbau nehme ich ein wenige Modellbauöl um die Führung in der Spule zu ölen .
Am besten ist natürlich einfach neu kaufen .