Vectra B Domstrebe

Diskutiere Vectra B Domstrebe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Alu Domstrebe verstellbar und unbenutzt. Meine Freundin will sie nicht haben also verkauf ich die wieder FP inkl Versand 45 Euro
ferris

ferris

Eroberer
Themenstarter
Alu Domstrebe verstellbar und unbenutzt. Meine Freundin will sie nicht haben also verkauf ich die wieder

FP inkl Versand 45 Euro

D

Driver

Frischling
Alu Domstrebe verstellbar und unbenutzt. Meine Freundin will sie nicht haben also verkauf ich die wieder

FP inkl Versand 45 Euro
Würde diese in einen Vectra B V6 passen?
Vielen Dank im vorraus
Gruß Driver

I

Iceman

Gast
ich würde sie nehmen. hehe. bekomm ja nächste woche mein fahrwerk.
warte schon sehnsüchtig drauf. alle sagen, das soll besser sein wenn mein fahrwerk drin hat. stimmt das ???

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Shit,

hab mir grad eine bei 3-2-1 gekauft :-(

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Das sag ich nicht,

möchte Ferris nicht die Preise kaputt machen!

Kommt ja auch auf den Hersteller an!

I

Iceman

Gast
@vectra 233
hast noch ein Link von ebay. da gibt es doch soviele....

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Mal ne Frage gibt es zu ner Domstrebe nen Gutachten oder ABE??? Oder brauch man sowas dazu net?

V

vectra233

Gast
Man benötigt keine

Hatte bei meinem vorherigem Corsa auch kein Gutachten dafür & es hat auch nie jemand gefragt & ein Gutachten oder ähnliches verlangt.

LG Vectra233

ferris

ferris

Eroberer
Themenstarter
Domstrebe ist schon schick wenn man nen Fahrwerk drin hat.

bei meinem B damals musste ich eine domstrebe einbauen denn sonst wäre er bestimmt irgendwann aus einander gebrochen ^^ war eine qual die rein zu bekommen ^^ kw gewinde is auch sau hart ... :(

die Domstrebe ist wie gesagt verstellbar und von Jörg.

originalPreis ist 39.95 und der Versand bei Jörg kostet 13 Euro egal was es ist daher biete ich sie immernoch Billiger an ;)

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
'ne Domstrebe ist kein tragendes oder sicherheitsrelevantes Bauteil,daher brauchst du auch kein Gutachten etc.!

Reinbauen is doch kein Thema,einfach auflegen,Löcher markieren,Bohren und drann schrauben!

Hab hier irgendwo im Forum sogar mal 'ne genauere Bechreibung hinterlassen!

Hier eine Hilfe von mir!

http://cgi.ebay.de/ALU-DOMSTREBE-OPEL-VECTRA-B-POLIERT-VERSTELLBAR_W0QQitemZ260123955126QQihZ016QQcategoryZ70179QQcmdZViewItem

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
die im link sieht genau aus wie meine, meine ist von INXX

ferris

ferris

Eroberer
Themenstarter
Neuer Preis wie bei Ebay

35 Euro inkl Versand

V

vectra233

Gast
Du musst bei der Domstrebe für den B Vectra immer bohren

Kommst LEIDER nicht drum herum

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
nur drum legen??? das hält doch niemals!!!

es wird meines wissens nach immer festgeschraubt!!! wenn keine schrauben bzw löcher da sind musst welche bohren...

siehe hier bei meinem kadett war die auch geschraubt...

Thema:

Vectra B Domstrebe

Vectra B Domstrebe - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Opel Vectra A zu verkaufen

Opel Vectra A zu verkaufen: Hey Leute. Ich soll den Opel eines Freundes verkaufen. Es sollte ein Projekt sein was er nun doch auf gibt. Hier ein paar daten. Es ist ein...
  • vectra a domstreben

vectra a domstreben: vorne hinten nur in stahl (zustand fast egal) für c20xe 2wd
  • Vectra A Domstrebe

Vectra A Domstrebe: Hallo Leute, biete eine hintere Domstrebe für Vectra A und Calibra an. Die Domstrebe passt bei 16V / Turbo und V6 Modellen. Strebe 40.- € und...
  • Biete Vectra A 2000 / Calibra 16v & Turbo Wichers Domstrebe

Biete Vectra A 2000 / Calibra 16v & Turbo Wichers Domstrebe: Biete eine Domstrebe von Wichers für Vectra A / Calibra 16v und Turbo. Zustand ist gut. Versand kann auf Wunsch erfolgen Preisvorstellung 50€
  • Suche Domstrebe für Vectra a c20xe

Suche Domstrebe für Vectra a c20xe: Wie oben geschrieben suche ich eine Domstrebe für c20xe vectra a vorne. bitte einfach mal alles anbieten...
  • Suche Domstrebe für Vectra a c20xe - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Opel Vectra A zu verkaufen

Opel Vectra A zu verkaufen: Hey Leute. Ich soll den Opel eines Freundes verkaufen. Es sollte ein Projekt sein was er nun doch auf gibt. Hier ein paar daten. Es ist ein...
  • vectra a domstreben

vectra a domstreben: vorne hinten nur in stahl (zustand fast egal) für c20xe 2wd
  • Vectra A Domstrebe

Vectra A Domstrebe: Hallo Leute, biete eine hintere Domstrebe für Vectra A und Calibra an. Die Domstrebe passt bei 16V / Turbo und V6 Modellen. Strebe 40.- € und...
  • Biete Vectra A 2000 / Calibra 16v & Turbo Wichers Domstrebe

Biete Vectra A 2000 / Calibra 16v & Turbo Wichers Domstrebe: Biete eine Domstrebe von Wichers für Vectra A / Calibra 16v und Turbo. Zustand ist gut. Versand kann auf Wunsch erfolgen Preisvorstellung 50€
  • Suche Domstrebe für Vectra a c20xe

Suche Domstrebe für Vectra a c20xe: Wie oben geschrieben suche ich eine Domstrebe für c20xe vectra a vorne. bitte einfach mal alles anbieten...
  • Oben