Vectra B Domstrebe

Diskutiere Vectra B Domstrebe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; gibt eben auch welche wo der dohmteller draufgeschreubt is da brauch man nich bohren!!!
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
der Domteller drückt sich aber etwas hoch wenn das Auto auf den Rädern steht?!?!?!

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
lol meinst merkwürdig JENS???

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
näää, das wäre ja eigenwürdig was du meinst ;-)

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Das mit dem Einklemmen am DomTeller geht schonmal garnich!
Der dreht sich ja auch beim Lenken!!!

Das mit der Montage is doch kein Problem!
2Löcher sollte doch jeder bohren können!

Wer's nich kann holt sich 'n Fuffi aus der Haushaltskasse und geht zu einer freien Werstatt,die erledigen das dann!

Kleiner Tipp noch:

Macht die Schrauben von unten rein und die Muttern von oben!
Die Schrauben dann von unten fixiren (Schraubenkleber/Zahnscheiben) dann braucht man für die DeMontage nur die Muttern oben lösen und kann die Domstrebe einfach abheben (dabei Schrauben festhalten!!!)

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
jetzt wo du es sagst, ist es natürlich sinnvoll.
ich habs anders rum gemacht:-)

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Ich auch :O

aber ich dreh das ganze die Tage um :idee:

Brauch eh neue Domlager :-(

LDS`er Vectra B

LDS`er Vectra B

Mitglied
mhhh... also ich würd se dann sofort nehmen! :super:

vorrausgesetzt du könntest dich mit der zahlung bis anfang nächsten monat begnügen... vorher hab ich ein gewissen "flüssig-problemchen" :D

V

veto2005

Frischling
Also ich nehme Sie sofort und zahle auch sofort.... wenn du sie mir verkaufen möchtest bitte pn

gruß aus Lüdenscheid

ferris

ferris

Eroberer
Themenstarter
wird man sehen ob sie bis dato noch da ist ;) wenn einer das Geld hat bekommt er sie. denn das Problem haben wir ja leider alle ;)

Thema:

Vectra B Domstrebe

Vectra B Domstrebe - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Opel Vectra A zu verkaufen

Opel Vectra A zu verkaufen: Hey Leute. Ich soll den Opel eines Freundes verkaufen. Es sollte ein Projekt sein was er nun doch auf gibt. Hier ein paar daten. Es ist ein...
  • vectra a domstreben

vectra a domstreben: vorne hinten nur in stahl (zustand fast egal) für c20xe 2wd
  • Vectra A Domstrebe

Vectra A Domstrebe: Hallo Leute, biete eine hintere Domstrebe für Vectra A und Calibra an. Die Domstrebe passt bei 16V / Turbo und V6 Modellen. Strebe 40.- € und...
  • Biete Vectra A 2000 / Calibra 16v & Turbo Wichers Domstrebe

Biete Vectra A 2000 / Calibra 16v & Turbo Wichers Domstrebe: Biete eine Domstrebe von Wichers für Vectra A / Calibra 16v und Turbo. Zustand ist gut. Versand kann auf Wunsch erfolgen Preisvorstellung 50€
  • Suche Domstrebe für Vectra a c20xe

Suche Domstrebe für Vectra a c20xe: Wie oben geschrieben suche ich eine Domstrebe für c20xe vectra a vorne. bitte einfach mal alles anbieten...
  • Suche Domstrebe für Vectra a c20xe - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Opel Vectra A zu verkaufen

Opel Vectra A zu verkaufen: Hey Leute. Ich soll den Opel eines Freundes verkaufen. Es sollte ein Projekt sein was er nun doch auf gibt. Hier ein paar daten. Es ist ein...
  • vectra a domstreben

vectra a domstreben: vorne hinten nur in stahl (zustand fast egal) für c20xe 2wd
  • Vectra A Domstrebe

Vectra A Domstrebe: Hallo Leute, biete eine hintere Domstrebe für Vectra A und Calibra an. Die Domstrebe passt bei 16V / Turbo und V6 Modellen. Strebe 40.- € und...
  • Biete Vectra A 2000 / Calibra 16v & Turbo Wichers Domstrebe

Biete Vectra A 2000 / Calibra 16v & Turbo Wichers Domstrebe: Biete eine Domstrebe von Wichers für Vectra A / Calibra 16v und Turbo. Zustand ist gut. Versand kann auf Wunsch erfolgen Preisvorstellung 50€
  • Suche Domstrebe für Vectra a c20xe

Suche Domstrebe für Vectra a c20xe: Wie oben geschrieben suche ich eine Domstrebe für c20xe vectra a vorne. bitte einfach mal alles anbieten...
  • Oben