Diskutiere Vectra B Bel Air im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Also i hab einen 1.6 er 16V ist aber n Edition 2000, hab Vollaustattung(alles ausser Ledersitze) und hab vor 1.Jahr 3800,- dafür gelöhnt.
Ich würde 4000 Euro für diesen Vectra troz Gasanlage auch als zu Teuer erachten. Meiner hat 6700 Euro gekostet der ist allerdings Baujahr 01 hatte 86.000 Km drauf und u.a Klimaautomatik und Xenonen und vom Opelhändler also mit ein jahr garantie.
tausch oder so?: habe hier noch NEUE innen bel. Bremsscheiben inkl. klötze.Für astra 1,4si -2,0l und vectra a bis 2,0i.Soo und nun ist es so das meine...
Vectra B bel. Sonnenblenden, bel. Angstgriffe: Beite hier 2 Sonnenblenden mit Bel. Innenspiegel und die beiden hinteren Bel. Angstgriffe an 40€
46€ bei Versand per DHL ist dann versichert !
Vectra B Ausführungen (Bel Air, CD, Exclusive...): hey
will mir diesen sommer nen Vectra B anschaffen, wahrscheinlich den 1,8 16V
und drum wollte ich mal nachfragen ob ihr zufällig wisst, was es da...
Ausstattungsumfang Bel Air im Vectra B?: Hallo Jungs!
Da ein Vectra B Bj. 1998 mit Bel Air Ausstattung in meine nähere Wahl fiel, möchte ich nun noch wissen, was alles zur...
Ausstattungsumfang Bel Air im Vectra B? - Ähnliche Themen
tausch oder so?: habe hier noch NEUE innen bel. Bremsscheiben inkl. klötze.Für astra 1,4si -2,0l und vectra a bis 2,0i.Soo und nun ist es so das meine...
Vectra B bel. Sonnenblenden, bel. Angstgriffe: Beite hier 2 Sonnenblenden mit Bel. Innenspiegel und die beiden hinteren Bel. Angstgriffe an 40€
46€ bei Versand per DHL ist dann versichert !
Vectra B Ausführungen (Bel Air, CD, Exclusive...): hey
will mir diesen sommer nen Vectra B anschaffen, wahrscheinlich den 1,8 16V
und drum wollte ich mal nachfragen ob ihr zufällig wisst, was es da...
Ausstattungsumfang Bel Air im Vectra B?: Hallo Jungs!
Da ein Vectra B Bj. 1998 mit Bel Air Ausstattung in meine nähere Wahl fiel, möchte ich nun noch wissen, was alles zur...