Vectra B Bel Air

Diskutiere Vectra B Bel Air im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Also i hab einen 1.6 er 16V ist aber n Edition 2000, hab Vollaustattung(alles ausser Ledersitze) und hab vor 1.Jahr 3800,- dafür gelöhnt.
RKO1

RKO1

Mopedschrauber
Also i hab einen 1.6 er 16V ist aber n Edition 2000, hab Vollaustattung(alles ausser Ledersitze) und hab vor 1.Jahr 3800,- dafür gelöhnt.

jujuztizz

jujuztizz

Doppel-As
Also ich hab mal bei Autoscout mein Fahrzeug verglichen und der ist da etwas über 4000€ wert (händler sind ja meist dann noch teurer)

Habe

Vectra B CD Exclusiv (Sth) in Starsilber II
Bj 1999 (Facelift)
1.8 16V (85kw) 115 PS
Klimaautomatik
E-Fensterheber
E-Außenspiegel + Heizung
MID (Board-computer)
16 Zoll 7Speichen Opelfelgen
neben den beiden üblichen 2 Seitenairbags
Color-Verglasung
138.000km gelaufen
Lenkrad höhenverstellbar
Fahrersitz höhenverstellbar
Sitzhärte(rücken) einstellbar
1-2 Rücksitzbank umklappbar mit durchreiche
ZV mit Wegfahrsperre
ABS
Servo

in nem Gutachten stand auch mal, dass ich das Sportgetriebe drin habe, keine Ahnung wo da der Unterschied zum normalen ist

Zuletzt bearbeitet:
rayvon

rayvon

Foren As
Ich würde 4000 Euro für diesen Vectra troz Gasanlage auch als zu Teuer erachten. Meiner hat 6700 Euro gekostet der ist allerdings Baujahr 01 hatte 86.000 Km drauf und u.a Klimaautomatik und Xenonen und vom Opelhändler also mit ein jahr garantie.

Ich würde den an deiner Stelle NICHT kaufen.

Mfg ray

D

Dan2948

Mitglied
Themenstarter
Ist von Privat. Hm Schade und er will leider auch nicht weiter runter gehen.

Edit: Welchen Preis würdest du denn als angemessen sehen? Ich glaub zwar nicht das noch viel zu machen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vectra B Bel Air

Vectra B Bel Air - Ähnliche Themen

• [VK] Vectra B 2.0 Bel Air!

[VK] Vectra B 2.0 Bel Air!: Hallo Leuts, mein Vectra muss wech, vielleicht findet sich hier ja ein oder eine glückliche/r...
  • tausch oder so?

tausch oder so?: habe hier noch NEUE innen bel. Bremsscheiben inkl. klötze.Für astra 1,4si -2,0l und vectra a bis 2,0i.Soo und nun ist es so das meine...
  • Vectra B bel. Sonnenblenden, bel. Angstgriffe

Vectra B bel. Sonnenblenden, bel. Angstgriffe: Beite hier 2 Sonnenblenden mit Bel. Innenspiegel und die beiden hinteren Bel. Angstgriffe an 40€ 46€ bei Versand per DHL ist dann versichert !
  • Vectra B Ausführungen (Bel Air, CD, Exclusive...)

Vectra B Ausführungen (Bel Air, CD, Exclusive...): hey will mir diesen sommer nen Vectra B anschaffen, wahrscheinlich den 1,8 16V und drum wollte ich mal nachfragen ob ihr zufällig wisst, was es da...
  • Ausstattungsumfang Bel Air im Vectra B?

Ausstattungsumfang Bel Air im Vectra B?: Hallo Jungs! Da ein Vectra B Bj. 1998 mit Bel Air Ausstattung in meine nähere Wahl fiel, möchte ich nun noch wissen, was alles zur...
  • Ausstattungsumfang Bel Air im Vectra B? - Ähnliche Themen

• [VK] Vectra B 2.0 Bel Air!

[VK] Vectra B 2.0 Bel Air!: Hallo Leuts, mein Vectra muss wech, vielleicht findet sich hier ja ein oder eine glückliche/r...
  • tausch oder so?

tausch oder so?: habe hier noch NEUE innen bel. Bremsscheiben inkl. klötze.Für astra 1,4si -2,0l und vectra a bis 2,0i.Soo und nun ist es so das meine...
  • Vectra B bel. Sonnenblenden, bel. Angstgriffe

Vectra B bel. Sonnenblenden, bel. Angstgriffe: Beite hier 2 Sonnenblenden mit Bel. Innenspiegel und die beiden hinteren Bel. Angstgriffe an 40€ 46€ bei Versand per DHL ist dann versichert !
  • Vectra B Ausführungen (Bel Air, CD, Exclusive...)

Vectra B Ausführungen (Bel Air, CD, Exclusive...): hey will mir diesen sommer nen Vectra B anschaffen, wahrscheinlich den 1,8 16V und drum wollte ich mal nachfragen ob ihr zufällig wisst, was es da...
  • Ausstattungsumfang Bel Air im Vectra B?

Ausstattungsumfang Bel Air im Vectra B?: Hallo Jungs! Da ein Vectra B Bj. 1998 mit Bel Air Ausstattung in meine nähere Wahl fiel, möchte ich nun noch wissen, was alles zur...
  • Oben