Vectra B Außenspiegel eindrehen per Fernbedienung?

Diskutiere Vectra B Außenspiegel eindrehen per Fernbedienung? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ach soo ok :) gut is gut . wie weit biste den schon mit dem umbau ? 8)
Phillies

Phillies

Tripel-As
Das sollte nicht zur verwirrung beitragen, sondern nur eine Info sein, fals noch jemand den Umbau machen will und das andere Relais bekommt, so wie ich.
Gesagt hat mir das der FOH, als ich ihm die Teilenummern sagte.
ach soo ok :) gut is gut .

wie weit biste den schon mit dem umbau ? 8)

ehle

ehle

Tripel-As
bei mir sind seit 03/09 die Spiegel schon dran und das war´s. Ich musste allerdings alle Stecker neu machen zum Spiegel und den am Schalter, da alles anders war, als wie ich es brauchte. Es muss wohl 3 verschiedene Schalterstecker geben und 2 verschiedene Spiegelkabelstecker.
Mir fehlt einfach die Zeit dazu jetzt weiter zu machen, den ich denke mal auch, das ich auch noch Kabel ziehen muss, da die nicht Original vorhanden sind.

V

vectra-b-driver79

Gast
Ja das sag ich Dir !!!

Zuletzt bearbeitet:
R-Force

R-Force

Mitglied
Lassen sich bei allen Modelljahren des Vectra B die Aussenspiegel eindrehen ? Habs gestern mal bei meinem probiert (BJ.99) und die lassen sich nicht verdrehen, liegt das evtl daran das die elektrisch einstellbar sind ?

V

vectra-b-driver79

Gast
Nein liegt nicht daran, soweit ich weiss lassen alle spiegel ab facelift sich, per hand eindrehen, um die elektrisch ein dreh bar zu machen musst ca 400-600 euro ausgeben

Zuletzt bearbeitet:
gonzo86

gonzo86

Doppel-As
geht das eindrehen nur beim facelift?
habs bei meinem vorfacelift probiert
aber da hab ich angst das ich den ab
breche weil sich da nix bewegt.

V

vectra-b-driver79

Gast
Meines wissens nach , geht das erst ab Facelift, und lässt sich wenn auch sanft eindrehen,man hat zwar auch den anschein oh, aber es geht...

Thema:

Vectra B Außenspiegel eindrehen per Fernbedienung?

Vectra B Außenspiegel eindrehen per Fernbedienung? - Ähnliche Themen

• Außenspiegel Teilenummer Vectra C

Außenspiegel Teilenummer Vectra C: Hi Leute. Bin mal wieder auf eBay auf der suche nach Außenspiegeln. Ich hat mal ne liste, wofür die Codierung auf dem Teilenummeraufkleber steht...
  • Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...

Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...: bei eBay stehen Außenspiegel für`n Vectra C zum Verkauf (inkl. abblendbarem Spiegelglas auf der Fahrerseite) Spiegel rechts links Vectra C /...
  • Suche: Vectra A Aussenspiegel el. und lackiert (links und rechts)

Suche: Vectra A Aussenspiegel el. und lackiert (links und rechts): Suche von einem A Vectra die Aussenspiegel. Sie müssen elektrisch verstellbar und das Gehäuse lackiert sein. Selbstverständlich nicht Beschädigt...
  • Schöne Grüße aus dem Taunus

Schöne Grüße aus dem Taunus: Hi, Ich bin der Patrik, bin 24 Jahre alt, komme aus Bad Homburg, bin gelernter KFZ-Mechatroniker und seit ca 2 Monaten Besitzer eines...
  • el. verstell- und beheizbare Außenspiegel für Vectra A

el. verstell- und beheizbare Außenspiegel für Vectra A: Biete 2 Stk (links und rechts) el. verstell - und beheizbare Außenspiegel für Vectra A inkl. Spiegeldreiecke auf der Innenseite ohne Loch, inkl...
  • el. verstell- und beheizbare Außenspiegel für Vectra A - Ähnliche Themen

• Außenspiegel Teilenummer Vectra C

Außenspiegel Teilenummer Vectra C: Hi Leute. Bin mal wieder auf eBay auf der suche nach Außenspiegeln. Ich hat mal ne liste, wofür die Codierung auf dem Teilenummeraufkleber steht...
  • Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...

Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...: bei eBay stehen Außenspiegel für`n Vectra C zum Verkauf (inkl. abblendbarem Spiegelglas auf der Fahrerseite) Spiegel rechts links Vectra C /...
  • Suche: Vectra A Aussenspiegel el. und lackiert (links und rechts)

Suche: Vectra A Aussenspiegel el. und lackiert (links und rechts): Suche von einem A Vectra die Aussenspiegel. Sie müssen elektrisch verstellbar und das Gehäuse lackiert sein. Selbstverständlich nicht Beschädigt...
  • Schöne Grüße aus dem Taunus

Schöne Grüße aus dem Taunus: Hi, Ich bin der Patrik, bin 24 Jahre alt, komme aus Bad Homburg, bin gelernter KFZ-Mechatroniker und seit ca 2 Monaten Besitzer eines...
  • el. verstell- und beheizbare Außenspiegel für Vectra A

el. verstell- und beheizbare Außenspiegel für Vectra A: Biete 2 Stk (links und rechts) el. verstell - und beheizbare Außenspiegel für Vectra A inkl. Spiegeldreiecke auf der Innenseite ohne Loch, inkl...
  • Oben