Vectra A von Frischling

Diskutiere Vectra A von Frischling im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; @ Phil92 Ich würde dir ein JVC cd Radio empfellen vieleicht noch mit usb anschluss und so :151:
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
@ Phil92

Ich würde dir ein JVC cd Radio empfellen vieleicht noch mit usb anschluss und so :151:

Phil92

Phil92

Foren As
Themenstarter
jo JVC daran hatte ich auch schon gedacht en radio zu nehmen.

aber ma so ne frage wo bekomm ich n DC-AC cinverter her ?

Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Kuckt doch einfach mal bei ebay oder Google das mal ;(

Phil92

Phil92

Foren As
Themenstarter
gute neuigkeiten hab noch en paar schrauber kumpels gefunden die ne eigene werkstadt etc haben also wird das rost problem bald vergangenheit sein 8)

Phil92

Phil92

Foren As
Themenstarter
jo machen mir für 100 eus schweller etc :)

Phil92

Phil92

Foren As
Themenstarter
hey cool danke für die seite

kennt einer noch eine für car hifi?

und bitte kein e bay ich mag ebay absolut ni ;)

MfG Phil

Phil92

Phil92

Foren As
Themenstarter
ich suche eigendlich noch ne seite für alles um audio im auto und sitzbezüge sowas.
ich brauch noch en radio hochtöner und nen subwoofer
wer nen vorschlag? Firma seite oder so?

MfG Phil

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vectra A von Frischling

Vectra A von Frischling - Ähnliche Themen

• Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Sicherrunngskasten innenraum vectra c

Sicherrunngskasten innenraum vectra c: Hallo ihr lieben sorry ich habe in der Suche nichts gefunden, folgendes Problem. Ich muss an die relais hinter dem sicherungskasten im innenraum...
  • Vorwiederstand Vectra c getauscht trotzdem geht gebläse nur auf stufe 4...

Vorwiederstand Vectra c getauscht trotzdem geht gebläse nur auf stufe 4...: Hallo zusammen, falls es das Thema schon gibt entschuldigt bitte. Ich hab das Problem das meine lüftung in meinem vectra c manuelle Klima nur auf...
  • .....noch ein Frischling......

.....noch ein Frischling......: Morgen liebe Gemeinde :] Ich bin der Holger und seit heute neu hier in diesem Forum.... Seit vier Wochen Besitzer eines Vectra Caravan 1.8 16V...
  • Frischling voraus

Frischling voraus: :super: Hi Leute, habe mir nach Vectra B Kombi einen schwarzen 2008´er Vectra C Kombi zugelegt. Echt super, das Teil. Komme aus dem Raum KL und...
  • Frischling voraus - Ähnliche Themen

• Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Sicherrunngskasten innenraum vectra c

Sicherrunngskasten innenraum vectra c: Hallo ihr lieben sorry ich habe in der Suche nichts gefunden, folgendes Problem. Ich muss an die relais hinter dem sicherungskasten im innenraum...
  • Vorwiederstand Vectra c getauscht trotzdem geht gebläse nur auf stufe 4...

Vorwiederstand Vectra c getauscht trotzdem geht gebläse nur auf stufe 4...: Hallo zusammen, falls es das Thema schon gibt entschuldigt bitte. Ich hab das Problem das meine lüftung in meinem vectra c manuelle Klima nur auf...
  • .....noch ein Frischling......

.....noch ein Frischling......: Morgen liebe Gemeinde :] Ich bin der Holger und seit heute neu hier in diesem Forum.... Seit vier Wochen Besitzer eines Vectra Caravan 1.8 16V...
  • Frischling voraus

Frischling voraus: :super: Hi Leute, habe mir nach Vectra B Kombi einen schwarzen 2008´er Vectra C Kombi zugelegt. Echt super, das Teil. Komme aus dem Raum KL und...
  • Oben