P
Patrick81
Frischling
Themenstarter
Hallo , ich habe mir beim Opel Vertragshändler einen Opel Vectra C Caravan 3.2 von 2004 gekauft.
Der Wagen hat 120.000 gelaufen und gestern habe ich ihn abgeholt und folgendes bemerkt.
Der Bordcomputer nimmt zwischenzeitlich den Befehl "Zurück" nicht an.
Und als er Ihn angenommen hat
ist er nach paar sec. selbstständig vom Radio Display wieder zum Bordcomputer gewechselt.
Tempomat war plötzlich während der fahrt ohne Funktion.
Dann habe ich das Auto abgestellt und wieder neu gestartet, danach ging beides Problemlos.
Habt ihr ähnliches erlebt oder sollte das überprüft werden ?
Bei der zweiten Fahrt heute hatte ich ein größeres Problem.
Mitten auf der Autobahn ging mehrmals nacheinander ( aber nur kurz ) die MKL an.
Ob Leistung voll da war weiß ich nicht weil ich kein Gas gegeben habe.
Kurz darauf bin ich abgefahren da war nichts zu merken von weniger Leistung.
Beim erneuten Neustart habe ich im Display bei eingeschalteter Zündung ein Auto mit Schraubenschlüssel angezeigt bekommen. Beim start war alles wieder weg.
Wenn einer dazu was schreiben kann würde ich mich freuen.
MfG
Patrick
Der Wagen hat 120.000 gelaufen und gestern habe ich ihn abgeholt und folgendes bemerkt.
Der Bordcomputer nimmt zwischenzeitlich den Befehl "Zurück" nicht an.
Und als er Ihn angenommen hat
ist er nach paar sec. selbstständig vom Radio Display wieder zum Bordcomputer gewechselt.
Tempomat war plötzlich während der fahrt ohne Funktion.
Dann habe ich das Auto abgestellt und wieder neu gestartet, danach ging beides Problemlos.
Habt ihr ähnliches erlebt oder sollte das überprüft werden ?
Bei der zweiten Fahrt heute hatte ich ein größeres Problem.
Mitten auf der Autobahn ging mehrmals nacheinander ( aber nur kurz ) die MKL an.
Ob Leistung voll da war weiß ich nicht weil ich kein Gas gegeben habe.
Kurz darauf bin ich abgefahren da war nichts zu merken von weniger Leistung.
Beim erneuten Neustart habe ich im Display bei eingeschalteter Zündung ein Auto mit Schraubenschlüssel angezeigt bekommen. Beim start war alles wieder weg.
Wenn einer dazu was schreiben kann würde ich mich freuen.
MfG
Patrick