Opel Vectra B Unterschied c20xe x20xev

Diskutiere Unterschied c20xe x20xev im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; woher weist du das du nach der kopfbearbeitung 145 ps hast? denk nicht wenn du einfach hier und da mal bissel was verändert das viel rauskommt. da...
DS237

DS237

Gelber Engel
woher weist du das du nach der kopfbearbeitung 145 ps hast? denk nicht wenn du einfach hier und da mal bissel was verändert das viel rauskommt. da gehört schon nen gewisses grundwissen dazu. aber sammel deine erfahrungen und freu dich über die leistung die rauskommt. aber nicht enttäuschen sein wenns weniger wird.:(
an deiner stelle würde ich mir erstmal im klaren sein wieviel du überhaupt an geld ausgeben willst bzw kannst und dann mit nem tuner reden was machbar ist. wenn es so einfach wäre leistung zu bekommen wären alle tuner arbeitslos...

Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Wenn ich den Kopf beim tunrr 2/100 schleifen lassen würde, sagen viele sind ca 14ps und ca 10nm mehr drin.
Ich habe schon mit dbilas gesprochen, die würden 170ps mit scharfen Nocken und saugrojr machen, möchte aber erstmal meine Nocken behalten und sehen was dabei raus kommt.
Bin jetzt erstmal gespannt was die eds Phase 1 beim BR gebracht hat :D

DS237

DS237

Gelber Engel
Du willst also das saugrohr und die Sachen außer nocken abstimmen lassen um mal zusehen was bei rauskommt ? Halt ich für rausgeschmissenes Geld wenn du dann in nen Jahr vielleicht noch die nocken machst. Ist mir aber jetzt auch egal. Das Thema hatten wir ja schon zu genüge und hier geht's um Unterschiede zwischen c20 und x20. Ich bin raus...

Thema:

Unterschied c20xe x20xev

Unterschied c20xe x20xev - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B C20XE - m2.5 vs m2.8

C20XE - m2.5 vs m2.8: Hallo gemeinde, Mich würde mal interesieren welcher von den c20xe motoren die meisten vorteile hat...Baujahr und performance (haben ja eh beide...
  • Opel Vectra A Unterschied c20xe - 20xej

Unterschied c20xe - 20xej: Sers, gibt es einen Bautechnischen Unterschied zwischen c20xe und dem 20xej? Das der 20xej der 16V ohne Kat ist weiss ich, aber was ist sonst anders?
  • Opel Vectra A C20NE Block gleich C20XE?

C20NE Block gleich C20XE?: Sagt mal, Leute, sind die C20NE und C20XE Blöcke gleich? Ich habe im Internet jetzt unterschiedliche Behauptungen gefunden. Ich habe noch einen...
  • unterschied federbein c16nz und c20xe

unterschied federbein c16nz und c20xe: hallo, wollte mal fragen worin genau nun der unterschied der beiden federbeine liegt...
  • PS Unterschiede ab Werk bei Vectra B 2,0l

PS Unterschiede ab Werk bei Vectra B 2,0l: Tag zusammen! Hab da mal ne kleine Frage! Gibt es Unterschiede was die PS angeht beim Vectra B ab Werk? Ich bin auf der Suche nach nem Motor...
  • PS Unterschiede ab Werk bei Vectra B 2,0l - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B C20XE - m2.5 vs m2.8

C20XE - m2.5 vs m2.8: Hallo gemeinde, Mich würde mal interesieren welcher von den c20xe motoren die meisten vorteile hat...Baujahr und performance (haben ja eh beide...
  • Opel Vectra A Unterschied c20xe - 20xej

Unterschied c20xe - 20xej: Sers, gibt es einen Bautechnischen Unterschied zwischen c20xe und dem 20xej? Das der 20xej der 16V ohne Kat ist weiss ich, aber was ist sonst anders?
  • Opel Vectra A C20NE Block gleich C20XE?

C20NE Block gleich C20XE?: Sagt mal, Leute, sind die C20NE und C20XE Blöcke gleich? Ich habe im Internet jetzt unterschiedliche Behauptungen gefunden. Ich habe noch einen...
  • unterschied federbein c16nz und c20xe

unterschied federbein c16nz und c20xe: hallo, wollte mal fragen worin genau nun der unterschied der beiden federbeine liegt...
  • PS Unterschiede ab Werk bei Vectra B 2,0l

PS Unterschiede ab Werk bei Vectra B 2,0l: Tag zusammen! Hab da mal ne kleine Frage! Gibt es Unterschiede was die PS angeht beim Vectra B ab Werk? Ich bin auf der Suche nach nem Motor...
  • Oben