VectraPower-16V
Tripel-As
Themenstarter
Nabend miteinander,
wir wollten unseren Vectra auch mal Zeigen und die Fortschritte die leider nur schritt für schritt kommen werden hier zeigen.
Zum Vectra selber, es ist ein Caravan mit einer 1.6l 16V Maschine, 106.000km gelaufen und ist zweite Hand. AU und TÜV Neu.
Er hat die ein oder andere Macke im Lack, die schon ein wenig ausgebessert wurde.
An Ausstattung hat er Serienmäßig nicht all zu viel aber das werde ich nach und nach ändern.
Also er hat folgende Ausstattung:
Klima, Servo, Funk ZV, elk. Fensterheber, elk. Spiegel, Novaschwarz-Metalic
Ich sag ja ist nicht Viel
So haben wir Ihn beim Händler gekauft
Uploaded with ImageShack.us
im Großen und ganzen ist der Lack soweit I.O.
Am Tag als wir ihn abgeholt haben mussten wir uns gleich vom Kühlergrill trennen da der echt nicht zum Auto gepasst hat. Die Beschriftung an der Heckklappe musste auch weichen und das Opel Zeichen sollte auch weg aber da dort löcher geblieben wären habe ich es kurzerhand Schwarz lackiert.
Er hat dann noch einen schönen Bösen Blick bekommen von Mattig mit ABE den ich in Wagenfarbe lackiert habe.
Nachdem wir ihn dann Fit gemacht haben dazu gehören unter anderem, 1x Waschstraße und neue Bremsen Vorne/Hinten haben wir ein paar Fotos gemacht und wir finden das er nun schon gut da steht. Zumindest besser als Original
Ich denke das die Bilder erst mal reichen, ich werde zum Späteren Zeitpunkt natürlich noch welche Nachreichen
Was wir noch mit unserem kleinen Vorhaben sind folgende Sachen:
- Kühlergrill Lacken
- Angstgriffe mit Beleuchtung Erledigt
- Innenraumbeleuchtung mit Leselampen Erledigt
- Ablagefach Mittelkonsole Erledigt
- Ablagefach Dachhimmel Erledigt
- FaceLift Schalterleiste Erledigt
- Leuchtmittel gegen LED´s tauschen Erledigt
- Scheiben Tönen
- Facelift Seitenschweller Erledigt
- Facelift Scheinwerfer Erledigt
- Mittelkonsole mit Armlehne
- Sport Auspuff Erledigt
- Dachkanten Spoiler
und andere Felgen in 16 oder 17 Zoll Erledigt
Ein paar Teile habe ich schon hier Liegen die auf ihren Einbau warten.
An dieser Stelle mache ich hier mal Schluss und Hoffe nicht das ich was vergessen habe und bin auf Kommentare und Anregungen immer gerne Offen.
Also dann
Lg
Kalle
wir wollten unseren Vectra auch mal Zeigen und die Fortschritte die leider nur schritt für schritt kommen werden hier zeigen.
Zum Vectra selber, es ist ein Caravan mit einer 1.6l 16V Maschine, 106.000km gelaufen und ist zweite Hand. AU und TÜV Neu.
Er hat die ein oder andere Macke im Lack, die schon ein wenig ausgebessert wurde.
An Ausstattung hat er Serienmäßig nicht all zu viel aber das werde ich nach und nach ändern.
Also er hat folgende Ausstattung:
Klima, Servo, Funk ZV, elk. Fensterheber, elk. Spiegel, Novaschwarz-Metalic
Ich sag ja ist nicht Viel
So haben wir Ihn beim Händler gekauft
im Großen und ganzen ist der Lack soweit I.O.
Am Tag als wir ihn abgeholt haben mussten wir uns gleich vom Kühlergrill trennen da der echt nicht zum Auto gepasst hat. Die Beschriftung an der Heckklappe musste auch weichen und das Opel Zeichen sollte auch weg aber da dort löcher geblieben wären habe ich es kurzerhand Schwarz lackiert.
Er hat dann noch einen schönen Bösen Blick bekommen von Mattig mit ABE den ich in Wagenfarbe lackiert habe.
Nachdem wir ihn dann Fit gemacht haben dazu gehören unter anderem, 1x Waschstraße und neue Bremsen Vorne/Hinten haben wir ein paar Fotos gemacht und wir finden das er nun schon gut da steht. Zumindest besser als Original
Ich denke das die Bilder erst mal reichen, ich werde zum Späteren Zeitpunkt natürlich noch welche Nachreichen
Was wir noch mit unserem kleinen Vorhaben sind folgende Sachen:
- Kühlergrill Lacken
- Angstgriffe mit Beleuchtung Erledigt
- Innenraumbeleuchtung mit Leselampen Erledigt
- Ablagefach Mittelkonsole Erledigt
- Ablagefach Dachhimmel Erledigt
- FaceLift Schalterleiste Erledigt
- Leuchtmittel gegen LED´s tauschen Erledigt
- Scheiben Tönen
- Facelift Seitenschweller Erledigt
- Facelift Scheinwerfer Erledigt
- Mittelkonsole mit Armlehne
- Sport Auspuff Erledigt
- Dachkanten Spoiler
und andere Felgen in 16 oder 17 Zoll Erledigt
Ein paar Teile habe ich schon hier Liegen die auf ihren Einbau warten.
An dieser Stelle mache ich hier mal Schluss und Hoffe nicht das ich was vergessen habe und bin auf Kommentare und Anregungen immer gerne Offen.
Also dann
Lg
Kalle
Zuletzt bearbeitet: