Bei uns gibt es auch wieder was Neues bzw es geht weiter. Möchte euch erstmal zeigen wie die Heizungsblende nun im Wagen ausschaut. Also ich hätte nicht gedacht das sie sich so gut mit der Originalen Farbe macht.
Hier ein kleines Bild und ja ich weiß, meine Frau muss mal wieder das Auto Putzen
Und das mit dem Stecker hat sich erledigt ich habe einen gefunden und verbaut. er nennt sich "AMP Superseal Stecker". Der Stecker ist Wasserdicht und wurde auch in einer anderen Form überall beim Vecci verbaut so wie ich das gesehen habe.
Hier habe ich die Kabel ein wenig verlängert:
Unsere neuen Facelift Scheinwerfer habe ich euch ja schon einmal gezeigt.
Ich habe mir 4 Neue Birnen Gekauft und dazu gleich 2 Chrome Blinkerbirnen.
Ja ich weiß die sind nicht erlaubt aber sehen besser aus und leuchten auch Orange.
Die Schauen dann so aus:
Ich habe eben gerade die Scheinwerfer eingebaut und ich muss sagen die sind echt klasse. Schauen Super aus und der Spalt unter dem Scheinwerfer sieht man kaum.
Der Böse Blick kommt da auch wieder drauf wenn das Wetter ein wenig besser ist.
Ich hatte ja geschrieben das ich einen Satz Seitenschweller bekommen habe und habe es geschafft ein paar Bilder zu machen!
Und zum Schluss habe ich unseren Schaltsack und den Sack für die Handbremse bei einem Bekannten mit weißen Nähten verzieren lassen.
Schaut echt super aus und macht einiges her.
So ich hoffe ich habe nichts vergessen und wünsche allen viel Spaß beim schauen und nachlesen!
Lg
Kalle