Umbau der Frontscheinwerfer

Diskutiere Umbau der Frontscheinwerfer im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; also dein erstes bild fänd ich auch am besten .... die blinker ganz unten in dem lufteinlass der lippe ..... aber wie auch schon paar mal gesagt...

Soll ich den Umbau in Angriff nehmen)

• Geht gar nicht!

Stimmen: 6 46,2%
  • Könnte gut ausschauen

Stimmen: 7 53,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Saber Rider

Saber Rider

Routinier
also dein erstes bild fänd ich auch am besten .... die blinker ganz unten in dem lufteinlass der lippe ..... aber wie auch schon paar mal gesagt sind die blinker da definitiv zu niedrig das kannste leider knicken wenn du diese blinker dann als einzel- bzw. hauptblinker nutzen magst ........ allerdings finde ich das bild von vectra 1801 (oder irgendwie so ^^) auch gut .... das wär dann mit sicherheit die variante die dir beim tüv auch keine probleme machen dürfte ....... das mit den scheinwerfermasken finde ich auch gut ..... hat keiner ^^

naja eine andere möglichkeit gäb es da ja noch ....... schmeiss die nebelscheinwerfer raus und setz die blinker an diese stelle .... das müsste von der zulässigen blinkerhöhe auch noch drin sein ..........

D

derEmde

Gast
a ....... das mit den scheinwerfermasken finde ich auch gut ..... hat keiner ^^

naja eine andere möglichkeit gäb es da ja noch ....... schmeiss die nebelscheinwerfer raus und setz die blinker an diese stelle .... das müsste von der zulässigen blinkerhöhe auch noch drin sein ..........
Die Idee mit den Masken find ich mittlerweile immer besser! Aber die Nebler schmeiss ich nicht raus! Dann hab ich sie ja nicht mehr! Ausserdem würd mir dann mein BC tierisch auf den Sack gehen! Wie er es jetzt schon tut mit der Meldung "Nebelscheinwerfer Links prüfen!" 8)

Ich muss mir da wirklich mal ne Menge Gedanken zu machen!

LG Dennis

nonny001

nonny001

Routinier
Idee Mit Masken ????????
Gruss Ronny :super::super:

nonny001

nonny001

Routinier
Dann must aber nen richtig netten Tüver haben und was willst dann für blinker in deine front stoss stange setzen???? mein Freund
Gruss Ronny :super::super:
PS:ha mein car geholt heute einfach ma geil

D

derEmde

Gast
Wenns möglich wäre in die Lippe zu gehen, würd ich wohl mal nach Porsche fahren! 8)

Halt mich mal auf dem laufenden was dein Spritverbrauch macht!

LG Dennis

nonny001

nonny001

Routinier
ja mach ich mein BC hat angezeigt 14.6 liter
ob das so funzt ?????????????????????
aber probier es aus musstja am ende selber wissen
also ich würd es nicht machen ganz ehrlich gesagt
Gruss Ronny:super::super:

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Ich sag immer, die Designer denken sich was, beim Entwurf eines Autos, da sollte man so grundlegende Designelemente wie die Scheinwerfer, lieger unberührt lassen.

Also ich würd es nicht machen.

nonny001

nonny001

Routinier
-El Diablo- Ich sag immer, die Designer denken sich was, beim Entwurf eines Autos, da sollte man so grundlegende Designelemente wie die Scheinwerfer, lieger unberührt lassen.

Also ich würd es nicht machen.

sind wir beide die einzigsten mit der meinung ???
gruss ronny:super::super:

V

vectra233

Gast
Geschmäcker sind verschieden aber mir gefällt es nicht ...

LG Vectra233

Thema:

Umbau der Frontscheinwerfer

Umbau der Frontscheinwerfer - Ähnliche Themen

• Umbau von 4 auf 5 Loch

Umbau von 4 auf 5 Loch: Hallo erstmal, ich bin gerade mitten im Prozess meinen Vectra (1,8 aus 96) auf 5 Loch umzurüsten. Die Hinterachse ist schon gemacht, aber bei der...
  • Opel Vectra C FL auf VFL umbauen

FL auf VFL umbauen: Hallo an Alle, wollte fragen ob es möglich ist einen VL Vecci C auf FVL zurück zubauen? Dachte mir wenn man die Motorhaube, beide Kotflügel...
  • Innenraumteile/Frontscheinwerfer

Innenraumteile/Frontscheinwerfer: Hallo ich suche zwecks umbau Innenraumteile und türverkleidungen für den Vectra b limo ich suche des weiteren Frontscheinwerfer. Bitte alles...
  • Umbau der Frontscheinwerfer B Vectra

Umbau der Frontscheinwerfer B Vectra: Hallo Leute, vielleicht kann mir wer helfen, also ich fahre einen Vectra B 1.8l 16V Bj.97 und möchte diesem neue Scheinwerfer spendieren, da bei...
  • Nur Nebelscheinwerfer leuchten lassen?

Nur Nebelscheinwerfer leuchten lassen?: Hallo, Ich wollte mal wissen, ob man beim Vectra B BJ 98, nur die Nebelscheinwerfer am Tag einschalten kann. So das bei Fahrt die...
  • Nur Nebelscheinwerfer leuchten lassen? - Ähnliche Themen

• Umbau von 4 auf 5 Loch

Umbau von 4 auf 5 Loch: Hallo erstmal, ich bin gerade mitten im Prozess meinen Vectra (1,8 aus 96) auf 5 Loch umzurüsten. Die Hinterachse ist schon gemacht, aber bei der...
  • Opel Vectra C FL auf VFL umbauen

FL auf VFL umbauen: Hallo an Alle, wollte fragen ob es möglich ist einen VL Vecci C auf FVL zurück zubauen? Dachte mir wenn man die Motorhaube, beide Kotflügel...
  • Innenraumteile/Frontscheinwerfer

Innenraumteile/Frontscheinwerfer: Hallo ich suche zwecks umbau Innenraumteile und türverkleidungen für den Vectra b limo ich suche des weiteren Frontscheinwerfer. Bitte alles...
  • Umbau der Frontscheinwerfer B Vectra

Umbau der Frontscheinwerfer B Vectra: Hallo Leute, vielleicht kann mir wer helfen, also ich fahre einen Vectra B 1.8l 16V Bj.97 und möchte diesem neue Scheinwerfer spendieren, da bei...
  • Nur Nebelscheinwerfer leuchten lassen?

Nur Nebelscheinwerfer leuchten lassen?: Hallo, Ich wollte mal wissen, ob man beim Vectra B BJ 98, nur die Nebelscheinwerfer am Tag einschalten kann. So das bei Fahrt die...
  • Oben