Opel Vectra A Tieferlegung

Diskutiere Tieferlegung im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; bist du dir da GANZ sicher? in der rad - reifenkombinations - liste ist dieser hier aufgeführt: 60/40...: VA + HA 7x17" / ET 35 mit 215/40/17"...
rNb_allstar

rNb_allstar

Foren As
Themenstarter
@rNb_allstar

ein 60/40 Sportfahrwerk bekommst du vorne nicht rein mit 205 oder 215 Breitreifen auf 17 zöllern das geht nicht da mußte schon bei 40 Bleiben aber da bin ich mir auch nicht so sicher ob du da was machen mußt.
bei 205 mit schönen 17 zöller und ein 35/35 H&R Fahrwerk muß du zu 100 % nichts machen frage unsern Oberbayer ;(

bist du dir da GANZ sicher?

in der rad - reifenkombinations - liste ist dieser hier aufgeführt:

60/40...: VA + HA 7x17" / ET 35 mit 215/40/17" vorne nichts, hinten bördeln........................................... .........Garage Metzer

leider kann ich die garage nicht öffnen...

hat auch vorne 60 und 215er ... auktion in 45 mins zu ende schitte ^^

will doch lieber 60 vorne, aber wie gesagt.. karosseriearbeiten leider nichtmehr möglich.. könnte evtl noch jmd mich doch vom gegenteil/oder nicht überzeugen..?

Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Du ne 60 ist viel zu tief finde ich aber mußte selber wissen
wenn du auf nummer sicher sein willst nehme die 35 oder 40 ;(

rNb_allstar

rNb_allstar

Foren As
Themenstarter
kann mir jmd sagen wie ich erfahre ob ich eine M14 oder M16 Domlageranbindung habe?

die frage bzgl. vorne 60 steht trotzdem noch offen :)

greets

Thema:

Tieferlegung

Tieferlegung - Ähnliche Themen

• Tieferlegung

Tieferlegung: Moin Gemeinde Ich möchte ganz gerne auf meinem vectra b Sport tieferlegungs federn einbauen Und zwar die von ST 40mm Habe 225/45R17 zender...
  • Opel Vectra A Welches Fahrwerk?

Welches Fahrwerk?: Hallo Zusammen! Ich brauche mal wieder ein paar Infos oder Erfahrungsberichte. Also ich erwarte nächstes Jahr eine größere Geldsumme,aus einer...
  • Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C

Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C: Biete hier ein Satz Tieferlegungsfedern für einen Vectra C/Signum an. Hersteller : Eibach Achslast vorne: bis max. 1060kg Achslast hinten: bis...
  • Opel Vectra B Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?

Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?: Gewinde- oder Sportfahrwerk oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung? Hey Leute, die Threads, die sich einigermaßen mit diesen...
  • Opel Vectra C LWR nach Tieferlegung

LWR nach Tieferlegung: Hallo! Ich habe meinem Vecctra c ein 45/30 Fahrwerk verpasst. Muss ich die LWR der Xenonscheinwerfer einstellen oder geht das automatisch?
  • LWR nach Tieferlegung - Ähnliche Themen

• Tieferlegung

Tieferlegung: Moin Gemeinde Ich möchte ganz gerne auf meinem vectra b Sport tieferlegungs federn einbauen Und zwar die von ST 40mm Habe 225/45R17 zender...
  • Opel Vectra A Welches Fahrwerk?

Welches Fahrwerk?: Hallo Zusammen! Ich brauche mal wieder ein paar Infos oder Erfahrungsberichte. Also ich erwarte nächstes Jahr eine größere Geldsumme,aus einer...
  • Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C

Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C: Biete hier ein Satz Tieferlegungsfedern für einen Vectra C/Signum an. Hersteller : Eibach Achslast vorne: bis max. 1060kg Achslast hinten: bis...
  • Opel Vectra B Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?

Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?: Gewinde- oder Sportfahrwerk oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung? Hey Leute, die Threads, die sich einigermaßen mit diesen...
  • Opel Vectra C LWR nach Tieferlegung

LWR nach Tieferlegung: Hallo! Ich habe meinem Vecctra c ein 45/30 Fahrwerk verpasst. Muss ich die LWR der Xenonscheinwerfer einstellen oder geht das automatisch?
  • Oben