Sport-Laster
Schichtcheffe
Ich muss trozdem noch an ein Keilfahrwerk appelieren, wenn dir 60/40 zu tief ist, dann nimm 50/30 oder so, sonst hängt er hinten runter...
Natürlich die felgen die ich von dir bekommen habe.was für felgen fährst du denn? 60/40 ist meiner meinung nach ne sehr gute tieferlegung für den vectra... nicht zu tief und nicht zu hoch... perfekt halt...
warts nur ab bis Osch. ich kann noch tiefer wie wer anderes!was für felgen fährst du denn? 60/40 ist meiner meinung nach ne sehr gute tieferlegung für den vectra... nicht zu tief und nicht zu hoch... perfekt halt...
danke, hat mir jetzt die letzte überzeugung gegeben :)Hi rNB,
ich habe bei mir nur Federn verbaut, sind 40/40 von Vogtland. Bilder sind in meiner Garage. Also ich bin sehr zufrieden damit. Es ist noch sehr guter Fahrkomfort aber dennoch eine gewisse Sportlichkeit und Härte da. Fahre diese Kombi seid 7 Jahren. Und ich finde nicht, das das Heck tief hängt. Kann ich absolut nicht bestätigen...
Ich würde es auf jeden Fall wieder so machen. Bezahlt habe ich für die Federn 99,00 EUR, plus Einbau und Spureinstellung insgesamt dann 299,00 EUR. Fand ich okay.
Ciao Dany
Bilder in der Garage sind noch ohne, die Neuen kommen noch.
Sind doch längst in der Garage...Na wann kommen den die Frischen Bilder
würde gern bei einer auktion in ca 1 1/2 std zuschlagen.. könnte jemand pls noch seinen senf dazugeben? ^^so.. da ich sehr kurz vor dem kauf eines FK & CARSTYLER Sportfahrwerk (meinungen?) stehe, krieg ich jetzt doch noch so gewisse bedenken bzgl. der mm.. bisher bin ich von 40/40 ausgegangen weil ich dachte 60 wird vorn zu tief.. allerdings tendiere ich jetzt doch wieder mehr zu 60/40 ...
will bei mir 17zöller drauf packen, 205er oder 215er breite reifen.. problem: auto ist bereits foliert -> d.h. arbeiten an der karosserie wie z.b. bördeln oder sonstigem gehen nicht mehr ( hinten wurde bereits gebördelt ) .. krieg ich vorne mit 60 mm und wie gesagt 17 zöllern da probleme & muss bei 40 bleiben?