wieso ist überhaupt ein gutachten dabei, wenns eh nichts gilt was drin steht?
wieso brauche ich dann überhaupt ein gutachten, wenn ich sogar sachen die ausdrücklich nicht für mein fahrzeug geeignet sind, eingetragen bekommen würde? dann bau ich mir doch gleich mal ein astra h dachkantenspoiler auf die motorhaube!!
du weisst ja nichtmal, wieso es nicht für xenon fahrzeuge geeignet ist, aber du weisst ganz genau, das mans eintragen lassen kann? nur weil du etwas per einzelabnahme begutachten lassen kannst, heisst das nicht, das ALLES eintragbar ist! nur weils sich ein tüv'er anschaut, ändern sich die tatsachen nicht! schonmal drüber nachgedacht, das die dynamische leuchtweitenregulierung eventuell schlicht und einfach nicht funktioniert mit dem fahrwerk? und dann kannst das mit sicherheit NICHT legal eintragen lassen, ohne irgendwas zu ändern damit die geschichte funktioniert.
aber du hast recht, die haben das bestimmt nur reingeschrieben, um die xenonfahrer zu ärgern, ganz ohne grund, aus jux, oder damit man eine teure einzelabnahme machen muss
oder vielleicht schreiben se nein, meinen aber ja, umgekehrte psychologie und so *lachweg* ja, das gibt wirklich sinn