Tiefer mit Xenon Gutachtenfrage

Diskutiere Tiefer mit Xenon Gutachtenfrage im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; @Custom: Tolle Sache, wenn man gleich beleidigend wird. Ich glaube eigentlich eher, dass du der jenige bist der keine Ahnung hat. Findest es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chrys

Chrys

Eroberer
@Custom:

Tolle Sache, wenn man gleich beleidigend wird.
Ich glaube eigentlich eher, dass du der jenige bist der keine Ahnung hat.
Findest es nicht, sehr schwach von dir hier zu Verallgemeinern?

Nun ja, ich denke wenn in einem Gutachten steht "Nicht für Xenon-Fahrzeuge" spricht das wohl eindeutig für sich...

Aber hey, anscheinend bistn Profi für den Gutachten und Gesetze nicht gelten ... Respekt ....

Grüße Thomas (aus RLP nicht aus Bayern)

chaos

chaos

Gesperrt
bitte Keine Feindschaften hier! hatten wir in den letzten Monaten zu oft!

aber wie Nixi schon schrieb - das was im Gutachten steht - das zählt... alles andere ist egal!

VIP

VIP

Foren As
Themenstarter
also ich habe jetzt nen gewinde gefunden für angemessen preis und da ist es sogar der fall das gar nix von xenon drin steht somit glück..
fazit: AUFPASSEN beim fahrwerks kauf ! davor den verkäufer fragen ob was von xenon drin steht oder nicht :151:

Custom

Custom

Tripel-As
@Custom:

Tolle Sache, wenn man gleich beleidigend wird.
Ich glaube eigentlich eher, dass du der jenige bist der keine Ahnung hat.
Findest es nicht, sehr schwach von dir hier zu Verallgemeinern?

Nun ja, ich denke wenn in einem Gutachten steht "Nicht für Xenon-Fahrzeuge" spricht das wohl eindeutig für sich...

Aber hey, anscheinend bistn Profi für den Gutachten und Gesetze nicht gelten ... Respekt ....

Grüße Thomas (aus RLP nicht aus Bayern)
Ich habe damit niemanden Beleidigt,außer man fühlt sich gleich angegriffen..:bowdown:
Den meine Meinung darf ich noch äußern.

Den ich verbaue seit über drei Jahren Gewindefahrwerke von KW und anderen Herstellern und es gab bis dato nie Probleme mit Fahrzeugen die Xenon haben.

Deswegen habe ich das Gutachten von KW mit angehangen,damit man es sich durchlesen kann.:151::151::151:

Und noch eins:Ich schreibe nur bei Thema wo ich rein definitiv Ahnung in Theori und Praxis habe und nicht wie andere Hir.

Nicht das du dich damit gleich angegriffen füllst.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

dein kw gutachten kannst du dir sparen, das gilt nämlich nur für kw fahrwerke,
wir reden hier aber nicht von dem kw.

ich sags jetz nochmal:
wenn im gutachten drin steht, NICHT für fahrzeuge mit xenon, dann gilt das auch!

hast du das jetz kapiert? es ist scheissegal obs nen unterschied macht oder nicht, oder ob das KW Fahrwerk bei allen passt, ES STEHT DA DRIN UND WAS DRIN STEHT GILT AUCH, SCHEISSEGAL WAS DU DIR EINBILDEST!!

nochmal, zum mitdenken, ES STEHT IM GUTACHTEN DRIN!

moment, lies es nochmal bevor du was sagst, extra für dich nicht-bayrischen langsamdenker, ES STEHT IM GUTACHTEN DRIN!
Und nochmal für dich Bayer,es geht um Xenon und Fahrwerk.
Den wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Bei KW steht nix davon drin-erst lesen dann Maul aufreißen.:bowdown:

Und nochmal für die Bayrische Abteilung die es mit dem Lesen nicht so hat,es steht nicht im Gutachten von KW.:151:

Wen andere Herstelle es beschränken dann sind sie selbst dran schuld.
und dann kauf ich es mir nicht.

Das hat der Bayer noch nicht so ganz verstanden.

Einfach fleißig die Bälle flachhalten und tief durch deine Hose atmen.

Bevor du beim nächstenmal solche Sprüche abläßt.Ich kann froh sein das ich nicht aus Bayern komme.:151::151::super::super:

Zuletzt bearbeitet:
M

misterY

Schichtcheffe
@ Custom

Ich glaube du hast ein Problem: Du verstehst das Thema nicht.
Es hat nie jemand behauptet, dass im KW-Gutachten etwas zu Xenon steht. Im Gegenteil, ich habe sogar explizit gesagt dass es nicht so ist. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Lies das Thema doch mal bitte nochmal von Anfang an durch und atme mal ganz geschmeidig durch die Hose.

Custom

Custom

Tripel-As
@ Custom

Ich glaube du hast ein Problem: Du verstehst das Thema nicht.
Es hat nie jemand behauptet, dass im KW-Gutachten etwas zu Xenon steht. Im Gegenteil, ich habe sogar explizit gesagt dass es nicht so ist. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Lies das Thema doch mal bitte nochmal von Anfang an durch und atme mal ganz geschmeidig durch die Hose.
Nicht nur eins,sondern mehrere davon.
Habe ich.
Wünsche ich ebenso und Empfehle das Gleiche.:ja::ja::ja:

Zuletzt bearbeitet:
Vandy

Vandy

Routinier
Ich weiß nicht was hier so schlecht zum verstehen ist!

KW und andere Fahrwerke,welche nichts vom Xenon stehen haben werden eingetragen!

Andere Fahrwerke welche diesen Eintrag drinnen haben werden nicht eingetragen!

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
naja, was will man da noch sagen. einbildung ist auch ne bildung ^^

am besten wir machen den thread dicht, ist ja alles geklärt, und denken uns unseren teil über ihn...äh das thema meinte ich ;(

chaos

chaos

Gesperrt
so ich hab das mal einem Mod Zugetragen, ich hoffe er handelt entsprechend den Forumsregeln.

@Custom also Beleidigungen sind hier definitiv nicht erwünscht (*auf das Bayernblabla gesülz deut*)
desweiteren geht es hier um die allgemeine Frage wenn im Gutachten steht das Xenon ned erlaubt ist... und ned das bei KW Fahrwerken nix von drin steht...

da reicht ein einfacher Hinweis das bei KW es nich drinsteht und man dann dieses Fahrwerk doch kaufen kann, und nicht so ins Extrem gehen und anfangen die Leute zu beleidigen und als Dumm oder ähnliches abzustempeln oder was weiss ich.

Und ehrlich gesagt ist mir egal ob du 10 oder 100 Fahrwerke verbaut hast - von KW, hier geht es um eine Allgemeinere Frage als nur um KW Fahrwerke (vorallem gehts hier eigentlich nich um KW Fahrwerke)

sooo und i hab kein bock mehr ... es fängt hier schonwieder so an wie mit Edip und konsorten.
Könnt ihr nicht normal Diskutieren und Fakten liefern und nich gleich beleidigend werden ?

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
sodele da hier ganz offensichtlich nichts produktives mehr zum thema kommt wird der thread schlicht und ergreifend dicht gemacht.... ausserdem möchte ich hier nochmal alle ganz herzlich bitten sachlich zu bleiben und vor allem den guten umgangston zu wahren....! schönen guten morgen euch allen noch....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tiefer mit Xenon Gutachtenfrage

Tiefer mit Xenon Gutachtenfrage - Ähnliche Themen

• Leuchtweitenregulierung bei Xenon

Leuchtweitenregulierung bei Xenon: Hey Leute, bei meinem neuen Vectra B habe ich ja Xenon, nur der Vorbesitzer meinte, dass der BC den Fehler Leuchtweitenregulierung durchgibt, wie...
  • Opel Vectra C Bi-Xenon selbst einstellen?

Bi-Xenon selbst einstellen?: Guten Morgen zusammen, jetzt ist es ja wieder sch...dunkel in der früh, und mein Fahrlicht leuchtet meines erachtens zu tief in die Straße.... war...
  • Opel Vectra B Xenon und tiefer

Xenon und tiefer: Hy, also da die Suchfunktion nicht das ausgegeben hat was ich suche mach ich mal kurz ein neues Thema auf. Kurz und knapp: Feder vorne rechts...
  • Automatische Leuchtweitenregulierung bei Tieferlegung

Automatische Leuchtweitenregulierung bei Tieferlegung: Hi Leute, hab in meinem Sport ein GW-Fahrwerk und Xenon. Hab heut den Simmerring an der Kurbelwelle gewechselt und hab gesehen, dass der Taster...
  • Xenon und tiefer - was tun?

Xenon und tiefer - was tun?: Hallo Leute, hab mal ne Frage, und zwar habe ich vor meinen Vectra ein wenig gen dem Erdboden zu bringen, sprich tieferlegen. Soweit wäre das auch...
  • Xenon und tiefer - was tun? - Ähnliche Themen

• Leuchtweitenregulierung bei Xenon

Leuchtweitenregulierung bei Xenon: Hey Leute, bei meinem neuen Vectra B habe ich ja Xenon, nur der Vorbesitzer meinte, dass der BC den Fehler Leuchtweitenregulierung durchgibt, wie...
  • Opel Vectra C Bi-Xenon selbst einstellen?

Bi-Xenon selbst einstellen?: Guten Morgen zusammen, jetzt ist es ja wieder sch...dunkel in der früh, und mein Fahrlicht leuchtet meines erachtens zu tief in die Straße.... war...
  • Opel Vectra B Xenon und tiefer

Xenon und tiefer: Hy, also da die Suchfunktion nicht das ausgegeben hat was ich suche mach ich mal kurz ein neues Thema auf. Kurz und knapp: Feder vorne rechts...
  • Automatische Leuchtweitenregulierung bei Tieferlegung

Automatische Leuchtweitenregulierung bei Tieferlegung: Hi Leute, hab in meinem Sport ein GW-Fahrwerk und Xenon. Hab heut den Simmerring an der Kurbelwelle gewechselt und hab gesehen, dass der Taster...
  • Xenon und tiefer - was tun?

Xenon und tiefer - was tun?: Hallo Leute, hab mal ne Frage, und zwar habe ich vor meinen Vectra ein wenig gen dem Erdboden zu bringen, sprich tieferlegen. Soweit wäre das auch...
  • Oben