T
Tack
Mitglied
Themenstarter
Hallo zusammen!
Hier möchte ich euch Schritt für Schritt mein Projekt vorstellen. Es handelt sich um einen Vectra B-CC 2.5l V6.
Ein Bild kurz nach dem Kauf:
Angel Eyes, getönte Scheiben, schwarze Haube/Grill und Irmscher Federn wurden vom Vorbesitzer eingebaut.
Mein aktuelles Vorhaben in Stichpunkten:
-Gewindefahrwerk
-17 Zöller
-neue Front/Heck+Schweller
-Haubenverlängerung
-Entfernung des Heckwischers
-Auspuffanlage
-Lackieren des Fahrzeugs und der Felgen
Da es mein erstes Projekt in dem Ausmaß ist erhoffe ich mir hier evtl ein paar Anregungen oder Tipps eurerseits :)
- - - Aktualisiert - - -
Beim Bodykit habe ich mich für ein CSR-Kit entschieden welches ich recht günstig im neuwertigen Zustand erworben habe.
Bei der Frontschürze gab es keine großen Schwierigkeiten bis auf ein paar abgerundete Schrauben
Hier möchte ich euch Schritt für Schritt mein Projekt vorstellen. Es handelt sich um einen Vectra B-CC 2.5l V6.
Ein Bild kurz nach dem Kauf:
Angel Eyes, getönte Scheiben, schwarze Haube/Grill und Irmscher Federn wurden vom Vorbesitzer eingebaut.
Mein aktuelles Vorhaben in Stichpunkten:
-Gewindefahrwerk
-17 Zöller
-neue Front/Heck+Schweller
-Haubenverlängerung
-Entfernung des Heckwischers
-Auspuffanlage
-Lackieren des Fahrzeugs und der Felgen
Da es mein erstes Projekt in dem Ausmaß ist erhoffe ich mir hier evtl ein paar Anregungen oder Tipps eurerseits :)
- - - Aktualisiert - - -
Beim Bodykit habe ich mich für ein CSR-Kit entschieden welches ich recht günstig im neuwertigen Zustand erworben habe.
Bei der Frontschürze gab es keine großen Schwierigkeiten bis auf ein paar abgerundete Schrauben
Zuletzt bearbeitet: