Zieht sich doch etwas hin alles... Sollte aber bis zur Saison 2017 soweit sein und dann gibt es auch ein paar Bilder Paar Schweißarbeiten sind aber schon getätigt^^
Umbau von 4 auf 5 Loch: Hallo erstmal, ich bin gerade mitten im Prozess meinen Vectra (1,8 aus 96) auf 5 Loch umzurüsten. Die Hinterachse ist schon gemacht, aber bei der...
Signum Z22YH: Tackern im Motor: Hallo,
ich will mir gerade einen Signum 2.2.direct, Z22YH, Bj 2004 mit 165000km zulegen.
Er macht soweit eihen guten eindruck., hat jedoch ein...
Laguna Lippe an Sportfront... Wie?: Hey Leute,
wie habt ihr die laguna lippe bei euch an der sportfront gemacht?
wo habt ihr sie abgeschnitten/durchgetrennt?
wie habt ihr sie...
Geräusche nach Reifenwechsel: Hab am Wochenende auf meinem i500 zum ersten mal die original BBS montiert und jetzt hab ich beim Fahren Geräusche ... tack, tack, tack ... so als...
Vectra zickt mit Anlasser rum und hat Beschleunigungslöcher ohne ende: Hi habe wieder Super Neuigkeiten und Jage den Bald in die Luft Seit meiner Panne mit dem Totalausfall Spinnt es jetzt völlig !
Erstes Problem...
Vectra zickt mit Anlasser rum und hat Beschleunigungslöcher ohne ende - Ähnliche Themen
Umbau von 4 auf 5 Loch: Hallo erstmal, ich bin gerade mitten im Prozess meinen Vectra (1,8 aus 96) auf 5 Loch umzurüsten. Die Hinterachse ist schon gemacht, aber bei der...
Signum Z22YH: Tackern im Motor: Hallo,
ich will mir gerade einen Signum 2.2.direct, Z22YH, Bj 2004 mit 165000km zulegen.
Er macht soweit eihen guten eindruck., hat jedoch ein...
Laguna Lippe an Sportfront... Wie?: Hey Leute,
wie habt ihr die laguna lippe bei euch an der sportfront gemacht?
wo habt ihr sie abgeschnitten/durchgetrennt?
wie habt ihr sie...
Geräusche nach Reifenwechsel: Hab am Wochenende auf meinem i500 zum ersten mal die original BBS montiert und jetzt hab ich beim Fahren Geräusche ... tack, tack, tack ... so als...
Vectra zickt mit Anlasser rum und hat Beschleunigungslöcher ohne ende: Hi habe wieder Super Neuigkeiten und Jage den Bald in die Luft Seit meiner Panne mit dem Totalausfall Spinnt es jetzt völlig !
Erstes Problem...