suche eine bestimmte stoßstange vectra b

Diskutiere suche eine bestimmte stoßstange vectra b im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; die sportfront hat wie eine art einkerbungen also einsätze für die swr düsen wieso die aus holland das nicht haben sollte ? ganz einfach weil...
VIP

VIP

Foren As
die sportfront hat wie eine art einkerbungen also einsätze für die swr düsen
wieso die aus holland das nicht haben sollte ? ganz einfach weil nicht jeder vectra xenon hat..
vielleicht haben die auch beide varianten das wäre ja nice ..

rob

rob

Schichtcheffe
ich versteh dein problem nicht? wenn sie einkerbungen hat kann man sich die düsen von der sport front holen und wenn nicht die vom c vectra..und man kann die löcher auch zu machen und die vom c vectra drauf baun..is doch alles kein problem..ich hab die löcher in meiner front auch verschlossen.wenns anständig gemacht wird sieht man da auch nix..

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Der Vectra hat in der Sport Austattung serienmäßg Xenon, also muss jede Sportfront eigentlich diese Halbmonde haben, außer sie wurden mal von jemanden verschlossen

VIP

VIP

Foren As
na das ist doch nen wort also muss die front es haben das wäre ja gut.
dann würden aber auch nur die düsen von der sportfront passen und nicht die vecci c gell ?

und rob problem hab ich gar keins nr wenn ich 600 e hinlege will ich es einfach passend haben und nicht erst wieder rumtüfteln müssen denn ich bin langsam raus aus dem alter jeden tag inner garage zu hängen da ich auch ne frau etc hab die mir sonst abhaut :ja: :151:

M

misterY

Schichtcheffe
Das ist ne orginale GM Stoßstange, also die gleiche die du gebraucht bei Ebay und neu beim FOH bekommst. Übrigens, ohne Gitter und Nebler und Lippe kostet sie 250,-. Das ist schon ein richtiger Knallerpreis für ne nagelneue Sportfront!

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Jap, Düsen vom Sport kaufen und gut. Das einzige was mich noch interessiert ist, was für ein Gitter dort dabei ist?? Das für die 4 Zylinder oder das für den 6 Zylinder und Diesel???

M

misterY

Schichtcheffe
Müsste man wohl anfragen. Das offene sieht schon besser aus :)

Spiki

Spiki

Tripel-As
[QUOTE Übrigens, ohne Gitter und Nebler und Lippe kostet sie 250,-. Das ist schon ein richtiger Knallerpreis für ne nagelneue Sportfront![/QUOTE]

wo hast du den preis her???

Spiki

Spiki

Tripel-As
bei mir kostet sie ohne alles 370 ek-preis kann mich auch nochmal erkundigen vielleicht ist sie ja komplett8) das wäre dann nen schnäppchen.....

P

Panki 2000

EX Teammitglied
bei mir kostet sie ohne alles 370 ek-preis kann mich auch nochmal erkundigen vielleicht ist sie ja komplett8) das wäre dann nen schnäppchen.....
Leider Nein, da du scheinbar die selben Prozente bekommst wie ich kann ich dir aus Erfahrung sagen das es die reine Stoßi ist, hab auch lange wegen der hinten mit dem Gedanken gespielt die beim FOH zu kaufen, aber dann kam ja das Schnäppchen von Ebay

Thema:

suche eine bestimmte stoßstange vectra b

suche eine bestimmte stoßstange vectra b - Ähnliche Themen

• suche bestimmte Fensterheber

suche bestimmte Fensterheber: Ich hatte bei mir diese Fensterheber mal verbaut und war damit sehr zufrieden: Weiß jemand wo es die noch zu kaufen gibt? Soweit ich weiß...
  • Opel Vectra B Suche bestimmte Radkappen

Suche bestimmte Radkappen: hallo ich such n paar bestimmte radkappen für meine stahlfelgen. ich weis leider nicht wie die sich nennen , kennt die jmd . foto unten ;(...
  • Suche bestimmten Heckspoiler für meinen Vectra B Fließheck

Suche bestimmten Heckspoiler für meinen Vectra B Fließheck: Also ich suche einen bestimmten Heckspoiler für meinen Vecci. Und zwar keinen mit 2 Füßen in der Mitte, sondern welche die eben so abgerundet sind...
  • [Kritik] Suchfunktion im Forum

Suchfunktion im Forum: Hallo Leute! Eine Kleinigkeit hier nervt mich langsam. Wenn ich in die Suche mehrere Wörter eintippe, wird alles angezeigt, was auch nur eines...
  • Suche nach bestimmten Rückleuchten + Lack

Suche nach bestimmten Rückleuchten + Lack: mahlzeit, als ich in den staten im urlaub war habe ich hammer geile rückleuchten gesehen....habe mich schon totgegoogelt aber nix gefunden...also...
  • Suche nach bestimmten Rückleuchten + Lack - Ähnliche Themen

• suche bestimmte Fensterheber

suche bestimmte Fensterheber: Ich hatte bei mir diese Fensterheber mal verbaut und war damit sehr zufrieden: Weiß jemand wo es die noch zu kaufen gibt? Soweit ich weiß...
  • Opel Vectra B Suche bestimmte Radkappen

Suche bestimmte Radkappen: hallo ich such n paar bestimmte radkappen für meine stahlfelgen. ich weis leider nicht wie die sich nennen , kennt die jmd . foto unten ;(...
  • Suche bestimmten Heckspoiler für meinen Vectra B Fließheck

Suche bestimmten Heckspoiler für meinen Vectra B Fließheck: Also ich suche einen bestimmten Heckspoiler für meinen Vecci. Und zwar keinen mit 2 Füßen in der Mitte, sondern welche die eben so abgerundet sind...
  • [Kritik] Suchfunktion im Forum

Suchfunktion im Forum: Hallo Leute! Eine Kleinigkeit hier nervt mich langsam. Wenn ich in die Suche mehrere Wörter eintippe, wird alles angezeigt, was auch nur eines...
  • Suche nach bestimmten Rückleuchten + Lack

Suche nach bestimmten Rückleuchten + Lack: mahlzeit, als ich in den staten im urlaub war habe ich hammer geile rückleuchten gesehen....habe mich schon totgegoogelt aber nix gefunden...also...
  • Oben