malSehn
Werkstattmeister
Themenstarter
so leute ich melde mich nach einiger zeit mal wieder zurück mit weniger erfreulichen (für mich) nachrichten: gestern hat mich ein so opi auf der kreuzung in dörnigheim "abgeschossen", er wollte links abbiegen und ist einfach in den gegenverkehr (in dem falle meinen wagen..) hineingefahren. fazit: beide türen fahrerseitig hin; nun habe ich keinen bock mehr auf die kiste, ständig fahren mir leute rein, soviele unfälle und beinahe unfälle wie mit dem hatte ich in meiner ganzen autofahrerlaufbahn nicht.. also stellt sich für mich wie für jeden, der schonmal über jahre mit viel geld und viel herzblut einen wagen aufgebaut hat, die frage: reparieren und versemmeln, oder schlachten? das ich mit schlachten wesentlich mehr herausholen kann und auch den wagen dann nicht irgendwo weiter rumgurken sehen muss, ist mir durchaus bewusst, das ist es auch nicht, was ich von euch jetzt wissen will vielmehr möchte ich mal eine resonanz sehen, ob es den welche unter euch gibt die ernsthaftes interesse hätten den wagen zu kaufen. ich werde keine mondpreise wie gewisse andere user vor mir aufrufen, aber herschenken werde ich ihn auch nicht, dürfte klar sein. der wagen hat auch kleine mängel, die ich nicht verschweigen möchte: die linke antriebswelle ist fertig (fährt noch aber klackert bei volleinschlag) und die kurbelwellenriemenscheibe (flachriemen) hat einen seitenschlag, was sich in surrgeräuschen und etwaserhöhtem keilriemenverbrauch bemerkbar macht (der letzte hat aber einen zahnriemeninterwall durchgehalten, also eher ein "kosmetisches" manko. (manche finden es sogar geil, das der motor sich anhört als wäre ein roots-gebläse oben drauf ) desweiteren klackert bei kaltem motor und temperaturen um 10° ein hydrostössel etwas länger als die anderen 15, ich schätze so ca. 1km fahrt lang. das wars schon, motor ist anfang diesen jahres kpl. abgedichtet worden ebenso das getriebe und beides neu befüllt, seither keinerlei flüssigkeitsverluste. wagen ist absolut trocken!
folgende optionen stünden einem kaufinteressenten zur verfügung (was den preis nat. mitbestimmt..)
-wagen so wie er ist mit schramme
-wagen repariert
-wagen repariert mit neu tüv und neu au (dauert aber etwas da ich die zeit erstmal finden muss.. wir reden ca. über drei - vier wochen)
generell ist das auto ohne musik. die räder wären dabei, können aber gegen entspr. preisnachlass auch gg. stahlfelgen getauscht werden. wer den wagen noch nicht kennt, kann gerne auf den banner in meiner signatur klicken und sich mal in das thema einlesen
etwaige interessenten meden sich bitte am besten per e-mail und NICHT PER PM bei mir : malsehn@freenet.de
an die anderen moderatoren: dies ist kein konkretes angebot, eher mal ne art umfrage.. daher hab ich es NICHT im verkaufsforum gepostet. hoffe das ist ok für euch?
lg, malsehn
(und wieder weg..)
folgende optionen stünden einem kaufinteressenten zur verfügung (was den preis nat. mitbestimmt..)
-wagen so wie er ist mit schramme
-wagen repariert
-wagen repariert mit neu tüv und neu au (dauert aber etwas da ich die zeit erstmal finden muss.. wir reden ca. über drei - vier wochen)
generell ist das auto ohne musik. die räder wären dabei, können aber gegen entspr. preisnachlass auch gg. stahlfelgen getauscht werden. wer den wagen noch nicht kennt, kann gerne auf den banner in meiner signatur klicken und sich mal in das thema einlesen
etwaige interessenten meden sich bitte am besten per e-mail und NICHT PER PM bei mir : malsehn@freenet.de
an die anderen moderatoren: dies ist kein konkretes angebot, eher mal ne art umfrage.. daher hab ich es NICHT im verkaufsforum gepostet. hoffe das ist ok für euch?
lg, malsehn
(und wieder weg..)
Anhänge
-
191,4 KB Aufrufe: 88
-
247,6 KB Aufrufe: 87