Streifenwagenunfall die IIIte: schlachten oder verkaufen?

Diskutiere Streifenwagenunfall die IIIte: schlachten oder verkaufen? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Olli, viele scheinen noch nicht zu verstehen, dass du einfach "kein Bock" mehr hast und es NICHT daran liegt, dass ein kleiner Schaden...
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Hi Olli,

viele scheinen noch nicht zu verstehen, dass du einfach "kein Bock" mehr hast und es NICHT daran liegt, dass ein kleiner Schaden entstanden ist.

Wenn ich die Kohle hätte, würde ich dir den Streifenwagen abkaufen. . .
Es ist einfach schade drum, gerade weil viele hier auch die einzelnen Stadien des Aufbaus mitbekommen haben. Wenn der Streifenwagen verkauft wird, hoffe ich zumindest, dass er in die guten Hände eines Forumsmitgliedes gelangt.

Bleibst du und denn trotzdem noch mit deinem Rat im Forum erhalten?

Was auch immer mit dem Streifenwagen passiert, es ist und bleibt ein Unikat, dass DU erschaffen hast. BASTA!

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Servus kann dich gut vertsehn als wir unsern Vecci geschrottet haben waren wir au am Überlegen ob wir den neuen wieder aufbauen oder nichts mehr machen ...naja nun gehts von vorne Los ...

Viel erfolg noch !

Wilst du dir den nen neuen aufbauen oder Serie Fahren?

mfg. ingo

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Themenstarter
@snooker: DAS ist doch mal ein konkretes angebot ;( schreib mir mal ne mail ...

@slimer: du, ich hab auch gebremst gehupt und bin ausgewichen; sonst hätte er uns frontal erwischt...

J

juergen

Ex Co-Administrator
AW: streifen-wagen unfall die IIIte: schlachten oder verkaufen?

nochmal; es geht nicht darum, das der schaden nicht reparabel wäre, es geht nicht mal um den schaden an sich, es geht einfach darum das nun eine entscheidung her muss, der wagen wird nicht jünger, ich hab aber immer weniger geld zur verfügung etc etc. und möchte eben einfach mal ein neues projekt. der unfall gestern war quasi der auslöser bzw. das tüpfelchen auf dem i denn die überlegungen dazu trage ich schon eine weile mit mir herum.
Gut Oli, ich merke schon eigentlich willst du ihn los werden, denn die Aussage das du immer weniger Geld zur Verfügung hast steht ja nun ganz im Gegensatz zur Äußerung das du einfach ein neues Projekt möchtest. Ein neues Projekt wird auf jeden Fall teurer sein, als die Rep. die ansteht. Von daher überlege dir einen Preis und setzt den Wagen in den Teilemarkt, Ebay usw. rein. :wink1::bingo:

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Themenstarter
AW: streifen-wagen unfall die IIIte: schlachten oder verkaufen?

Gut Oli, ich merke schon eigentlich willst du ihn los werden, denn die Aussage das du immer weniger Geld zur Verfügung hast steht ja nun ganz im Gegensatz zur Äußerung das du einfach ein neues Projekt möchtest. Ein neues Projekt wird auf jeden Fall teurer sein, als die Rep. die ansteht. Von daher überlege dir einen Preis und setzt den Wagen in den Teilemarkt, Ebay usw. rein. :wink1::bingo:

projekt nich in den dimensionen wie der streifen-wagen.. nur ein günstigeres, jüngeres auto, dann paar räder, bischen fahrwerk, n auspuff. meine musik rein, fertig. ein alltags auto eben mit dem ich überall hinkomme, wenig reifenverschleiß hab usw.. irgendwas zum fahren eben. aber wiegesagt ich hab den corsa noch und ich MUSS den s-w- nicht verkaufen daher will ich erstmal sondieren, was überhaupt geht..

J

juergen

Ex Co-Administrator
Ich kann dich da schon verstehen Oli. So ist das nicht. Ich fahre nun auch schon seit 11 Jahren einen Opel Vectra. Da taucht irgendwann schon das Gefühl auf das man mal etwas anderes fahren möchte. Und um ehrlich zu sein stand ich auch schon ein paar mal davor meinen Grünen zu verkaufen/einzutauschen. Tja, das Ergebnis bei mir ist das meiner jetzt über den Urlaub bei meinem Schrauber verweilt dort ein paar neue Hydros verpaßt bekommt und damit Stylistisch auch noch was geht...... cleanen wir direkt die hinteren Türgriffe mit. :super: Also schlafe noch mal ein paar Nächte drüber.

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
spätestens nach dem 3. unfall würde ich ähnlich überlegen wie du olli, verkauf ihn bzw schlachten je nachdem wie du platz hast.
hol dir nen 2004er caravan bekommst ja mittlerweilen schon recht günstig

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Themenstarter
heut nachmittag kommt erstmal der gutachter; wird aber wohl wenn man von zwei neuen türen + lackieren der seite (damit es keine farbunterschiede gibt, ist ja silbermetallic..) ausgeht + arbeitszeit usw wieder auf einen totalschaden rauslaufen.. naja malSehn was dabei rumkommt. ich halte euch auf dem laufenden. p.s. erste tauschangebote hab ich tatsächlich schon ;( ein tausch wäre wiegesagt auch ne option, die auch niemandem wirklich weh tut aber die gewünschte veränderung bringt.. am liebsten was gepanzertes oder ein thw fahrzeug oder so :idee: :kaputt:

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Der Astra H Caravan ist auch was schönes aber kostet noch ne ganze menge Asche

S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Hallo!

Ich kenne das Leid.

Ich hatte bis 2001 einen Astra G Caravan mit der 2.0l 16V 150PS Maschine. Er war einer der Wenigen seiner Gattung.

1999 Rassierte mir ein 16 Jahre alter Passat die Frontmaske seitlich weg. 4800DM Schaden, 1 blaues Auge, aber ich habe gewonnen. Wir haben ein halbes Jahr Zeit gebraucht und hatten den Astra für 1100DM wieder richtig fit.

Ich habe Ihn damals 2001 weggeben. Auch wegen der absoluten Unwirtschaftlichkeit. Das Haus im Umbau, die Ausbildung auf einen Kosten.... Kein Ende in Sicht...

ICH HABE NOCH NIE ETWAS SO BEDAUERT !!!!!!!!

Ich hätte den Schlitten einmotten sollen, und für die sonnigen Sonntage aufbewahren.

Du kennst den Automarkt. Laut Listung ist dein Wagen nicht das Wert, was er emotional an Wert hat. Gib Ihn nicht weg. Instandhaltung und Pflegen ist angesagt.

Und wenn Du Ihn nur mal Sonntags ausreitest.

Selbst wenn Du tauscht, du wirst Ihn vermissen. Hier ist soviel Unterstützung zu finden, daß Du Ihn wunderbar nebenher behalten könntest. Natürlich ist das alles aufwendig.

Bitte nimm es mir nicht Übel, daß ich mich als Neulig hier einmische.

Ich habe, wie schon in meiner Vorstellung geschrieben, mir schon seit Jahren Rat in diesem Forum geholt.

Und die Signatur des Steifenwagens war die 1. die mir umgehend ins Auge fiehl. Ich bin durch den Streifen-Wagen erst hierzu gestoßen.

Ich hoffe er bleibt in deinen Händen. So ein Wagen gehört doch zur Familie.

Thema:

Streifenwagenunfall die IIIte: schlachten oder verkaufen?

Oben