Schwarze/Rot Kristall Style Rückleuchten

Diskutiere Schwarze/Rot Kristall Style Rückleuchten im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hier gibts die Leuchten gerade: Rückleuchte Opel Vectra B 99-02 links Limo. bei eBay.de: Lichter Leuchten (endet 21.07.10 10:52:50 MESZ)
I

>i500<

Mopedschrauber
Edit::: also die haben garkeine klarglas rülis.. das ist nur das bild...

Also der noch was haben will soll sich spurten.....
hab mir gerad eins unter den nagel gerissen...8)

Edit: vorsicht das sind die chrom/rot... schwarz/rot erst anfragen ob die was haben..

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schwarze/Rot Kristall Style Rückleuchten

Schwarze/Rot Kristall Style Rückleuchten - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Türstecker vorne rechts, Kabel für Zentralverriegelung

Türstecker vorne rechts, Kabel für Zentralverriegelung: Hallo, kann mir jemand sagen, zwischen welchen Kabeln ich beim Vectra B am Türstecker vorne rechts Spannung messen muss, wenn ich prüfen will, ob...
  • Opel Vectra A Türleuchte gesucht

Türleuchte gesucht: Suche Türleuchte rot/schwarz Hat jemand die Markierungsleuchte vom Vectra A zu liegen und würde mir die verkaufen? Ich meine die Leuchte, die in...
  • Klarglas Rückleuchten Vectra B

Klarglas Rückleuchten Vectra B: Moin. Da bei mir durch einen kleinen Unfall demnächst ein neuer kommt verkaufe ich hier meine Vectra B Klarglas Rückleuchten in rot/schwarz. Top...
  • Brasilianische Rückleuchten Klarglas schwarz/rot

Brasilianische Rückleuchten Klarglas schwarz/rot: Hallo zusammen, Habe noch einen Satz brasilianische rückleuchten liegen. Die passenden Lampenträger sind auch dabei. Leider ist auf der...
  • Opel Vectra C FM Modulator einbau bei NCDC 2015

FM Modulator einbau bei NCDC 2015: Hallo alle zusammen.... ich will in mein GTS ein FM Modulator einbauen und suche dafür eine Anleitung! ?( Weis nämlich nicht genau wo ich das...
  • FM Modulator einbau bei NCDC 2015 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Türstecker vorne rechts, Kabel für Zentralverriegelung

Türstecker vorne rechts, Kabel für Zentralverriegelung: Hallo, kann mir jemand sagen, zwischen welchen Kabeln ich beim Vectra B am Türstecker vorne rechts Spannung messen muss, wenn ich prüfen will, ob...
  • Opel Vectra A Türleuchte gesucht

Türleuchte gesucht: Suche Türleuchte rot/schwarz Hat jemand die Markierungsleuchte vom Vectra A zu liegen und würde mir die verkaufen? Ich meine die Leuchte, die in...
  • Klarglas Rückleuchten Vectra B

Klarglas Rückleuchten Vectra B: Moin. Da bei mir durch einen kleinen Unfall demnächst ein neuer kommt verkaufe ich hier meine Vectra B Klarglas Rückleuchten in rot/schwarz. Top...
  • Brasilianische Rückleuchten Klarglas schwarz/rot

Brasilianische Rückleuchten Klarglas schwarz/rot: Hallo zusammen, Habe noch einen Satz brasilianische rückleuchten liegen. Die passenden Lampenträger sind auch dabei. Leider ist auf der...
  • Opel Vectra C FM Modulator einbau bei NCDC 2015

FM Modulator einbau bei NCDC 2015: Hallo alle zusammen.... ich will in mein GTS ein FM Modulator einbauen und suche dafür eine Anleitung! ?( Weis nämlich nicht genau wo ich das...
  • Oben