ich rede hier ja nicht von spiegeln...
ich hab einfach grad so die phase mal alles zu sammeln, was ich machen will, dann besorg ich mir nach und nach die teile und dann bau ich die karre in einem wutsch um!
was ich jetzt gerade mit den honda augen will? ich will einfach ein "böseres" gesicht erreichen und die hondas gefallen mir aus dem grund, da sie die selbe grundform wie die vom vectra haben, aber dennoch minimal anders aussehen! ich glaube, man würde das gar nicht merken, wenn man nicht genau hinsieht :)
und bevor ich mir irgendwelche ebay lichter reinmach will ich einfach eine individuelle lösung anstreben. ebay teile einbauen befriedigt meinen bastlertrieb nicht ^^
die frage ist nur, was brauch ich, welche "honda" lichter passen am besten?
ich habe bisher 2 fahrzeuge gefunden, wos einigermassen passt, zum einen der honda accord und zum andern eben den civic!
wieso brauch ich denn da so eine spezielle abnahme, ich mein die lampen haben ja für sich eine e nummer, und solang alles korrekt eingestellt ist, why not?!
ich will mich jetzt auch gar nicht auf honda festlegen. die vom astra g zum beispiel find ich auch schön, die werden am vecci aber wohl ein wenig verloren aussehen^^ gibts denn noch andere autos mit ca der sw form und größe wie der vectra?