Motor startet nicht

Diskutiere Motor startet nicht im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich habe jetzt den Filter eingebaut und probiert zu starten. Er ist nicht gestartet aber es hat sich so angehört als ob da dauerhaft bisschen...
L

Lukas1230

Frischling
Themenstarter
Ich habe jetzt den Filter eingebaut und probiert zu starten. Er ist nicht gestartet aber es hat sich so angehört als ob da dauerhaft bisschen Benzin reinkommt aber nicht genung.
Kann da zu wenieg druck drauf sein oder muss die Pumpe noch das benzin nachpumpen was beim wechsel rausgeflossen ist.
LG Lukas

transporter

transporter

MESSIAS
Normal reicht es mal die Zündung an zu machen und damit die Pumpe zum laufen zu bringen .
Dann kann man sogar hören ob das Benzin zurück läuft . Aber immer nur kurz .
Benzindruck könnte man auch messen . An der Einspritzleitung gibt es dafür einen Prüfstutzen . auf der anderen Seite ( Nicht wo die Benzinleitungen dran kommen ).
Aber dafür wirst du wohl nicht haben um das zu messen .
Benzinleitung ab und im Eimer halte , einfach mal schauen wieviel Benzin ankommt ?
Ich würde aber erst mal schauen ob du ein Zündfunke hast beim starten .
Heute erst mal wieder eine Zündspule testweise gewechselt ,

transporter

transporter

MESSIAS
Nachtrag : Zündspule war es wohl nicht bei unseren Wagen , ( ist keine Opel )
Irgendwann wollte er heute wieder nicht anspringen .
Jetzt wird der Schlüssel mal getauscht . Weil der hat auch kein Fehler im Speicher .
Aber Schlüssel raus und rein er sprang an .

L

Lukas1230

Frischling
Themenstarter
Ich habe schon mal nach der Benzinleitung gesucht aber nicht gefunden kann du mir vielleicht sagen wo die Benzinleitung ist oder wie der Schlauch aussieht.
Auf dem Bild habe ich markiert wo ich den das es ist.

Anhänge

transporter

transporter

MESSIAS
HM .Sehr lange her das ich den Motor gesehen haben .
Außer meinen Vectra A hat keiner mehr einen Opel bei Uns .

Sollte da sein wo der Gelbe Strich ist .
Aber wie geschrieben ich würde erst mal testen ob ein Zündfunke da ist .
Zündkerzen raus ,Masse der Zündkerze mit Masse von Motor verbinden und dann mal Starten und schauen . Geht natürlich Super wenn man das alleine macht , :nein:

Anhänge

L

Lukas1230

Frischling
Themenstarter
OK danke ich probiere es mal

Thema:

Motor startet nicht

Motor startet nicht - Ähnliche Themen

• Motor startet nicht nach Zündkerzenwechsel

Motor startet nicht nach Zündkerzenwechsel: Servus, ich fahre einen Opel Vectra B Caravan 1.8i 16v (BJ02). Jetzt zum Problem: Der Motor ruckelte gelegentlich beim Fahren, manchmal stärker...
  • Opel Vectra A Motor springt nicht an

Motor springt nicht an: Hi Leute ich brauch mal eure Hilfe. Und zwar bei meinen Vectra A V6 Bj94 hab ich folgendes Problem. Beim starten hört man ein Klacken wie wenn ein...
  • Opel Vectra B ausgegangen, startet nicht mehr. Motor dreht, Benzin vorhanden, Zündfunke vorhanden

ausgegangen, startet nicht mehr. Motor dreht, Benzin vorhanden, Zündfunke vorhanden: ausgegangen, startet nicht mehr. Motor dreht, Benzin & Zündfunke vorhanden (GELÖST) Hallo leider springt mein Vectra seit gestern nicht mehr an...
  • Opel Vectra B Motor startet nach Reparatur nicht mehr 1.6i 16V 1996

Motor startet nach Reparatur nicht mehr 1.6i 16V 1996: Hallo liebe Gemeinde und danke für die Aufnahme. Ich habe bei meinem Vectra letztes Wochenende die Zylinderkopfdichtung erneuert und nun springt...
  • Vectra A Probleme beim Starten/Zündspule

Vectra A Probleme beim Starten/Zündspule: Hallo Zusammen. Es handelt sich um einen Vectra A Baujahr 07/91 vor dem Facelift 1,6 75PS. Folgendes Problem: Nach einigen Minuten geht der...
  • Vectra A Probleme beim Starten/Zündspule - Ähnliche Themen

• Motor startet nicht nach Zündkerzenwechsel

Motor startet nicht nach Zündkerzenwechsel: Servus, ich fahre einen Opel Vectra B Caravan 1.8i 16v (BJ02). Jetzt zum Problem: Der Motor ruckelte gelegentlich beim Fahren, manchmal stärker...
  • Opel Vectra A Motor springt nicht an

Motor springt nicht an: Hi Leute ich brauch mal eure Hilfe. Und zwar bei meinen Vectra A V6 Bj94 hab ich folgendes Problem. Beim starten hört man ein Klacken wie wenn ein...
  • Opel Vectra B ausgegangen, startet nicht mehr. Motor dreht, Benzin vorhanden, Zündfunke vorhanden

ausgegangen, startet nicht mehr. Motor dreht, Benzin vorhanden, Zündfunke vorhanden: ausgegangen, startet nicht mehr. Motor dreht, Benzin & Zündfunke vorhanden (GELÖST) Hallo leider springt mein Vectra seit gestern nicht mehr an...
  • Opel Vectra B Motor startet nach Reparatur nicht mehr 1.6i 16V 1996

Motor startet nach Reparatur nicht mehr 1.6i 16V 1996: Hallo liebe Gemeinde und danke für die Aufnahme. Ich habe bei meinem Vectra letztes Wochenende die Zylinderkopfdichtung erneuert und nun springt...
  • Vectra A Probleme beim Starten/Zündspule

Vectra A Probleme beim Starten/Zündspule: Hallo Zusammen. Es handelt sich um einen Vectra A Baujahr 07/91 vor dem Facelift 1,6 75PS. Folgendes Problem: Nach einigen Minuten geht der...
  • Oben