Opel Vectra B Scheinwerfer vom HONDA Civic im Vecci

Diskutiere Scheinwerfer vom HONDA Civic im Vecci im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; alter latz, das ding ist mal der burner! das einzige was ich wirklich hässlich find sind die türen... die sind zwar das "highlight" aber ich find...
t3cMast3r

t3cMast3r

Routinier
Themenstarter
alter latz, das ding ist mal der burner! das einzige was ich wirklich hässlich find sind die türen... die sind zwar das "highlight" aber ich find das iwie ned so prall, auch wenn ich die arbeit die drin steckt respektier. ich stell mir meinen ganz ähnlich vor, nur OHNE diesen grässlichen grill vorne... die form harmoniert mal gar nicht mit dem rest... da würd ich gerne den vom astra g einbauen. braucht man für so geschichten eigentlich auch eine einzelabnahme oder geht das "auf kulanz"

V

Vectra A VXR

Gast
Für einen Kühlergrill in der Regel nicht , da wird nicht so genau hingeschaut , hauptsache es gibt keine Vorstehenden Kanten und das Teil ist richtig befestigt.

V

Vectra A VXR

Gast
Mal etwas ganz anderes , danach dreht sich garantiert jeder um. So einen baue ich als nächstes auf allerdings mit modifiziertem 24E Motor und diesen dann wiederum mit Weber 4 Fach Anlage und geschätzten 230 PS.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
V

Vectra A VXR

Gast
Schon ok , wollte damit demonstrieren das es möglich ist ein Auto Original zu modifizieren und es trotzdem ein Hingucker bleibt. Ausserdem finde ich das so ein Japs/Opel Zwitter weniger mit Vectra zu tun hat als der olle Ascona was die Vectras ja eigentlich immer noch sind , genau wie Kadett - Astra 8)

t3cMast3r

t3cMast3r

Routinier
Themenstarter
es is ja nich so, dass ich jetzt einen honda draus mach... ich will mir eben nur die lampen "entleihen" da mir der etwas kantigere look super gefällt! dabei gleich vom honda opel zwitter sprechen find ich ein wenig überzogen! ich mein die scheinwerfer sind so weit vom opel original nun auch nicht entfernt :) anders wärs jetzt wenn ich mir nen honda motor einbauen wollt :D da könnt ich das dann verstehen^^

V

Vectra A VXR

Gast
Das war ja auch weniger auf deine Idee bezogen , als mehr auf das Grüne Monster (bei allem Respekt für die Arbeitsleistung :151:)

_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Ich finde jedoch, dass es dem Besitzer bei dem Grünen durchaus gelungen ist, die Honda Front geschickt an den Vectra B anzupassen.

Gibt auch andere extrembeispiele für solche Umbauten. Eine die mir garnicht gefällt, aber auch bekannt ist wie ein bunter Hund siehe Video:

t3cMast3r

t3cMast3r

Routinier
Themenstarter
Ich finde jedoch, dass es dem Besitzer bei dem Grünen durchaus gelungen ist, die Honda Front geschickt an den Vectra B anzupassen.

Gibt auch andere extrembeispiele für solche Umbauten. Eine die mir garnicht gefällt, aber auch bekannt ist wie ein bunter Hund siehe Video:

um gottes willen, das ist frankensteins monster.

V

Vectra A VXR

Gast
Hut ab vor der Arbeitsleistung , aber solche Radikal Umbauten lassen darauf schließen , das die Besitzer sich schämen das sie Opel fahren.

t3cMast3r

t3cMast3r

Routinier
Themenstarter
also für mich persönlich, muss ich sagen, dass ich gerne einen anderen umbau machen würde, am LIEBSTEN würd ich sowas á la STW machen... aber ich find weder gescheite bilder, noch teile, die da annähernd rankommen würden! schämen für meinen opel tu ich mich nicht, wieso auch, besser als peugeot oder seat fahren^^

GR-blue

GR-blue

Tripel-As
Ich finde die Arbeitsleistung von Mike gut, ob das jetzt nun allen gefällt ist ihm glaub ich Wurst. Wenigstens einer der sich traut und nicht auf andere hört.

V

Vectra A VXR

Gast
Muß ich zustimmen , die Arbeitsleistung ist phantastisch , aber deshalb muß er mir trotzdem nicht gefallen.

Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Das Civic Coupé was du meinst gibt es offiziell in Deutschland garnicht, wenn mußt du die Scheinwerfer der FN-Baureihe nehmen. Aber denke der Aufwand ist viel zu hoch.

t3cMast3r

t3cMast3r

Routinier
Themenstarter
vll sollte man den threat titel korrigieren in der hinsicht, dass ich eigentlich gar nicht mal auf honda speziell ziele, sondern ich suche eigentlich nur alternativen zum original, sprich fahrzeuge mit ähnlicher bauweise... ich hab mir heute mal dieses flash magazin gekauft und mir diesen umbau genau angeschaut... jetzt weiss ich auch dass er einen accord genommen hat und da die front ohne umbau gepasst hat!! also er hat da scheinbar die frontschürze komplett verbaut und das scheinte auf anhieb zu passen. das is natürlich geil zu wissen, welche fahrzeuge als spender in frage kommen würden.
ich will halt ein auto welches ned nach opa aussieht sondern schon im stand geduckt und schnell rüberkommt. da passt mir die original form einfach gar ned ins konzept.

P

Panki 2000

EX Teammitglied
ich will halt ein auto welches ned nach opa aussieht sondern schon im stand geduckt und schnell rüberkommt. da passt mir die original form einfach gar ned ins konzept.
Da stellt sich mir die Frage, wieso kaufst du dir nicht einfach einen Honda?

Der Aufwand den Vectra so umzubauen ist enorm, das ist nicht alte Stoßstange ab, neue dran und fertig, da passt gar nix. Solche Umbauten werden über Monate im Winter gemacht.

t3cMast3r

t3cMast3r

Routinier
Themenstarter
ganz einfach, ich fahr opel, weil ich die marke mag, das preis/leistungsverhältnis einfach stimmt und nicht zuletzt weil ich eigentlich nur opel kenne und da bin ich dann quasi reingebohren :D
einen honda will ich gar nicht fahren, ich will auch nix, was aussieht wie ein honda oder irgend ein anderes auto (so wie das komische bmw mercedes zwitterdings da) ich will einfach nur einen hingucker schaffen. dass das monatelange arbeit ist, ist mir wohl bewusst, deswegen habe ich mir eine leere karosse besorgt, an der ich schrauben und basteln kann, und wenns fertig ist und mir gefällt, dann kommts ans richtige auto. so hab ich immer ein fahrbereites auto, und eines an dem ich zeug testen kann^^

ich rede auch gar nicht davon, dass ich vorhabe eine "honda" schürze zu montieren...

was ich will sind teile, die ich relativ einfahcc bekomme, als grundlage quasi um mich daran zu versuchen. wie ich oben schon sagte, will ich am ende eine art tourenwagen haben wie es sie in STW zeiten gab. natürlich stvo konform, das heisst nicht GANZ so tief. und wenn du dir das teil mal anschaust, dann wirst du mir recht geben, dass so manches detail einfach nicht gut aussschaut^^

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Wenn du den STW Look willst kannst du doch zu den i500 Sachen greifen

Hier mal der STW Rennwagen

Die Stoßi und den Heckspoiler gibts sehr änlich von Lumma

Dann noch tiefer den Wagen und große Felgen drauf, eventuell noch eine Beklebung dazu, fertig

Bilerquelle: Google

Thema:

Scheinwerfer vom HONDA Civic im Vecci

Scheinwerfer vom HONDA Civic im Vecci - Ähnliche Themen

• Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht

Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht: Moin, an meinem Vectra C Caravan von 2008 mit F35 Motor mit 184PS ist der Scheinwerfer vorne rechts defekt. Also konkret defekt ist innen der...
  • Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage

Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage: Hallo an alle Ich hab eine Frage,am Wochenende wird meine Stoßstange abmontiert.Weil mein Vectra neue Scheinwerfer bekommen hat,vor cirka 3...
  • Scheinwerfer Signum VFL Xenon

Scheinwerfer Signum VFL Xenon: Ich brauche mal Hilfe von jemand der sich auskennt. Ich habe einen Signum Bj. 2004 mit Xenon.Es geht um die Lampenbestückung.Xenon...
  • Probleme mit der Scheibenwisch Pumpe vorne.Aber Scheinwerfer Waschanlage geht

Probleme mit der Scheibenwisch Pumpe vorne.Aber Scheinwerfer Waschanlage geht: Hallo an alle Ich hab ein Probleme und vielleicht kann mir jemand weiter helfen.Mein Opel Vectra B macht zicken.Denn Scheinwerfer Waschanlage...
  • Probleme mit der Scheibenwisch Pumpe vorne.Aber Scheinwerfer Waschanlage geht - Ähnliche Themen

• Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht

Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht: Moin, an meinem Vectra C Caravan von 2008 mit F35 Motor mit 184PS ist der Scheinwerfer vorne rechts defekt. Also konkret defekt ist innen der...
  • Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage

Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage: Hallo an alle Ich hab eine Frage,am Wochenende wird meine Stoßstange abmontiert.Weil mein Vectra neue Scheinwerfer bekommen hat,vor cirka 3...
  • Scheinwerfer Signum VFL Xenon

Scheinwerfer Signum VFL Xenon: Ich brauche mal Hilfe von jemand der sich auskennt. Ich habe einen Signum Bj. 2004 mit Xenon.Es geht um die Lampenbestückung.Xenon...
  • Probleme mit der Scheibenwisch Pumpe vorne.Aber Scheinwerfer Waschanlage geht

Probleme mit der Scheibenwisch Pumpe vorne.Aber Scheinwerfer Waschanlage geht: Hallo an alle Ich hab ein Probleme und vielleicht kann mir jemand weiter helfen.Mein Opel Vectra B macht zicken.Denn Scheinwerfer Waschanlage...
  • Oben