ganz einfach, ich fahr opel, weil ich die marke mag, das preis/leistungsverhältnis einfach stimmt und nicht zuletzt weil ich eigentlich nur opel kenne und da bin ich dann quasi reingebohren
einen honda will ich gar nicht fahren, ich will auch nix, was aussieht wie ein honda oder irgend ein anderes auto (so wie das komische bmw mercedes zwitterdings da) ich will einfach nur einen hingucker schaffen. dass das monatelange arbeit ist, ist mir wohl bewusst, deswegen habe ich mir eine leere karosse besorgt, an der ich schrauben und basteln kann, und wenns fertig ist und mir gefällt, dann kommts ans richtige auto. so hab ich immer ein fahrbereites auto, und eines an dem ich zeug testen kann^^
ich rede auch gar nicht davon, dass ich vorhabe eine "honda" schürze zu montieren...
was ich will sind teile, die ich relativ einfahcc bekomme, als grundlage quasi um mich daran zu versuchen. wie ich oben schon sagte, will ich am ende eine art tourenwagen haben wie es sie in STW zeiten gab. natürlich stvo konform, das heisst nicht GANZ so tief. und wenn du dir das teil mal anschaust, dann wirst du mir recht geben, dass so manches detail einfach nicht gut aussschaut^^