Dexter90
Foren As
Also nur die Hohlraumversiegelung kostet 300,- Euro. Dazu kommen nochmal circa 90-130 für den Unterbodenschutz.Wieivel kostet dich das, wenn ich fragen darf?
Gruß
Also nur die Hohlraumversiegelung kostet 300,- Euro. Dazu kommen nochmal circa 90-130 für den Unterbodenschutz.Wieivel kostet dich das, wenn ich fragen darf?
Für Arbeit und Material? Mit welchem Material eigentlich?Also nur die Hohlraumversiegelung kostet 300,- Euro. Dazu kommen nochmal circa 90-130 für den Unterbodenschutz.
Gruß
Kriege das etwas günstiger, da mein Lackierer guten Kontakt zu der Firma hat die das machen. Material kann ich dir leider nicht genau sagen. Informiere mich aber nochmal genauer wenn es dann soweit ist und werde das hier dann natürlich preisgeben.Für Arbeit und Material? Mit welchem Material eigentlich?
Das erscheint mir nämlich schon sehr sehr günstig für Material mit Arbeitslohn.
Ich habe für Arbeit inkl. Demontage und Montage nur für die Hohlräume ca. 8 Stunden gebraucht. Das Material hat mich gute 100 Euro gekostet. Und ich bin zu 99% schneller bei Demontage und Montage, weil ich den Vectra in und auswendig kenne und alle Teile schon zig mal ab hatte.
Wenn die das professionell machen, wissen die sicherlich was zu nehmen ist.
Ich habe Fluid Film A und Mike Sanders Korrosionschutzfett genommen für die Hohlräume. Man benötigt, je nachdem wie instensiv man sprüht, ca. 3-4l Fluid Film und ca. 2,5-3 kg Fett für den B.