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Schichtcheffe
Themenstarter
hi,
der TÜV hat mein linkes vorderes Domlager bemängelt. Es federt zu sehr ein.
Ein Kumpel und ich haben daraufhin das komplette Federbein ausgebaut und neues Domlager, Domlagerteller & Querlenker eingebaut. Auch die Antriebswelle habe ich noch gleich mit gewechselt.
So das Problem, dass das Federbein zu sehr einfedert, ist immer noch da
Ich weis einfach nicht an was das liegen kann. Es ist alles richtig angezogen, haben Gewindelängen mit dem Federbein auf der rechten Seite verglichen und auch diverse Drehmomente wurden so angezogen, wie es im Reperaturbuch steht.
Wenn der Wagen auf allen Rädern steht und man den Domlagerteller demontiert, sieht man dass das Domlager zur Karosserie bischen Luft hat.
Hat irgend jemand eine Idee, an was es liegen könnte?
der TÜV hat mein linkes vorderes Domlager bemängelt. Es federt zu sehr ein.
Ein Kumpel und ich haben daraufhin das komplette Federbein ausgebaut und neues Domlager, Domlagerteller & Querlenker eingebaut. Auch die Antriebswelle habe ich noch gleich mit gewechselt.
So das Problem, dass das Federbein zu sehr einfedert, ist immer noch da
Ich weis einfach nicht an was das liegen kann. Es ist alles richtig angezogen, haben Gewindelängen mit dem Federbein auf der rechten Seite verglichen und auch diverse Drehmomente wurden so angezogen, wie es im Reperaturbuch steht.
Wenn der Wagen auf allen Rädern steht und man den Domlagerteller demontiert, sieht man dass das Domlager zur Karosserie bischen Luft hat.
Hat irgend jemand eine Idee, an was es liegen könnte?