Opel Vectra A Riesen Problem mit Federbein! Dringend Hilfe benötigt!!!

Diskutiere Riesen Problem mit Federbein! Dringend Hilfe benötigt!!! im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wenn du Geräusche hast , hast du mal geprüft ob sich die Feder im unteren Teller verklemmt . Hatte mal da Problem das sich die Feder am Rand des...
transporter

transporter

MESSIAS
Wenn du Geräusche hast , hast du mal geprüft ob sich die Feder im unteren Teller verklemmt . Hatte mal da Problem das sich die Feder am Rand des Teller verklemmte .

Ist zwar fast nicht möglich , (Weil eigentlich setzt die sich nach ein paar Lenkbewegeung von selber dort hin ) aber vielleicht sitzt die Feder nicht richtig im Teller.
Dort ist ein Anschlag wo die Feder vor sitzen muß

Zuletzt bearbeitet:
Muetze

Muetze

Frischling
Ich hatte das gleiche Problem und hatte nur die Muttern vertauscht, Hast du die Domteller mitgetauscht?

air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
@ transporter
hab ma nachgeschaut. die feder sitzt richtig.

@ Muetze
keine muttern vertauscht und teller ist neu.

@ Schubbie
ob der dämpfer spiel hat muss i ma nachschauen

@ nf917776
durchmesser werd ich ma heute messen, hatte letztesmal kein messschieber dabei.

war gerade bei meiner kfz werkstatt. habe dem meister das problem geschildert und der meinte, dass es eigentlich nur noch die stabi stütze sein kann. ich soll sie losschrauben und schauen obs dann immernoch schlägt, wenn nicht, weiss ich was kaputt is.

Thema:

Riesen Problem mit Federbein! Dringend Hilfe benötigt!!!

Riesen Problem mit Federbein! Dringend Hilfe benötigt!!! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Stoßdämper Hinterachse Alternartive zu Irmscher

Stoßdämper Hinterachse Alternartive zu Irmscher: Hallo Leute, habe folgendes Problem: Habe ein Irmscherfahrwerk in meinem Pampersbomber drin. Brauche hinten einen neuen Satz Stoßdämpfer, soweit...
  • Opel Vectra B Riesen Problem

Riesen Problem: Hallöchen zusammen ...... Habe seit 3 Tagen ein riesen Problem. Sobald ich die Zündung einschalte, fängt die MKL an zu blinken und gibt...
  • Opel Vectra B ZV Riesen-Problem

ZV Riesen-Problem: Guten Tag an die Spezialisten Habe an dem Opel meiner Frau ein riesen Problem. Bei der ZV läuft gar nichts mehr. Weder durch Betätigung mit der...
  • Opel Vectra A Instrumenten- Beleuchtung spinnt

Instrumenten- Beleuchtung spinnt: Hallo Leute, ich hab bei meinem Veci A ein riesen Problem, Gestern auf der Autobahn ist mir bei der Durchfahrt eines Schlagloches meine komplette...
  • Opel Vectra B Riesen scheiß, Servopumpe Kapputt über Nockenwelle angetrieben

Riesen scheiß, Servopumpe Kapputt über Nockenwelle angetrieben: Hallo, habe bei meinen vectra b 2,2i Baujahr 2000 Facelift ein riesen Problem. Die Servopumpe ist aus irgendeinem Grund kaputt gegangen und hat...
  • Riesen scheiß, Servopumpe Kapputt über Nockenwelle angetrieben - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Stoßdämper Hinterachse Alternartive zu Irmscher

Stoßdämper Hinterachse Alternartive zu Irmscher: Hallo Leute, habe folgendes Problem: Habe ein Irmscherfahrwerk in meinem Pampersbomber drin. Brauche hinten einen neuen Satz Stoßdämpfer, soweit...
  • Opel Vectra B Riesen Problem

Riesen Problem: Hallöchen zusammen ...... Habe seit 3 Tagen ein riesen Problem. Sobald ich die Zündung einschalte, fängt die MKL an zu blinken und gibt...
  • Opel Vectra B ZV Riesen-Problem

ZV Riesen-Problem: Guten Tag an die Spezialisten Habe an dem Opel meiner Frau ein riesen Problem. Bei der ZV läuft gar nichts mehr. Weder durch Betätigung mit der...
  • Opel Vectra A Instrumenten- Beleuchtung spinnt

Instrumenten- Beleuchtung spinnt: Hallo Leute, ich hab bei meinem Veci A ein riesen Problem, Gestern auf der Autobahn ist mir bei der Durchfahrt eines Schlagloches meine komplette...
  • Opel Vectra B Riesen scheiß, Servopumpe Kapputt über Nockenwelle angetrieben

Riesen scheiß, Servopumpe Kapputt über Nockenwelle angetrieben: Hallo, habe bei meinen vectra b 2,2i Baujahr 2000 Facelift ein riesen Problem. Die Servopumpe ist aus irgendeinem Grund kaputt gegangen und hat...
  • Oben