Vectra C 2003 von Halogen auf LED-Licht von Osram umbauen

Diskutiere Vectra C 2003 von Halogen auf LED-Licht von Osram umbauen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo alle samt, ich bin seit heute Besitzer eines Vectra C aus 2003 mit, eher schlechtem Licht aus Halogenscheinwerfern (Linsenscheinwerfer)...
D

david1288

Frischling
Themenstarter
Hallo alle samt,

ich bin seit heute Besitzer eines Vectra C aus 2003 mit, eher schlechtem Licht aus Halogenscheinwerfern (Linsenscheinwerfer)...

Nun habe ich überlegt, LED-Leuchtmittel von Osram (m.M.n. H7 für Abblendlicht und H1 für Fernlicht) einzubauen.

Leider sind diese ja nicht für den Vectra zugelassen.

Hat die Leuchtmittel eventuell trotzdem jemand mal eingebaut?
Was für Adapter benötigt man?

Ich danke euch im vorraus... 🙂

V

VecciGrau2025

Frischling
Hallo alle samt,

ich bin seit heute Besitzer eines Vectra C aus 2003 mit, eher schlechtem Licht aus Halogenscheinwerfern (Linsenscheinwerfer)...

Nun habe ich überlegt, LED-Leuchtmittel von Osram (m.M.n. H7 für Abblendlicht und H1 für Fernlicht) einzubauen.

Leider sind diese ja nicht für den Vectra zugelassen.

Hat die Leuchtmittel eventuell trotzdem jemand mal eingebaut?
Was für Adapter benötigt man?

Ich danke euch im vorraus... 🙂
Ich schließe mich dem thread mal an.

Thema:

Vectra C 2003 von Halogen auf LED-Licht von Osram umbauen

Vectra C 2003 von Halogen auf LED-Licht von Osram umbauen - Ähnliche Themen

• Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Hilfe für Radioumbau Vectra C BJ 2003

Hilfe für Radioumbau Vectra C BJ 2003: Moin Leute, ich bin hier ganz frisch und benötige etwas Schwarmwissen. Kurz vorab, ich hab keinen Plan von Opel und auch nicht vom Vectra. Der...
  • Vectra C 2003 Kofferraummatte links feucht

Vectra C 2003 Kofferraummatte links feucht: Hallo, mein Vectra Stufenheck C 2003 ist im Kofferraum feucht. Die Kofferraummatte ist links - mitte nass. Sie riecht auch sehr unangenehm. Die...
  • Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone

Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone: Guten Morgen liebe Vectra Freunde, ich habe ein alt bekanntes Problem mit meinem bisherigen 3 Tasten Schlüssel meines Vectras. Somit kaufe ich...
  • Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone - Ähnliche Themen

• Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Hilfe für Radioumbau Vectra C BJ 2003

Hilfe für Radioumbau Vectra C BJ 2003: Moin Leute, ich bin hier ganz frisch und benötige etwas Schwarmwissen. Kurz vorab, ich hab keinen Plan von Opel und auch nicht vom Vectra. Der...
  • Vectra C 2003 Kofferraummatte links feucht

Vectra C 2003 Kofferraummatte links feucht: Hallo, mein Vectra Stufenheck C 2003 ist im Kofferraum feucht. Die Kofferraummatte ist links - mitte nass. Sie riecht auch sehr unangenehm. Die...
  • Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone

Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone: Guten Morgen liebe Vectra Freunde, ich habe ein alt bekanntes Problem mit meinem bisherigen 3 Tasten Schlüssel meines Vectras. Somit kaufe ich...
  • Oben