Signum 2.2 Direct neu

Diskutiere Signum 2.2 Direct neu im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Moin aus Stade bei Hamburg! Seit 2013 habe ich meinen Signum, aus erster Hand mit 82.000km gekauft - Jahreswagenzustand (und daran sieht man - ich...
P

Peter2012

Frischling
Themenstarter
Moin aus Stade bei Hamburg!
Seit 2013 habe ich meinen Signum, aus erster Hand mit 82.000km gekauft - Jahreswagenzustand (und daran sieht man - ich bin 60+ :-)). Und so ist er "im Prinzip" noch immer - wenig Verschleiß mit jetzt 150.000km.
Aber er ist jetzt Youngtimer und 20 Jahre alt. Und Opel macht mir/uns das Leben schwer! Wichtige Sachen sind nicht mehr lieferbar!
Selbst (ältere) Opelhändler verweisen auf Gebrauchthandel. Und da habe ich entschieden, mich nun auch mal hier anzumelden.
Ich habe hier schon viele gute Infos erhalten. Und suche natürlich auch nach einem Gebrauchtteil (Rückleuchten bzw. Lampenträger dafür).

Schöne Grüße
Peter
😊

Thema:

Signum 2.2 Direct neu

Signum 2.2 Direct neu - Ähnliche Themen

• Opel Signum 2,2 direct Motor schüttelt sich

Opel Signum 2,2 direct Motor schüttelt sich: Moin Ich habe ein Signum 2.2 direct BJ 2003 Der Motor schüttelt sich aber nur im Leerlauf Ich kann ganz nochmal gas geben und fahrt ganz normal...
  • Opel Signum 2.2 direct Sport

Opel Signum 2.2 direct Sport: Frage, kann man hier auch ein Auto anbieten?
  • Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH

Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH: Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH wie auf dem Foto. Gebraucht oder neu zum günstigen Preis.
  • Opel Vectra C Signum 2.2 direct - Benzinpumpe wechseln

Signum 2.2 direct - Benzinpumpe wechseln: Hallo zusammen, ich habe einen Signum 2.2 direct (Z22YH) Bj. 2006 und dort müsste die Benzinpumpe erneuert werden. Ich komme darauf, da ich...
  • Opel Vectra C [Z22YH] Signum 2.2 direct - Benzinpumpe läuft nicht an

[Z22YH] Signum 2.2 direct - Benzinpumpe läuft nicht an: Hallo, habe ein sehr ärgerliches Problem mit meinem Signum 2.2 direct 155PS, erstmal zur Vorgeschichte: Auto ging einfach auf der Autobahn aus...
  • [Z22YH] Signum 2.2 direct - Benzinpumpe läuft nicht an - Ähnliche Themen

• Opel Signum 2,2 direct Motor schüttelt sich

Opel Signum 2,2 direct Motor schüttelt sich: Moin Ich habe ein Signum 2.2 direct BJ 2003 Der Motor schüttelt sich aber nur im Leerlauf Ich kann ganz nochmal gas geben und fahrt ganz normal...
  • Opel Signum 2.2 direct Sport

Opel Signum 2.2 direct Sport: Frage, kann man hier auch ein Auto anbieten?
  • Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH

Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH: Suche Benzindruckregler für Opel Vectra C, Signum, 2.2 Direct, Z22YH wie auf dem Foto. Gebraucht oder neu zum günstigen Preis.
  • Opel Vectra C Signum 2.2 direct - Benzinpumpe wechseln

Signum 2.2 direct - Benzinpumpe wechseln: Hallo zusammen, ich habe einen Signum 2.2 direct (Z22YH) Bj. 2006 und dort müsste die Benzinpumpe erneuert werden. Ich komme darauf, da ich...
  • Opel Vectra C [Z22YH] Signum 2.2 direct - Benzinpumpe läuft nicht an

[Z22YH] Signum 2.2 direct - Benzinpumpe läuft nicht an: Hallo, habe ein sehr ärgerliches Problem mit meinem Signum 2.2 direct 155PS, erstmal zur Vorgeschichte: Auto ging einfach auf der Autobahn aus...
  • Oben