Deel
EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Ich bin gestern ganz normal Einkaufen gefahren, da werde ich auf einmal auf der Straße von einem FAHRSCHULWAGEN geschnitten. Ich erstmal nicht schlecht gestaunt und wollte ihn schon mit der Lichthupe zuballern. . . Bis dann aus dem Baifahrerfenster die Kelle kam. . .
Ich mein, das ist ja wohl echt krass! Fahrschulwagen?!
Naja, wenigstens waren sie nett und die Kontrolle hat keine 5 Minuten gedauert. Papiere und Radhäuser gecheckt, einmal unter die Haube geguckt und gut war. Zu meiner einzelnen Stahlfelge und dem kaputten Blinker haben sie nichts gesagt nur mal trocken gefragt, ob der Wagen im Wiederaufbau ist. Hab denen kurz von meinem Unfall erzählt, dann hieß es auch schon gute weiterfahrt.
Ich mein, das ist ja wohl echt krass! Fahrschulwagen?!
Naja, wenigstens waren sie nett und die Kontrolle hat keine 5 Minuten gedauert. Papiere und Radhäuser gecheckt, einmal unter die Haube geguckt und gut war. Zu meiner einzelnen Stahlfelge und dem kaputten Blinker haben sie nichts gesagt nur mal trocken gefragt, ob der Wagen im Wiederaufbau ist. Hab denen kurz von meinem Unfall erzählt, dann hieß es auch schon gute weiterfahrt.