V
Venom
Gast
Sag ich doch garnet das ich das will! meinte doch nur wenn wir uns sehen dann bekommt sie ein Eis
Nein, so weit ich mich erinnere, müssen Sie sich zu erkennen geben, und diese geile LED-Tafel mit dem allseits beliebten Spruch: Stop, Polizei.....Bitte Folgen! muss aufgeklappt werden...! Sonst könnte sich ja jeder diese Kelle kaufen...., und jeden anderen anhalten..!Ist man da eigentlich verpflichtet anzuhalten??? Ne kelle aus einem fahrschulwagen wäre in dem moment für mich ne verarschung.
Das ist ja noch mieser als n Fahrschulwagen.Bei mir heizen die mit 'nem aufgemotzten Kleinwagen rum!!!
Und wenn ma einer anner Ampel denk:"Den zieh ich ab",dann winkt direkt die Kelle!
Is schon oberfies sowas!
hör auf davon zu sprechen! sonst kommen die noch auf solche dummen gedanken!Na, ich mein nen getuneten Zivilwagen mit Spoilern etc.
glaub den 3er kenn ich? wars n Schwarzer ?hättest mal sagen solle das er die zeit für seine prüfung aber nachhoeln muss die er jetzt mit dri verplemtpert
War gestern in Cuxhaven aufm TAG DER NIEDERSACHSEN. Da ist die Polizei uach gut vertreten.
Haben Soger nen Videowagen Vorgstellt. Un die Kennzeichen waren auch noch dran
Hab dann son Typen gefragt ob das dann jetzt ne gute Idee ist den mit den Nummernschildern hier stehen zu haben....
Da meinte er nur das es für den Wagen 3 gültige Sätze gibt.....
Das ja mal shit dachte ich nur :-(
Es war ein alter ranziger 3ér BMW mit ganz viel Steinschlag aufe Motorhaube.
Aber nette Technik im Wagen.