V
VectraB2001
Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo,
habe mir vor einiger Zeit ein Vectra B Caravan zugelegt...
Leider funktioniert die rechte Nebelschlußleuchte nicht.
Bei der Überprüfung habe ich festgestellt, daß im Lampenträger selbst
1.die Anschlüsse gekappt sind (sieht aus wie nachträglich mit Seitenschneider durchgeschnitten)
2. der 2. Anschluß für die 2-Fadenlampe (die übrigens -kurioserweise- eingesteckt ist) nicht vorhanden bzw. nachträglich(?) entfernt wurde.
Da Opel sagt dies wäre Serie (das bei Caravan´s die rechte Nebelschlußleuchte inaktiv ist) folgende Frage
Gibt es irgendwo (rechte) Lampenträger zu kaufen, bei denen die Nebelschlußleuchte durchgeschaltet ist und somit mitbrennt (wenn ja wo), oder hilft hier nur basteln?
Gruß und schon mal Danke
Axel
habe mir vor einiger Zeit ein Vectra B Caravan zugelegt...
Leider funktioniert die rechte Nebelschlußleuchte nicht.
Bei der Überprüfung habe ich festgestellt, daß im Lampenträger selbst
1.die Anschlüsse gekappt sind (sieht aus wie nachträglich mit Seitenschneider durchgeschnitten)
2. der 2. Anschluß für die 2-Fadenlampe (die übrigens -kurioserweise- eingesteckt ist) nicht vorhanden bzw. nachträglich(?) entfernt wurde.
Da Opel sagt dies wäre Serie (das bei Caravan´s die rechte Nebelschlußleuchte inaktiv ist) folgende Frage
Gibt es irgendwo (rechte) Lampenträger zu kaufen, bei denen die Nebelschlußleuchte durchgeschaltet ist und somit mitbrennt (wenn ja wo), oder hilft hier nur basteln?
Gruß und schon mal Danke
Axel
Zuletzt bearbeitet: