rechte Nebelschlußleuchte geht nicht

Diskutiere rechte Nebelschlußleuchte geht nicht im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, hier tut sich ja richtig was - also zumindest die eine oder andere Emotion köchelt hoch... Wie siehts denn nun mit einem Lampenträger für...
V

VectraB2001

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo,

hier tut sich ja richtig was - also zumindest die eine oder andere Emotion köchelt hoch...
Wie siehts denn nun mit einem Lampenträger für meinen Vectra aus?
Kann da irgendwer im Internetuniversum (sprich Vectra-Forum) helfen? Entweder irgendwas von Vauxhall (@Fabian) ode hat irgendwer hier im Board einen alten Lampenträger von einem B-Vectra Bj. 2001, (letztes Facelifting) zum ausschlachten rumliegen (wird halt ein bischen gebastelt)?

Gruß Axel

Thema:

rechte Nebelschlußleuchte geht nicht

rechte Nebelschlußleuchte geht nicht - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht

Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht: Moin, an meinem Vectra C Caravan von 2008 mit F35 Motor mit 184PS ist der Scheinwerfer vorne rechts defekt. Also konkret defekt ist innen der...
  • Haltegriff vorne rechts

Haltegriff vorne rechts: Hallo,ich suche für einen 2001 vectra b einen haltegriff (Das gummi) vorne rechts.Hat einer sowas noch in der garage rumfliegen Danke im vorraus...
  • Opel Vectra C Nebelschlussleuchte Vectra C Caravan

Nebelschlussleuchte Vectra C Caravan: Mir ist bein einschalten meiner HLS aufgefallen das die NSL nur auf der linken Seite funktioniert. Da habe ich mal genauer hingeschaut und gemerkt...
  • Nebelschlussleuchte hinten rechts auch aktivieren

Nebelschlussleuchte hinten rechts auch aktivieren: Habe einen '91er Vectra A. Die meisten "größeren" aktuellen Fahrzeuge (bei Ford z.B. bei Mondeo) haben beidseitige Nebellichter (Oberklassewagen...
  • Nebelschlussleuchte hinten rechts auch aktivieren - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht

Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht: Moin, an meinem Vectra C Caravan von 2008 mit F35 Motor mit 184PS ist der Scheinwerfer vorne rechts defekt. Also konkret defekt ist innen der...
  • Haltegriff vorne rechts

Haltegriff vorne rechts: Hallo,ich suche für einen 2001 vectra b einen haltegriff (Das gummi) vorne rechts.Hat einer sowas noch in der garage rumfliegen Danke im vorraus...
  • Opel Vectra C Nebelschlussleuchte Vectra C Caravan

Nebelschlussleuchte Vectra C Caravan: Mir ist bein einschalten meiner HLS aufgefallen das die NSL nur auf der linken Seite funktioniert. Da habe ich mal genauer hingeschaut und gemerkt...
  • Nebelschlussleuchte hinten rechts auch aktivieren

Nebelschlussleuchte hinten rechts auch aktivieren: Habe einen '91er Vectra A. Die meisten "größeren" aktuellen Fahrzeuge (bei Ford z.B. bei Mondeo) haben beidseitige Nebellichter (Oberklassewagen...
  • Oben