also hast du jetzt keine Brücke mehr am Anschluss vom Sub? Wenn du jetzt nur 2 Leitungen anschließt, dann läuft nur eine Schwingspule und die 2te bleibt völlig ungenutzt. Oder gehst du mit 4 Leitungen an den Sub?
An der Anschlussplatte sollte ja + und - dran stehen nehm ich mal an, verbinde beide + miteinander (Brücke) und beide -, dann hast du 1,5 Ohm. Deine Endstufe packt das ja laut Datenblatt.
Um eine Zusatzbatterie kommst du aber nicht rum! Erklärt hab ich dir das ja schon wie es geht. Dein Kondensator kann 50mm² Leitung aufnehmen, dann nimm auch diesen Querschnitt. Welchen Querschnitt bekommst du an die Endstufe ran? Sollte auch mindestens 50mm² sein. Dadurch das du hinten eine 2te Batterie verbaust, hast du sehr kurze Wege und kannst daher auch etwas weniger Querschnitt nehmen. Ich empfehle dir aber dennoch den maximal möglichen Querschnitt zur Endstufe zu verbauen! Nur so kann gewährleistet werden das sie nicht zu "mager" läuft und ins clipping gerät.
Aber ewig laut hören macht deine ganze Bordelektronik nicht mit. Deine Lima bringt garnicht soviel Strom wie deine Anlage auf Volllast verbraucht. Dazu kommen noch die Fahrzeugseitigen Verbraucher wie sämtliche Steuergeräte usw. Ich mein jedem das seine, aber weniger ist manchmal mehr!