Vectra Allgemein A-B-C powercap ja oder nein

Diskutiere powercap ja oder nein im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; was schafft die stani lima und was müsste eine stärkere an leistung haben
aristo89

aristo89

Mopedschrauber
Themenstarter
was schafft die stani lima und was müsste eine stärkere an leistung haben

Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
120A sollte die standart Lima beim v6 haben, 140A hat se sogar beim 2.6er (passt auch beim 2.5er)

Motorleistung ist beim ihm eher zweitrangig würde ich sagen. Dennoch ist das ganze way 2 much meiner meinung nach

Thema:

powercap ja oder nein

powercap ja oder nein - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Powercap Frage, Querschnitt. HILFE!!!

Powercap Frage, Querschnitt. HILFE!!!: Hallo, Ich habe im auto nen 20er kabel liegen. Um vom cap zur endstufe hätte ich noch einen meter 25er kabel da. Kann ich das einfach benutzen...
  • Vectra Allgemein A-B-C Hifonics MX12 welcher Verstärker?

Hifonics MX12 welcher Verstärker?: Hi Leute habe einen Hifonics MX12 Reflex Subwoofer bekommen. Jetzt bräuchte ich noch nen passenden Verstärker dazu. Könnt Ihr mir was empfehlen...
  • Opel Vectra B powercap aber welches für meine anlage?

powercap aber welches für meine anlage?: Hi, also ich hab: Alpine Iva d 105r helon 165-4 helon 15spl meine frage dazu welches powercap bräuchte ich also wieviel farad? kenne mich da...
  • Vectra Allgemein A-B-C PowerCap einstellen

PowerCap einstellen: Hi, hab mir gestern ein Powercap eingebaut das mir mein Bruder geschenkt hat, er hat aber leider keine Anleitung mehr davon...
  • Powercap doch schon mit 400 Watt?

Powercap doch schon mit 400 Watt?: Guten Morgen Leutz, Nach eingehenden Recherchen im Netz und hier im Forum, habe ich es doch mal geschafft meine Anlage einzubaun. Ich benutze ein...
  • Powercap doch schon mit 400 Watt? - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Powercap Frage, Querschnitt. HILFE!!!

Powercap Frage, Querschnitt. HILFE!!!: Hallo, Ich habe im auto nen 20er kabel liegen. Um vom cap zur endstufe hätte ich noch einen meter 25er kabel da. Kann ich das einfach benutzen...
  • Vectra Allgemein A-B-C Hifonics MX12 welcher Verstärker?

Hifonics MX12 welcher Verstärker?: Hi Leute habe einen Hifonics MX12 Reflex Subwoofer bekommen. Jetzt bräuchte ich noch nen passenden Verstärker dazu. Könnt Ihr mir was empfehlen...
  • Opel Vectra B powercap aber welches für meine anlage?

powercap aber welches für meine anlage?: Hi, also ich hab: Alpine Iva d 105r helon 165-4 helon 15spl meine frage dazu welches powercap bräuchte ich also wieviel farad? kenne mich da...
  • Vectra Allgemein A-B-C PowerCap einstellen

PowerCap einstellen: Hi, hab mir gestern ein Powercap eingebaut das mir mein Bruder geschenkt hat, er hat aber leider keine Anleitung mehr davon...
  • Powercap doch schon mit 400 Watt?

Powercap doch schon mit 400 Watt?: Guten Morgen Leutz, Nach eingehenden Recherchen im Netz und hier im Forum, habe ich es doch mal geschafft meine Anlage einzubaun. Ich benutze ein...
  • Oben