Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Diskutiere Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
Axis

Axis

Frischling
Themenstarter
Grüßt euch!
Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten gestoßen.
Radhaus.png
Hat die schon jemand und hat damit Erfahrung gesammelt.
Man schafft zwar wieder eine Schicht, wo sich Feuchtigkeit sammeln kann, aber es wird nicht mehr die große Menge Wasser / Salz / Dreck verteilt.

Direkt beim Hersteller für beide für 60€ finde ich ok. So mancher "Oldtimerhändler" bietet die für über das Doppelte an.

Axis

Axis

Frischling
Themenstarter
Ohne wird es nicht gehen. Aber bei anderen Autos sind ja dafür auch Löcher. Mein Plan wäre das im Frühjahr zu machen. Danach dann nochmal in den Radkasten mit langer Sonde Owatrol, damit es in die neuen Löcher läuft und verschließt. Vllt dann noch eine Schicht Hohlraumwachs.

transporter

transporter

MESSIAS
Stimmt schon .
Ist ja auch die Frage wo die Stelle sind .
Und wie das dann befestigt wird .
Kunststoffstopfen ? Oder einfach eine Schraube rein ?

Ich habe mich damals entschlossen lieber zu sehen , wo es rostet .
Reicht schon das Ich früher immer die Seitenschweller ab machen mußte

Thema:

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Verbindung Radhausschale zum Stoßfänger

Verbindung Radhausschale zum Stoßfänger: Moin, ich wollte mal hören, wie ihr es mit dem Stoßstangenhalter gemacht habt, an dem die obere Ecke der Stoßstange über die Radhausschale dichter...
  • Suche Radhausschale,Nebler,Rücklicht !

Suche Radhausschale,Nebler,Rücklicht !: HUHU :D Vectra B Teilesuche: - 2 radhausschalen vorn - radhausschale hinten rechts kombi - nebelscheinwerfer mit schwarzer plasteblende...
  • Vectra B Radhausschalen Facelift hinten

Vectra B Radhausschalen Facelift hinten: Hallo, wie der Titel schon sagt, suche ich beide Radhausschalen für den Vectra B Facelift an der Hinterachse. lg
  • Vectra B Radhausschalen hinten

Vectra B Radhausschalen hinten: Hallo, ich suche Radhausschalen für den Vectra B an der Hinterachse. mfg
  • Stellmotoren und Radhausschalen

Stellmotoren und Radhausschalen: Suche Stellmotoren und Radhausschalen (Hinten, zur Befestigung an der Stoßstange). Beides paarweise und vom Facelift. Bitte mit vernünftigen...
  • Stellmotoren und Radhausschalen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Verbindung Radhausschale zum Stoßfänger

Verbindung Radhausschale zum Stoßfänger: Moin, ich wollte mal hören, wie ihr es mit dem Stoßstangenhalter gemacht habt, an dem die obere Ecke der Stoßstange über die Radhausschale dichter...
  • Suche Radhausschale,Nebler,Rücklicht !

Suche Radhausschale,Nebler,Rücklicht !: HUHU :D Vectra B Teilesuche: - 2 radhausschalen vorn - radhausschale hinten rechts kombi - nebelscheinwerfer mit schwarzer plasteblende...
  • Vectra B Radhausschalen Facelift hinten

Vectra B Radhausschalen Facelift hinten: Hallo, wie der Titel schon sagt, suche ich beide Radhausschalen für den Vectra B Facelift an der Hinterachse. lg
  • Vectra B Radhausschalen hinten

Vectra B Radhausschalen hinten: Hallo, ich suche Radhausschalen für den Vectra B an der Hinterachse. mfg
  • Stellmotoren und Radhausschalen

Stellmotoren und Radhausschalen: Suche Stellmotoren und Radhausschalen (Hinten, zur Befestigung an der Stoßstange). Beides paarweise und vom Facelift. Bitte mit vernünftigen...
  • Oben