ok als es geht jetze nur um 33,50 was ja jetze nicht die Welt ist da gebe ich euch recht.
ok mir geht auch nicht ums gelt sondern um das Prinzip!
@ BirgerS
Man kann es drehen und wenden wie man will: es ist unnötiger Lärm und das ist nun mal verboten!
Wenn ich wissentlich falsch parke und ein Knöllchen bekomme: Muß man mit rechnen!
Wenn ich wissentlich zu schnell fahre und geblitzt werde: Muß man mit rechnen!
Und wenn ihr wissentlich andere stört und unruhe verbreitet: Rechnet damit und heult dann nicht rum! Fürs krasse Auto und fette Anlage habt ihr alle Geld (von Papa?), aber bei sowas schreit ihr gleich nach "Rechtslage"...
es ist unnötiger lärm ist nun mal verboten ok aber definier unnötig ?
ich finde es auch nicht nötig das irgend welche dorf feste bis was weis ich was für ein zeug spielen
aber wie gesagt es ist auslegungssache.
ok falsch parken ist leicht zu erkännen .
wen ich zu schnell fahre wurde eine MESSUNG durch geführt wie schnell ich war!
wie gesagt es geht nicht ums geld sondern um die sache an sich .
Sei doch mal ein Mann und steh zu Deinen Fehlern!
was war den bitte ein Fehler ?! Definiere bitte
meine definition (fehler) :
ein Fehler ist eine Sache die man begangen hatt, und den nach einer zeit die Meinung zur Sache ändert
und im nachhinein der Meinung wäre es lieber nicht gemacht zu haben den sieht man ein ein Fehler gemacht zu haben.
kurtz: eine sach die man gemacht hat und nicht mehr ändern kann benennt man als Fehler.
@Nixplaner
1 sag ich ok stimmt
2 die türen waren offen wegen dem bearbeiten inwentar und den boxen ein bau (optisch) sinn los oder nicht STREIT SACHE
3 §30 (ist nur un nötiger Lärm ok aber ab wann ist Lärm bite eine Definition ist Hz und DB abhängig"PS:keine Messung durch geführt" )
es war um 20 45 keine Nacht ruhe ! wie laut war meine Anlage ? PS:keine Messung durch geführt" ein Reifenabrollgeräusch hat ca 65 DB (vom Hersteller gemessen )
@ Micha1810
alles unter 2000€ ist Verlust für die Polizei (steuern) weil der Rest zu teuer ist.(personal ec) 10€ ist kein Rechtsstreit wert !
ich will ja nur eine sinn voller Erklärung haben den zahle ich aber zu laut ist zu pauschal
Rechtschreibfehler gefunden ? dürft ihr behalten
Grüße kalle