Opeltreffen OSL2005

Diskutiere Opeltreffen OSL2005 im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; @ Chucky mache dir nichts draus, wenn du erstmal in mein Alter kommst überlegst du morgens erstmal 5 Minuten, wo du am Abend dein Auto abgestellt...
J

juergen

Ex Co-Administrator
@ Chucky

mache dir nichts draus, wenn du erstmal in mein Alter kommst überlegst du morgens erstmal 5 Minuten, wo du am Abend dein Auto abgestellt hast. Darum habe ich meinen auch Giftgrün lackiert...den kann ich gar nicht übersehen :biggrin: habe leider am besagten WE Dienst sonst wäre ich auch nach OSL gekommen.

Chucky

Chucky

Foren As
Themenstarter
:klatsch: Stimmt. dann hab ich ja noch nen paar jahre zeit um mir ne vernüftige Farbe zu überlegen.

DannySahne

DannySahne

Tripel-As
Oschersleben...na klar!haben dieses Jahr 10 jähriges!geht bestimmt gut was ab.bin dabei.

Chucky

Chucky

Foren As
Themenstarter
Richtig.
die feiern diese Jahr das 10. Treffen. hab mir auf der HP (www.opelsportclub-wernigerode.de) von denen auch schon angeguckt was so läuft. (Termine sind schon drauf) geht bestimmt gut die post ab.

D

DieAnomalie

Frischling
Also, ich muß sagen ich werd auch wieder mal nach 2003 und 2004 nach oschersleben fahren! weiß nur noch nicht ob mit dem vectra oda dem corsa!

am gleichen we ist auch in eisenach saisoneröffnung von racewars!
aer da oschersleben ja jubi hat werd ich dort hin fahren, alle guten dinge sind ja drei *g*

wenn es klappt könnten wir ab kassel an der a7 gemeinsam weiter fahren!

mfg florian

Chucky

Chucky

Foren As
Themenstarter
Ab Kassel zusammen fahren wird schwer. weil Ich komm aus Tostedt bei Hamburg.

C

chaos

Gast
vielleicht komm ich auch, is ja n katzensprung.. aber ma schaun

Chucky

Chucky

Foren As
Themenstarter
Naja wenn das nur nen Katzensprung ist muss man doch auf alle fälle vorbei schau´n. Soviele getunten Blitze gibts nur einmal mit soeiner Party im Jahr.

C

chaos

Gast
war ja schon 2002, 2003 da (2003 mit ingo.. und hab dort vectra-a-cc.de (erik) getroffen... siehe galerie der vectra mit wf-av is meiner *g*;)

ma schauen, 2004 ging nich wegen geld und ja irgendwie generel wars auch nich so bei mir privat ok

D

DieAnomalie

Frischling
Chucky schrieb:
Ab Kassel zusammen fahren wird schwer. weil Ich komm aus Tostedt bei Hamburg.

ja ne ist klar! :hammer:

hätte auch keiner verlangt das du erst hier runter fährst *g*
war ja auch eigendlich auf die leute bezogen die von unten kommen!

mfg florian

Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Werd wohl auch kommen!!!
Oscherleben ist ein richtig genialles Treffen und die 400km lohnen sich auf jeden Fall da hoch zu fahren.

Chucky

Chucky

Foren As
Themenstarter
Vielleicht könnten wir ja sogar nen treff aus machen. damit man sich mal kennenlernt. weil ich finde das es auf so einem grossem treffen schon nen paar leute vom forum gibt. Gute oder schlechte idee. :baby1:

D

DieAnomalie

Frischling
ja, das sollte man tun! aba hoff doch mal das nen großer teil eh gemeinsam da hoch fahren!

mfg Pace

Chucky

Chucky

Foren As
Themenstarter
Ja dann ist doch eigentlich dieser thread genau das richtige um das zu klären. Ob man bzw. ab wo wer und wie man zusammen fahren könnte. Oder ob man sich am Samstag oder nen anderen Tag in der Boxengasse (als Beispiel) trifft.

D

DieAnomalie

Frischling
hm... denke mal als erstes sollte geklärt werden, wer zusammen mit dem vectra-forum auf dem platz zelten will! diese leute sollten sich dann auf jeden fall schon mal bevor man rein fährt treffen! oder das man drin schauen kann, wie viel platz man brauch!

und dort wird ein schild mit dem forumsnamen aufgestellt! somit könnte man dort dann den treffpunkt für die restlichen aus machen oda???

währe jetzt so ein krober vorschlag von mir :klatsch:

mfg florian

M

Marcel23

Mitglied
Das wäre keine so schlechte Idee mit dem gemeinsam Zelten so kann man sich auch halt mal besser kennenlernen . Werde auch auf jeden Fall hin kommen will mir das Spektakel auf keinen Fall entgehen lassen . Von mnir aus sind es knappe 3 Std fahrt . Also es wäre auf jeden Fall ne geile Idee .

Mfg Marcel !!!!!

DannySahne

DannySahne

Tripel-As
ist wirklich ne gute idee! :respekt: wer aus dem forum nicht mit dem eigenen club da hin fährt kann dieses angebot annehmen!

Chucky

Chucky

Foren As
Themenstarter
:klatsch: Also die Idee klingt echt nicht schlecht. müsste man mal genauer ausdiskutieren. Auch wegen den Anreisetagen. Ich glaube nicht das es alle schaffen werden schon am Donnerstag anzureisen.

D

DieAnomalie

Frischling
hm.... ich gehe doch auch mal davon aus das ein großer teil donerstag freitag noch arbeiten müßen! von daher würd ich selber auch erst am freitag mittag in kassel los fahren, da ist mn dann so gegen 1500 da! und dann hoffen das man gut rein kommt! letztes jahr bin ich freitag abend um 1800 angekommen, da haben wir 3h gebraucht bis wir auf einem platz standen!

naja, genauso muß man dann sehen ob nicht auch welche vor fahren am donerstag mit absperband oda so und was frei hält! da sind wir doch flexsiebel oda??? *g*

:sun:

Chucky

Chucky

Foren As
Themenstarter
Ja letztes Jahr war der Hammer. Bin letztes Jahr zum glück schon Donnerstag abend da gewesen. Und da war schon oberschlecht nen Platz zu finden. Muss Mal sehen ob Ich dieses Jahr wieder Urlaub bekomm. Hängt ganz von der Laune meines Chef´s ab.

Thema:

Opeltreffen OSL2005

Opeltreffen OSL2005 - Ähnliche Themen

• [Treffen] 5. Int Opeltreffen des Opel Performance-Team Erbendorf e.V. 12.-14.08.2016

5. Int Opeltreffen des Opel Performance-Team Erbendorf e.V. 12.-14.08.2016: Hallo möchte euch recht herzlich zu unseren Treffen einladen im August. Weitere infos über die Veranstalltung (programm, Fahrzeugbewertung usw)...
  • [Bilder] Opeltreffen Erfurt 2016

Opeltreffen Erfurt 2016:
  • [Bilder] Opeltreffen Erfurt 2015 Bilder

Opeltreffen Erfurt 2015 Bilder:
  • 4.int. Opeltreffen des Opel-Syndikat-Berlin

4.int. Opeltreffen des Opel-Syndikat-Berlin: WIR SIND ZURÜCK und das gleich im doppeltem Sinn Wie verprochen gibt es für euch die ersten Informationen zu unserem Treffen, die Planung läuft...
  • Opeltreffen OSL2005

Opeltreffen OSL2005:
  • Opeltreffen OSL2005 - Ähnliche Themen

• [Treffen] 5. Int Opeltreffen des Opel Performance-Team Erbendorf e.V. 12.-14.08.2016

5. Int Opeltreffen des Opel Performance-Team Erbendorf e.V. 12.-14.08.2016: Hallo möchte euch recht herzlich zu unseren Treffen einladen im August. Weitere infos über die Veranstalltung (programm, Fahrzeugbewertung usw)...
  • [Bilder] Opeltreffen Erfurt 2016

Opeltreffen Erfurt 2016:
  • [Bilder] Opeltreffen Erfurt 2015 Bilder

Opeltreffen Erfurt 2015 Bilder:
  • 4.int. Opeltreffen des Opel-Syndikat-Berlin

4.int. Opeltreffen des Opel-Syndikat-Berlin: WIR SIND ZURÜCK und das gleich im doppeltem Sinn Wie verprochen gibt es für euch die ersten Informationen zu unserem Treffen, die Planung läuft...
  • Opeltreffen OSL2005

Opeltreffen OSL2005:
  • Oben