Opeltreffen OSL2005

Diskutiere Opeltreffen OSL2005 im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; so für alle die noch nie da ware hier der link zum veranstalter http://www.opelsportclub-wernigerode.de Aus Richtung Hannover: A2 Abfahrt...
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
so für alle die noch nie da ware hier der link zum veranstalter
http://www.opelsportclub-wernigerode.de

Aus Richtung Hannover:

A2 Abfahrt Eisleben auf die B 246a, Hakenstedt, Ovelgünne, Seehausen, Oschersleben (Bitte auf Wegweisung MOTOPARK achten)

Aus Richtung Kassel:

Göttngen, Bad Lauterberg, Halberstadt, B 81, Gröningen, Großalsleben (Bitte auf Wegweisung achten)

Aus Richtung München:

A 9 Richtung Leipzig, A 14 Halle Richtung Magdeburg, Ausfahrt Wanzleben (Bitte auf Wegweisung MOTOPARK achten)

Aus Richtung Berlin:

A 2 Abfahrt Magdeburg, Wanzleben, Klein Oschersleben (Bitte Auf Wegweisung achten)

D

DieAnomalie

Frischling
also ich bin letztes jahr auch über land und bundesstrasse gefahren von kassel übern harz nach osl und ich sage euch ich tu es nie wieder!!!!

druff auf die bahn runner von der bahn und da so ist noch am besten!!! :]

mfg florian

Chucky

Chucky

Foren As
Themenstarter
Ich habe wie gesagt nie probleme mit den Landstrassen gehabt und werde dieses Jahr wahrscheinlich auch wieder (wahrscheinlich Donnerstag sehr früh) wieder von Hamburg aus über Landstrasse nach OSL fahren. Also wenn irgendwer Lust hat mit zufahren kann ja bescheid sagen.

Vectra b 22dti

Vectra b 22dti

Mitglied
hallö
also ich werde auch mal mit ein paar kumpels vorbeischauen (zum ersten mal ! ! !) mal sehen vielleicht trifft man sich ja dort mal. hoffentlich finde ich auch ein paar von euch.
greets

B

Bluecool

Frischling
Hallo Jungs,
Ich werde auch auf jeden fall zum Treffen fahren :klatsch: .Ich werde sehr warscheinlich Do. anreisen. Aus diesem Grund suche ich noch leute die aus dem Raum Koblenz kommen zwecks zusammen fahrt. Ich selber komme von Dierdorf (56269). Wäre echt cool wenn mann sich mit einigen leuten zusammen tut.
Weiß zufällig einer wie das mit dem 1/8 Mielen und dem Rundkurs rennen abgeht? Kann man dort selber fahren???
wenn ja was kostet der Spaß?? bzw. Was kostet Oschersleben überhaubt?? ( Eintritt und so).

Gruß Bluecool

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Opeltreffen OSL2005

Opeltreffen OSL2005 - Ähnliche Themen

• [Treffen] 5. Int Opeltreffen des Opel Performance-Team Erbendorf e.V. 12.-14.08.2016

5. Int Opeltreffen des Opel Performance-Team Erbendorf e.V. 12.-14.08.2016: Hallo möchte euch recht herzlich zu unseren Treffen einladen im August. Weitere infos über die Veranstalltung (programm, Fahrzeugbewertung usw)...
  • [Bilder] Opeltreffen Erfurt 2016

Opeltreffen Erfurt 2016:
  • [Bilder] Opeltreffen Erfurt 2015 Bilder

Opeltreffen Erfurt 2015 Bilder:
  • 4.int. Opeltreffen des Opel-Syndikat-Berlin

4.int. Opeltreffen des Opel-Syndikat-Berlin: WIR SIND ZURÜCK und das gleich im doppeltem Sinn Wie verprochen gibt es für euch die ersten Informationen zu unserem Treffen, die Planung läuft...
  • Opeltreffen OSL2005

Opeltreffen OSL2005:
  • Opeltreffen OSL2005 - Ähnliche Themen

• [Treffen] 5. Int Opeltreffen des Opel Performance-Team Erbendorf e.V. 12.-14.08.2016

5. Int Opeltreffen des Opel Performance-Team Erbendorf e.V. 12.-14.08.2016: Hallo möchte euch recht herzlich zu unseren Treffen einladen im August. Weitere infos über die Veranstalltung (programm, Fahrzeugbewertung usw)...
  • [Bilder] Opeltreffen Erfurt 2016

Opeltreffen Erfurt 2016:
  • [Bilder] Opeltreffen Erfurt 2015 Bilder

Opeltreffen Erfurt 2015 Bilder:
  • 4.int. Opeltreffen des Opel-Syndikat-Berlin

4.int. Opeltreffen des Opel-Syndikat-Berlin: WIR SIND ZURÜCK und das gleich im doppeltem Sinn Wie verprochen gibt es für euch die ersten Informationen zu unserem Treffen, die Planung läuft...
  • Opeltreffen OSL2005

Opeltreffen OSL2005:
  • Oben