Diskutiere Opeltreffen OSL2005 im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; denke mal 1 tag werd ich auch da sein vielleicht sogar mit dem auto von deutschland macht den opeltest wenn man ihn wirklich 3 tage testen darf...
denke mal 1 tag werd ich auch da sein vielleicht sogar mit dem auto von deutschland macht den opeltest wenn man ihn wirklich 3 tage testen darf muß nur noch termin klar machen
vielleicht klappt es ja dies jahr wieder bei mir kommt halt drauf an was in der schule los ist wegen klausuren und so. de regierung muß ja auch mitspielen
Bin auf jeden Fall deiner Meinung Chucky.. Party , Party und Party . Ich würd erst Freitags kommen weil Kollege fährt mit und der muß Freitags noch arbeiten . Aber wenn es soweit ist werde ich hundertprozentig zusagen . Das wird einfach geil ....
Richtig. Ordnung ist echt nicht schlecht. Aber ich wäre wie schon mal gesagt stark dafür wenn man sich am samstag in der boxengasse oder so trifft. Weil zusammen Zelten wird bestimmt nix, weil soviel platz kann man bei den Platzverhältnissen und dem dazu kommenden Andrang bestimmt nicht frei halten. Aber treffen ist bestimmt machbar.
@ vandy´s riding vectra
Oschersleben ist noch lange nicht so weit wie luckau.zumindest aus deiner richtung. Aber glaub mir es ist jeden Kilometer werd den man fährt. musst auf jeden fall mal hin kommen.
Ja um den ackerboden wirst du in OLS leider auch nicht drum rum kommen. Aber das Gelände ist so riesig da kannst dir dann schon nen plattgefahrenen Weg suchen und davon gibt´s auch nicht gerade wenig. Und die in OSL sind wenigstens nicht so fies und buddeln Löcher damit langsam gefahren wird.(So war es vor zwei jahren in Luckau, und da hat meine Tigralippe ganz schön gelitten)
5. Int Opeltreffen des Opel Performance-Team Erbendorf e.V. 12.-14.08.2016: Hallo möchte euch recht herzlich zu unseren Treffen einladen im August.
Weitere infos über die Veranstalltung (programm, Fahrzeugbewertung usw)...
4.int. Opeltreffen des Opel-Syndikat-Berlin: WIR SIND ZURÜCK
und das gleich im doppeltem Sinn
Wie verprochen gibt es für euch die ersten Informationen zu unserem Treffen, die Planung läuft...
5. Int Opeltreffen des Opel Performance-Team Erbendorf e.V. 12.-14.08.2016: Hallo möchte euch recht herzlich zu unseren Treffen einladen im August.
Weitere infos über die Veranstalltung (programm, Fahrzeugbewertung usw)...
4.int. Opeltreffen des Opel-Syndikat-Berlin: WIR SIND ZURÜCK
und das gleich im doppeltem Sinn
Wie verprochen gibt es für euch die ersten Informationen zu unserem Treffen, die Planung läuft...