Opeltreffen OSL2005

Diskutiere Opeltreffen OSL2005 im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; denke mal 1 tag werd ich auch da sein vielleicht sogar mit dem auto von deutschland macht den opeltest wenn man ihn wirklich 3 tage testen darf...
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
denke mal 1 tag werd ich auch da sein vielleicht sogar mit dem auto von deutschland macht den opeltest wenn man ihn wirklich 3 tage testen darf muß nur noch termin klar machen

Chucky

Chucky

Foren As
Themenstarter
Was für´n auto hast dir denn ausgesucht beim Test?

Chucky

Chucky

Foren As
Themenstarter
??? steht oben garnicht??? oder hab i da jetzt was übersehen??

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
es gibt nen seperaten thread darüber im forum "deutschland macht den opeltest" mußt mal schauen hab den link grad ne zu hand

Chucky

Chucky

Foren As
Themenstarter
Aber eigentlich macht so´n treffen erst richtig fun wenn man da zeltet und die abendlichen zeltparty´s.

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
vielleicht klappt es ja dies jahr wieder bei mir kommt halt drauf an was in der schule los ist wegen klausuren und so. de regierung muß ja auch mitspielen

Chucky

Chucky

Foren As
Themenstarter
Scheiß auf die regierung. PPPPAAAAAARRRRRTTTTYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!!

M

Marcel23

Mitglied
Bin auf jeden Fall deiner Meinung Chucky.. Party , Party und Party . Ich würd erst Freitags kommen weil Kollege fährt mit und der muß Freitags noch arbeiten . Aber wenn es soweit ist werde ich hundertprozentig zusagen . Das wird einfach geil ....

greets Marcel

D

DieAnomalie

Frischling
na hört sich lansam nicht schlecht an!

jetzt muß das nur mal irgendwie geortnet werden *g*

mfg

Chucky

Chucky

Foren As
Themenstarter
Richtig. Ordnung ist echt nicht schlecht. Aber ich wäre wie schon mal gesagt stark dafür wenn man sich am samstag in der boxengasse oder so trifft. Weil zusammen Zelten wird bestimmt nix, weil soviel platz kann man bei den Platzverhältnissen und dem dazu kommenden Andrang bestimmt nicht frei halten. Aber treffen ist bestimmt machbar. :wink1:

Vandy

Vandy

Routinier
AW: Regionales Tages-Treff 2005 ?

Wo liegt Oschersleben eigentlich genau?

Komme aus Österreich und mußte nach Luckau schon 650km fahren!
Liegt es noch weiter im Norden oder könnte ich ein par Kilometer streichen!

Wenn es nicht zu weit weg ist überlege ich es mir nämlich auch noch ob ich hin schaue!!

DannySahne

DannySahne

Tripel-As
kannst schon ein paar kilometer streichen!ist auf jedenfall lohnenswert!

Chucky

Chucky

Foren As
Themenstarter
@ vandy´s riding vectra
Oschersleben ist noch lange nicht so weit wie luckau.zumindest aus deiner richtung. Aber glaub mir es ist jeden Kilometer werd den man fährt. musst auf jeden fall mal hin kommen. :confu:

E

Emerald_81

EX-Moderator
Zwischen München und Schloß Neuschwanstein
Hab bis OSL etwa 550km, wenn ich das noch richtig weiss ... luckau waren etwa 600-650...

Wobei OSL die deutlich bessere Location is ... is ja auch Pflichttermin, da vor Ort zu sein :baby1:

Vandy

Vandy

Routinier
Na dann hoffe ich das mein Baby bis dahin fertig wird!

Meine Stoßstange hat in Lukau nämlich nen schönen Riß bekommen!(Lang lebe Ackerboden als Parkplatz! :rolleyes:

Chucky

Chucky

Foren As
Themenstarter
Ja um den ackerboden wirst du in OLS leider auch nicht drum rum kommen. Aber das Gelände ist so riesig da kannst dir dann schon nen plattgefahrenen Weg suchen und davon gibt´s auch nicht gerade wenig. Und die in OSL sind wenigstens nicht so fies und buddeln Löcher damit langsam gefahren wird.(So war es vor zwei jahren in Luckau, und da hat meine Tigralippe ganz schön gelitten)

DannySahne

DannySahne

Tripel-As
...gibt aber auch ne menge asphalt da oben... :]

Chucky

Chucky

Foren As
Themenstarter
Richtig. Aber der Asphalt bezieht ja mehr oder weniger auf den Boxengassenbereich.Und um einmal rum zu fahren muss man ja auf den "Acker".

Thema:

Opeltreffen OSL2005

Opeltreffen OSL2005 - Ähnliche Themen

• [Treffen] 5. Int Opeltreffen des Opel Performance-Team Erbendorf e.V. 12.-14.08.2016

5. Int Opeltreffen des Opel Performance-Team Erbendorf e.V. 12.-14.08.2016: Hallo möchte euch recht herzlich zu unseren Treffen einladen im August. Weitere infos über die Veranstalltung (programm, Fahrzeugbewertung usw)...
  • [Bilder] Opeltreffen Erfurt 2016

Opeltreffen Erfurt 2016:
  • [Bilder] Opeltreffen Erfurt 2015 Bilder

Opeltreffen Erfurt 2015 Bilder:
  • 4.int. Opeltreffen des Opel-Syndikat-Berlin

4.int. Opeltreffen des Opel-Syndikat-Berlin: WIR SIND ZURÜCK und das gleich im doppeltem Sinn Wie verprochen gibt es für euch die ersten Informationen zu unserem Treffen, die Planung läuft...
  • Opeltreffen OSL2005

Opeltreffen OSL2005:
  • Opeltreffen OSL2005 - Ähnliche Themen

• [Treffen] 5. Int Opeltreffen des Opel Performance-Team Erbendorf e.V. 12.-14.08.2016

5. Int Opeltreffen des Opel Performance-Team Erbendorf e.V. 12.-14.08.2016: Hallo möchte euch recht herzlich zu unseren Treffen einladen im August. Weitere infos über die Veranstalltung (programm, Fahrzeugbewertung usw)...
  • [Bilder] Opeltreffen Erfurt 2016

Opeltreffen Erfurt 2016:
  • [Bilder] Opeltreffen Erfurt 2015 Bilder

Opeltreffen Erfurt 2015 Bilder:
  • 4.int. Opeltreffen des Opel-Syndikat-Berlin

4.int. Opeltreffen des Opel-Syndikat-Berlin: WIR SIND ZURÜCK und das gleich im doppeltem Sinn Wie verprochen gibt es für euch die ersten Informationen zu unserem Treffen, die Planung läuft...
  • Opeltreffen OSL2005

Opeltreffen OSL2005:
  • Oben